Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann meine Trophäen nicht mehr aktualisieren, weden über Firefox noch IE

Ist nen allgemeines Problem gerade oder liegt das an mir?

Also meinst du deine Trophys hier im Forum?

Das sollte eig. alle 24Std. von alleine passieren, dauert manchmal aber bischen länger.

Einfach mal abwarten.

Man kann sie auch selber manuell Aktualisieren da haste Recht aber warum das so bei dir nicht klappt, kann ich dir leider auch nicht sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann meine Trophäen nicht mehr aktualisieren, weden über Firefox noch IE

Ist nen allgemeines Problem gerade oder liegt das an mir?

Das liegt an dem neuen Server. Da müssen erst noch ein paar Funktionen aktiviert werden, was laut Lucky 2-3 Tage dauern kann. Bis dahin wird auch die Rangliste nicht mehr aktualisiert, genauso wie das User-Profil. Welchen Browser man benutzt spielt keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt an dem neuen Server. Da müssen erst noch ein paar Funktionen aktiviert werden, was laut Lucky 2-3 Tage dauern kann. Bis dahin wird auch die Rangliste nicht mehr aktualisiert, genauso wie das User-Profil. Welchen Browser man benutzt spielt keine Rolle.

Ach so dachte er meinte die Trophäen der PSN Trophycard, da gibs momentan auch probleme mit dem aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe:banghead: Seit gestern kommt der Fehler 80710092 bei der Playstation-Networkanmeldung. Auch der Browser auf der PS3 kann keine Verbindung ins Internet erstellen. Mit meinem Laptop funktioniert die Internetverbindung einwandfrei und ich kann mich auch über den Laptop im Playstation-Network mit meinem Account anmelden. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt. Habe schon nach dem Fehler gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.

P.S. habe noch einen 2. Account, aber auch bei dem ging nichts:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe:banghead: Seit gestern kommt der Fehler 80710092 bei der Playstation-Networkanmeldung. Auch der Browser auf der PS3 kann keine Verbindung ins Internet erstellen. Mit meinem Laptop funktioniert die Internetverbindung einwandfrei und ich kann mich auch über den Laptop im Playstation-Network mit meinem Account anmelden. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt. Habe schon nach dem Fehler gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.

P.S. habe noch einen 2. Account, aber auch bei dem ging nichts:banghead:

komisch welches google benutzt du denn habe nur die nummer eingegeben und habe so etliches gefunden...einfach abwarten das soll wohl wegen serverüberlastung ab und an mal auftauchen eine lösung gibt es da nicht einfach mal abwarten...

obwohl ich habe keinerlei Probleme mit PSN inmomenmt zumindest ...musste ja vor kurzem ja auch kämpfen da jemand mein psn ständig geknackt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein noch nie ...vermutlich hatte ich mir nen trojaner oder sowas aufn laptop und der jenige konnte alle meine passörter einsehen die ich so benutzt habe...

aber genau weiss ich es auch nicht auf jeden fall hab ich mein laptop formatiert mir ne neue email addy gemacht alles geändert und bis jetzt noch ruhe ..hoffe das bleibt auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an dem neuen Server. Da müssen erst noch ein paar Funktionen aktiviert werden, was laut Lucky 2-3 Tage dauern kann. Bis dahin wird auch die Rangliste nicht mehr aktualisiert, genauso wie das User-Profil. Welchen Browser man benutzt spielt keine Rolle.

Ok dankeschön damit ist das Problem erstmal festgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch welches google benutzt du denn habe nur die nummer eingegeben und habe so etliches gefunden...einfach abwarten das soll wohl wegen serverüberlastung ab und an mal auftauchen eine lösung gibt es da nicht einfach mal abwarten...

obwohl ich habe keinerlei Probleme mit PSN inmomenmt zumindest ...musste ja vor kurzem ja auch kämpfen da jemand mein psn ständig geknackt hat

Gibts denn einen Unterschied ob ich mich mit der PS3 bei Playstation-Network anmelde und mit dem Laptop? Denn mit dem Laptop kann ich mich anmelden.

P.S. ich habe ja beim googeln viel zu dem Fehler gefunden, da wurde aber nur beschrieben, was für ein Fehler das ist und abwarten...aber keine wirkliche Lösung, das es vielleciht am Router liegt oder etc.. Naja vielleicht versuch ichs mal beim Kumpel, verbinde dort meine PS3 mit seinem Router, mal sehen was dann passiert.

Und das zu Weihnachten, wo man ne Menge Zeit zum zocken hat:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann schon seit tagen nicht mehr auf dieser seite den online-status meiner freunde checken.

der läd immer ewig, wird aber nie fertig.

manchmal zeigt er von 2 oder 3 leuten den status an, aber die anderen laden einfach immer weiter.

hat noch jemand das problem.

ja also da habe ich haar genau das selbe Problem (wenn man das als Problem sehen kann)

hauptsache an der ps3 gehts Problemlos....aber da ist das bei mir auch so.... das lief bei mir noch nie wirklich schnell oder fehlerfrei ich habe schon immer öfter auf den aktualisier button drücken müssen bis ich alle meine freunde sehen konnte...echt schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also da habe ich haar genau das selbe Problem (wenn man das als Problem sehen kann)

hauptsache an der ps3 gehts Problemlos....aber da ist das bei mir auch so.... das lief bei mir noch nie wirklich schnell oder fehlerfrei ich habe schon immer öfter auf den aktualisier button drücken müssen bis ich alle meine freunde sehen konnte...echt schlimm

klar. allzu schlimm isses wirklich nicht.

hatte mich nur mal interessiert ob das andere auch haben.

die seite ist eh total schlecht gemacht von sony.

allein die tatsache daß nicht mal die hälfte der spiele in der liste aufgeführt sind, in denen man trophäen hat, finde ich recht schwach von sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...