Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wieso werden die nachrichten von sony gelesen die ich ein kumpel oder so schreibe???

Weil Sony als Betreiber dafür verantwortlich ist, daß keine rassistischen oder beleidigenden Nachrichten geschrieben werden. Allerdings lies Sony kaum alle Nachrichten, sondern wahrscheinlich eher nur die, die gemeldet worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Sony als Betreiber dafür verantwortlich ist, daß keine rassistischen oder beleidigenden Nachrichten geschrieben werden. Allerdings lies Sony kaum alle Nachrichten, sondern wahrscheinlich eher nur die, die gemeldet worden sind.

bestimmt nicht mal die. wenn jemand meldet weswegen auch immer wirds direkt gezählt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe echt aufgehört irgendwelchen Leuten die mich beim zocken NERVEN ne Nachricht zu schicken.Manchmal habe ich auch geschrieben,das Sie NOOBS sind oder so.....gezz nicht mehr.

Für manche ist das denk ich auch schon ein problem,halt dich an Leute die dir dann auch kontra geben.Wenn du das wegstecken kannst dann ist alles gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok jetzt schreib ich auch in dieses Forum mein Problem:

Also ich habe Kabel Bw 50 000der Verbindung, Router Linksys, und trz. ruckelts in den meisten Spielen (Fifa, Cod usw.) oder das Spiel allgemein verzögert sich z.B. Demons Souls usw.

Habe auch schon zig mal bei Kabel BW angerufen, nur die sagen immer: ist alles paletti -.-

Ich weiß solangsam echt nicht mehr was ich machen soll, bisher konnt mir noch keiner weiterhelfen...

schreib ich´s halt nochmal, ist eventuell untergegangen^^

Wäre echt nett wenn mir jmd. weiterhelfen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, daß hat eher was mit dem Router zu tun. Die starten sich irgendwie alle 24 Stunden neu, bei den meisten sind die späten Nachtstunden vordefiniert, weil es da üblicherweise am wenigsten stört. Das kann man aber angeblich irgendwo in den Routereinstellungen ändern, zumindest bei bestimmten Geräten.

Das weiß ich noch von früher, aus meiner WoW-Zeit. Damals waren solche Trennungen mitten während eines Bosskampfes im Raid spät in der Nacht nämlich teilweise echt tödlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

pls help..

hi all..

ich bin grade total verzweifelt.. ich habe mir vor ner halben stunde ne psncard (50€) geholt und eingeschrieben..

von dem geld hab ich mir das sonderangebot von dantest inferno geholt.. ich, totaler vollidiot (und das ist noch untertrieben), hab mir die pspversion geholt.. (20 euro).. hab das psp igw übersehen.. weiß auch nich..

ich ruf bei dem support bei sony an und der typ meint.. ÖHM JA.. DU HÄTTEST DAS JA LESEN KÖNNEN, DEIN PECH, KEINE RÜCKERSTSATTUNG..

und ich hab keine psp.. 20 euro umsonst ausgegeben??.. ;(

jetzt wollte ich euch fragen, ob jemand das spiel haben will.. ich gebe meine daten, gegen 20 euro und ihr bekommt das spiel (und alle psngames die ich im moment habe.. ca. 24)

könnt ihr euch ja nochma downloaden (kostanlos)..

das wäre echt supa nett..

weil ich weiß echt net was ich machen soll.. 20 euro einfach so ausm fenster raus ;(!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pls help..

hi all..

ich bin grade total verzweifelt.. ich habe mir vor ner halben stunde ne psncard (50€) geholt und eingeschrieben..

von dem geld hab ich mir das sonderangebot von dantest inferno geholt.. ich, totaler vollidiot (und das ist noch untertrieben), hab mir die pspversion geholt.. (20 euro).. hab das psp igw übersehen.. weiß auch nich..

ich ruf bei dem support bei sony an und der typ meint.. ÖHM JA.. DU HÄTTEST DAS JA LESEN KÖNNEN, DEIN PECH, KEINE RÜCKERSTSATTUNG..

und ich hab keine psp.. 20 euro umsonst ausgegeben??.. ;(

jetzt wollte ich euch fragen, ob jemand das spiel haben will.. ich gebe meine daten, gegen 20 euro und ihr bekommt das spiel (und alle psngames die ich im moment habe.. ca. 24)

könnt ihr euch ja nochma downloaden (kostanlos)..

das wäre echt supa nett..

weil ich weiß echt net was ich machen soll.. 20 euro einfach so ausm fenster raus ;(!!!!!!!

Hier im Forum sind Anfragen zu Sharing untersagt. Bitte beachte das, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...