Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du Deinen Account auf 5 Konsolen eingerichtet hast, dann geht es nicht mehr auf einer 6. Aber das ganze Thema fällt dann unter "sharing", und da das illegal ist, gibt es hier bei uns auch keinen Support dazu.

um himmels willen, ich will ja keinen support zum sharing!

mir gings nur darum, ob vielleicht jemand weiss, warum ich das spiel nicht auf meiner zweiten konsole aktivieren(und downloaden) kann, wenn ich mir sicher bin, dass ich es nur einmal aktiviert habe.

ich werd glaub ich einfach mal ne mail an ea schreiben. vielleicht haben die ja noch ne idee.

vielen dank für eure hilfe und einen schönen abend noch!

nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um himmels willen, ich will ja keinen support zum sharing!

mir gings nur darum, ob vielleicht jemand weiss, warum ich das spiel nicht auf meiner zweiten konsole aktivieren(und downloaden) kann, wenn ich mir sicher bin, dass ich es nur einmal aktiviert habe.

ich werd glaub ich einfach mal ne mail an ea schreiben. vielleicht haben die ja noch ne idee.

vielen dank für eure hilfe und einen schönen abend noch!

nico

meinst du net sony.

edit: wen du dene schreibst und sie dir zurück antworten. köntest du mir bitte bescheid sagen. hab ein änliches problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie oft kann man ein Game welches aus dem Deutschen Store gezogen wurde aus der Downloadliste runterlade?

Ich hörte was von 5x.

Jetzt habe ich aber das game um das es hier geht!bestimmt schon 5x Runtergeladen und immer wieder Neuinstalliert und es dann wieder Gelöscht ich kanns aber immernoch runterladen.

Mache ich vieleicht was falsch?

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft kann man ein Game welches aus dem Deutschen Store gezogen wurde aus der Downloadliste runterlade?

Ich hörte was von 5x.

Jetzt habe ich aber das game um das es hier geht!bestimmt schon 5x Runtergeladen und immer wieder Neuinstalliert und es dann wieder Gelöscht ich kanns aber immernoch runterladen.

Mache ich vieleicht was falsch?

MFG *METALLICA*

Kannst es auf Deinem System so oft runterladen wie Du willst, jedenfalls habe ich noch nie was von einer Beschränkung gehört. Man kann Spiele nur auf maximal 5 verschiedenen System runterladen, aber das ist was anderes ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst es auf Deinem System so oft runterladen wie Du willst, jedenfalls habe ich noch nie was von einer Beschränkung gehört. Man kann Spiele nur auf maximal 5 verschiedenen System runterladen, aber das ist was anderes ...

Shit das ist nicht Gut.kann ich es denn wieder aus meiner PSN-DOWNLOADLISTE löschen?

Denn es geht um folgendes..

ich habe mir am 11.01. das PSN-GAME Anarchy rush Hor für 6,99,- im Deutschen Store gekauft.Jetzt bin ich fast fertig mit dem game zur Platin fehlt mir nur noch eine Goldtrophy.

31.pngDas jeweils beste von jedem Adrenalin-Extra holen

Hol dir das jeweils beste von jedem Adrenalin-Extra.

Um diese Trophäe zu bekommen müsst ihr alle 6 Extras auf Level 5 hochbringen.

  • Level 5 - $200,000
  • Level 4 - $100,000
  • Level 3 - $48,000
  • Level 2 - $24,000
  • Level 1 - $12,000

Alle bis auf Schockwelle-Extra und Ramm-Extra Stufe 5 habe ich gekauft....

die letzte Stufe kostet 200000 ich mehr über 200000 kann die beiden letzten Stufen von Schockwelle und Ramm nicht kaufen....

Deswegen dachte ich mir das ich das game so oft ziehe bis es nicht mehr geht,so das ich es mir dann nochmal Kaufen kann um so die letzte Trophy holen zu können.

Das game zocke ich jetzt schon zum zweiten mal durch und beim ersten mal!konnte ich Flugkontrolle-Extra und Repair-Extra Stufe 5 nicht kaufen....

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon sagte: Du kannst das Spiel meines Wissens nach so oft runterladen wie Du willst, theoretisch auch 100x

Ich verstehe auch nicht so ganz den Sinn hinter dieser Aktion, was es mit einer Trophäe zu tun haben soll, wenn Du Dir das Spiel neu kaufst. Wenn Du irgend einen bug oder eine Trophäe verpasst hast, dann lösch den Spielstand und fang von vorne an ... dafür mußt Du das Spiel nicht neu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du irgend einen bug oder eine Trophäe verpasst hast, dann lösch den Spielstand und fang von vorne an ... dafür mußt Du das Spiel nicht neu kaufen.

Genau das ist ja jetzt mein Problem.ich habe das Spiel jetzt schon zum Zweiten mal Neu angefangen....

Und das Problem besteht immernoch und um eine verpassbare Trophäe handelt es sich hierbei nicht...

Auf meiner ersten Speicherung(Durchgang 1)konnte ich die Adrenalin-Extras FLUGKONTROLLE und REPAIR nicht auf Stufe 5 aufwerten und das obwohl ich über 1000000 Points hatte.

Und jetzt mit der zweiten Speicherung(Durchgang 2)kann ich die beiden Adrenalin-Extras SCHOCKWELLE und RAMM nicht auf Stufe 5 aufwerten ich habe aber ca. 240000 Points und Stufe 5 kostet 200000.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch zur zeit aktualisierungs Probleme. Bei mir dauert es ziemlich lange. Es ladet bis 12 % ziemlich langsam und ab da braucht es fast 5 min für 1%. Ich brech des dan immer ab weil das mir zu lange dauert.

(=es steht auch nirgends wo was von nem fehlercode oder so=)

Dieses Problem ist schon so alt wie die PS3 selbst. Einfach später nochmal versuchen oder zu einem Zeitpunkt, wenn nicht ganz so viele Leute online sind, z.B. nachts oder vormittags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich musste auf eine neue Ps3 wechseln weil die alte ylod hatte

und wollte nun alle meine kaufte psn games runterladen, aber da steht das bereits 5 ps3 für diese acc angemeldet sind oder sowas.

hab 2 meiner Kollegen gesagt sie sollen auf ihrer ps3 mein acc deaktivieren. Das haben sie danach auch gemacht aber es zeigt mir immer noch an das 5 mein acc nutzen.

was kann ich dagegen unternehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich musste auf eine neue Ps3 wechseln weil die alte ylod hatte

und wollte nun alle meine kaufte psn games runterladen, aber da steht das bereits 5 ps3 für diese acc angemeldet sind oder sowas.

hab 2 meiner Kollegen gesagt sie sollen auf ihrer ps3 mein acc deaktivieren. Das haben sie danach auch gemacht aber es zeigt mir immer noch an das 5 mein acc nutzen.

was kann ich dagegen unternehmen

Das fällt in die Kategorie "Sharing" und zu den Thema gibt es bei uns keinen Support. Ruf bei Sony an und klär das mit denen bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...