Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

genau nach dm ich mich auf der verlinkten seite angemeldet habe, steht dort "alte kontaktinformation übertragen" dort soll ich meine email und PW eingeben, aber genau DASS FUNZT NICHT :skep:

Seltsam, diese Meldung erscheint bei mir nicht und ich kann mich nicht erinnern, daß sie je erschienen ist. Vielleicht weiß jemand anderes hier Bescheid, ansonsten: Sony Support anrufen und nachfragen, was genau damit gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine ziemlich blöde Frage, da ich mich so gar nicht auskenne mit Technik ... aber ich versuchs trotzdem einfach mal und zwar habe ich eine PS3 mit normaler Ausstattung und ich habe ein Laptop mit Internetzugang über Web & Walk von Aldi (Medion mobile oder so ) meine Frage ist ob ich in irgendeiner Form damit auch Internetzugang bei der PS3 hinbekomme ?

Habe kein Internet für die PS3 und die würde ich gern haben aber ich habe kein Plan wie das funktioniert:blush2:

schliesse die ps3 per lan kabel an dein laptop an. dann musst du die i-net verbindung in der systemsteuerung für alle freigeben. dann bist du mit der ps3 auch online ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, diese Meldung erscheint bei mir nicht und ich kann mich nicht erinnern, daß sie je erschienen ist. Vielleicht weiß jemand anderes hier Bescheid, ansonsten: Sony Support anrufen und nachfragen, was genau damit gemeint ist.

ich vermute mal, ich hab rausgefunden, warum es nicht funzt...

da ich mich nur alle jubeljahre mal auf der playstation seite anmelde, vergesse ich ständig das passwort und lass mir ein neues einrichten, was ich beim letzten mal auch getan habe.

aber mein ursprüngliches passwort ist immernoch auf meiner konsole gespeichert, deshalb muss ich nochmal email und PW eingeben, nachdem ich mich auf der seite vom PSN angemledet habe

und da ich mein erstes passwort nicht mehr weiss, kann ich es auch nicht auf der konsole mit dem neuen abgleichen :banghead:

*edit*

hab's jetzt hinbekommen, war ca 30 minuten arbeit, musste erstmal meine richtige email adresse rausfinden mit der ich mich angemeldet habe und dann noch das passwort ändern, so das es jetzt wieder passt :D

nun ist aber alles auf dem aktuellen stand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute.

komme grade nicht ins psn. finden zur zeit wartungsarbeiten statt??konnte darüber nichts im inet finde. internetverbindung auf meiner psn besteht, also ich kann mit dem browser im internet surfen. bekommen beim versuch mich im psn anzumelden aber einen dns fehler. war aber vorgestern noch mit den selben einstellungen an router und ps3 im psn online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einige fragen zur übertragung durch ein ethernetkabel

"Für eine Datenübertragung ohne vorherige Erstellung eines PlayStation Network-Kontos gelten die folgenden Einschränkungen:

Die gespeicherten Spieldaten können möglicherweise nicht auf dem PS3-Zielsystem verwendet werden.

Auf Basis der übertragenen Spieldaten können eventuell keine Trophäen mehr errungen werden.

Trophäen-Informationen werden nicht übertragen."

Wenn ich auf der fat ein account mit trophies habe soll ich dieses trophies auf den server übertragen und dann mein account auf der fat deaktiveren und dann die übertragung starten ?

Und nach der übertragung kann ich dann auf der neuen slim mein account wieder aktiveren und trophys weiterjagen mit den übertragenden spielstände ???

Bitte um eine Antwort......DANKE im vorraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einige fragen zur übertragung durch ein ethernetkabel

"Für eine Datenübertragung ohne vorherige Erstellung eines PlayStation Network-Kontos gelten die folgenden Einschränkungen:

Die gespeicherten Spieldaten können möglicherweise nicht auf dem PS3-Zielsystem verwendet werden.

Auf Basis der übertragenen Spieldaten können eventuell keine Trophäen mehr errungen werden.

Trophäen-Informationen werden nicht übertragen."

Wenn ich auf der fat ein account mit trophies habe soll ich dieses trophies auf den server übertragen und dann mein account auf der fat deaktiveren und dann die übertragung starten ?

Und nach der übertragung kann ich dann auf der neuen slim mein account wieder aktiveren und trophys weiterjagen mit den übertragenden spielstände ???

Bitte um eine Antwort......DANKE im vorraus !

Deine Frage passt hier besser rein: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-von-ps3-zu-slim-anleitung.html
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat das psn momentan ne phase? hatte es jetzt schon 3 tage hintereinander das es sich kurz nach 0 uhr abmeldet.

Könnte auch an Deinem Router liegen. Soweit ich weiß, gibt es Router, die sich 1 x täglich zu einer bestimmten Uhrzeit ab- und wieder anmelden, keine Ahnung warum. Müsstest mal bei Deinen Routeroptionen nachgucken und die Uhrzeit eventuell verstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe gerade das Problem das ich mitten im TDU2 Spiel vom PSN getrennt worden bin und nun nicht mehr einloggen kann.

Bekomme den nur manchmal den Fehlercode 80710092, aber meistens dauert das Anmelden zu lange...

Hat noch jemand das Problem oder bin ich damit allein ?

Hatte schon Router und PS3 neu gestartet, aber hilft nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe gerade das Problem das ich mitten im TDU2 Spiel vom PSN getrennt worden bin und nun nicht mehr einloggen kann.

Bekomme den nur manchmal den Fehlercode 80710092, aber meistens dauert das Anmelden zu lange...

Hat noch jemand das Problem oder bin ich damit allein ?

Hatte schon Router und PS3 neu gestartet, aber hilft nix...

Nein du bist nicht alleine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe gerade das Problem das ich mitten im TDU2 Spiel vom PSN getrennt worden bin und nun nicht mehr einloggen kann.

Bekomme den nur manchmal den Fehlercode 80710092, aber meistens dauert das Anmelden zu lange...

Hat noch jemand das Problem oder bin ich damit allein ?

Hatte schon Router und PS3 neu gestartet, aber hilft nix...

Laut dieser PS3: Liste der Fehler-Codes bedeutet der Code:

80710092 Ein Netzwerk-Fehler ist aufgetreten. Eventuell Verbindung getrennt oder

eine Zwangstrennung vom Router.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut dieser PS3: Liste der Fehler-Codes bedeutet der Code:

Ich und ein Kollege sind beide gleichzeitig gefolgen können uns aber weiterhin über Skype unterhalten. Ein anderer Kollege ist noch drin... Router und alle Internetgeräte wurden neugestartet, das wird wohl ein PSN Problem sein was nicht auf jeden zutrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...