Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Ich check bei meiner Ps3 grad mal gar nichts.

Bin damit in ein anderes Zimmer im Haus und da liegt auch ein Netzwerkkabel.

Wenn ich das an den Laptop anschließ funktioniert das Internet einwandfrei. Schließ ich es an die Ps3 an geht nichts.

Hab alle möglichen Netzwerkeinstellungen probiert. Kommt immer Zeitablauf beim Versuch, eine IP-Adresse abzurufen.

Wlan funktioniert an Laptop und PS3 auch einwandfrei. Nur mit dem Kabel, welches am Laptop funktioniert, komm ich nicht ins Internet der PS3.

Versteh ich grad mal gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich bei google eingegeben hat mir nicht weitergeholfen da das meiste i.wie auf englisch war

Also ich habe grade "80710092 Fehlercode" bei google eingegeben und haufenweise Ergebnisse erhalten. Gleich auf der ersten Seite 10 Treffer, die alle auf deutsch sind. Wenn Du zu viele englische Suchergebnisse bekommst, kannst Du oben über dem ersten Treffer üblicherweise auf "nur Seiten auf deutsch anzeigen" klicken, dann hätte sich das Problem auch gelöst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe grade "80710092 Fehlercode" bei google eingegeben und haufenweise Ergebnisse erhalten. Gleich auf der ersten Seite 10 Treffer, die alle auf deutsch sind. Wenn Du zu viele englische Suchergebnisse bekommst, kannst Du oben über dem ersten Treffer üblicherweise auf "nur Seiten auf deutsch anzeigen" klicken, dann hätte sich das Problem auch gelöst ;)

okay,danke habs gelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine ziemlich blöde Frage, da ich mich so gar nicht auskenne mit Technik ... aber ich versuchs trotzdem einfach mal und zwar habe ich eine PS3 mit normaler Ausstattung und ich habe ein Laptop mit Internetzugang über Web & Walk von Aldi (Medion mobile oder so ) meine Frage ist ob ich in irgendeiner Form damit auch Internetzugang bei der PS3 hinbekomme ?

Habe kein Internet für die PS3 und die würde ich gern haben aber ich habe kein Plan wie das funktioniert:blush2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ne frage, finde aber den richtigen thread dazu nicht...

Wie kann ich einen neuen platinbanner erstellen?

Normalerweiße bin ich immer auf meine platinbanner draufgegangen und dann hat sich ein neues fenster geöffnet und so konnte ich es dann machen, aber jetzt öffnet sich auch ein neues fenster und es steht "Dieser user konnte nicht gefunden werden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit, ich habe seit vorgestern Probleme mit der Performance vom PSN. Teilweise auch Disconnects. Bisher lief es immer sehr gut, aber z.B. gestern hat ein 250MB Download aus dem Store über 1,5h gedauert.

Beim Kollegen, mit dem ich zocken wollte, ging alles normal schnell.

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann? Ich habe exakt gar nichts umkonfiguriert, weder an PS3 noch an Router. Restliches Internet flutscht normal, nur PSN macht Scherereien.

Gibt auch keine Fehlermeldungen. Es ist einfach langsam bzw. ich werde zwischendrin auch einfach mal abgemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, ich habe seit vorgestern Probleme mit der Performance vom PSN. Teilweise auch Disconnects. Bisher lief es immer sehr gut, aber z.B. gestern hat ein 250MB Download aus dem Store über 1,5h gedauert.

Beim Kollegen, mit dem ich zocken wollte, ging alles normal schnell.

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann? Ich habe exakt gar nichts umkonfiguriert, weder an PS3 noch an Router. Restliches Internet flutscht normal, nur PSN macht Scherereien.

Gibt auch keine Fehlermeldungen. Es ist einfach langsam bzw. ich werde zwischendrin auch einfach mal abgemeldet.

Hatte ich gestern auch, Download war langsamer als sonst und ich hatte im laufe der Nacht mindestens ein halbes Dutzend disconnects. Könnte eventuell mit der Bannwelle von Sony zusammenhängen. Wenn die damit begonnen haben, Millionen PSN-Account zu scannen um die Hacker ausfindig zu machen, könnte das zu einer "Überlastung" des Netzwerks geführt haben. Ist aber nur eine Vermutung, näheres weiß ich leider auch nicht ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich gestern auch, Download war langsamer als sonst und ich hatte im laufe der Nacht mindestens ein halbes Dutzend disconnects. Könnte eventuell mit der Bannwelle von Sony zusammenhängen. Wenn die damit begonnen haben, Millionen PSN-Account zu scannen um die Hacker ausfindig zu machen, könnte das zu einer "Überlastung" des Netzwerks geführt haben. Ist aber nur eine Vermutung, näheres weiß ich leider auch nicht ;)

Das wäre eine mögliche Theorie :)

Komisch ist nur, dass der Kumpel, mit dem ich spielen wollte (und nach zwei Stunden auch konnte) überhaupt keine Probleme hatte. Der wohnt allerdings eher im Norden Deutschlands, ich im Süden.

Vielleicht ein regionales Problem?

//Edit sagt: Das könnte sogar passen, du kommst schließlich auch aus dem schönen Bayern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Des klappt nie auf der seite...

Jedesmal stimmt des passwort nicht, habe es schon 2 mal angefordert und jedesmal stimmt es dann nicht.

Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, wenn Du die richtige email und PW hast, muß das eigentlich klappen. Ansonten kann ich nur empfehlen, den Sony-Support mal anzurufen, wäre aber das erste mal, daß ich davon höre, daß sich jemand dort nicht einloggen kann :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...