Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Ich habe zurzeit ein kleiens Problem, undzwar das meine PS3 nichtmer ins internet kommt.(was ja auch öfters vor kam sich aber später wieder eingeloggt hatt)

Nun sein 3 Tagen versuch ich schon alles und habe immer wieder die Verbidung getestet und jedes mal kommt das die IP-Adresse nicht abgerufen werden kann.

Ich lasse miene PS3 über Kabel laufen zu einem Netgear Stecker der in die Steck dose kommt und somi konntag zu meiner Fritz box aufnimmt.

An meinem PC und an anderen PC´s bei mir im Haus geht alles wunderbar nur seit ein paar tagen komm ich nichtmehr mit der PS ins internet.

Hoffe jemand kann mir helfen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz,

man muss erneut die Nutzungsbedingungen bzw. Endbenutzervereinbarung akzeptieren, um sich anmelden zu können.

Gibt es hierbei irgendwas zu beachten oder kann ich sie ohne Bedenken akzeptieren?

Brauchste dir keine Gedanken machen, sind immer die gleichen so weit ich weiß.

Hatte das auch schon öfters, 4 oder 5 mal.

Kannste ruhig akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich seit heute morgen auch nicht mehr anmelden :frown:, Fehlermeldung:

Es konnte keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden.

Am Router liegt es definitiv nicht, da ich ja simultan zur Fehlermeldung gerade im Internet bin und dieses Post verfasst habe.

Kann es sein, dass heute schon vor 17 Uhr die Wartungsarbeiten laufen?

Hat jemand auch das Problem oder könnt Ihr euch ohne Probleme iim PSN anmelden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten von 17:00 Uhr am Donnerstag, 18.11.2010 bis um 01:30 am darauffolgenden Freitag offline. Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich:

  • PlayStation Store für PS3, PSP und PC
  • Konto-Verwaltung von PlayStation Network
  • Kontoregistrierung für PlayStation Network

Ihr könnt euch in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Wenn ihr während der Wartungsarbeiten online sein möchtet, musst ihr euch vor 17:00 Uhr am Donnerstag, 18.11.2010 beim PSN anmelden.

Natürlich könnt ihr trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in eurem Profil angezeigt.

Bei Fragen zu dieser Ausfallzeit könnt ihr euch in den offiziellen PlayStation-Foren jederzeit an das Moderationsteam wenden. Alle Infos zur aktuellen Wartung findet ihr im PlayStation.Blog, auf unserer Facebook-Seite oder auf Twitter.

Quelle von Playtsation Blog Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten von 17:00 Uhr am Donnerstag, 18.11.2010 bis um 01:30 am darauffolgenden Freitag offline. Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich:
  • PlayStation Store für PS3, PSP und PC
  • Konto-Verwaltung von PlayStation Network
  • Kontoregistrierung für PlayStation Network

Ihr könnt euch in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Wenn ihr während der Wartungsarbeiten online sein möchtet, musst ihr euch vor 17:00 Uhr am Donnerstag, 18.11.2010 beim PSN anmelden.

Natürlich könnt ihr trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in eurem Profil angezeigt.

Bei Fragen zu dieser Ausfallzeit könnt ihr euch in den offiziellen PlayStation-Foren jederzeit an das Moderationsteam wenden. Alle Infos zur aktuellen Wartung findet ihr im PlayStation.Blog, auf unserer Facebook-Seite oder auf Twitter.

Quelle von Playtsation Blog Seite

Seltsam, vor etwa einer Stunde (also ca. 18:30) die PS3 angemacht und ganz normal ins PSN gekommen, es gibt keinerlei beeinträchtigungen ... und auch in meiner Freundesliste sind grade 34 Leute online. Nix zu merken vor irgendwelchen Wartungsarbeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum kann Sony diese Wartungsarbeiten nicht mal ein wenig früher ankündigen, finde ich eine Unverschämtheit, wenn man zum Beispiel heute Abend vorhatte mit Freunden online zu zocken, dies aber nicht funktioniert wegen den Wartungsarbeiten, ist dies einfach nur KACKE!

Auch wenn ich nicht vorhatte heute Abend zu zocken, aber für andere ist es aufjedenfall doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, vor etwa einer Stunde (also ca. 18:30) die PS3 angemacht und ganz normal ins PSN gekommen, es gibt keinerlei beeinträchtigungen ... und auch in meiner Freundesliste sind grade 34 Leute online. Nix zu merken vor irgendwelchen Wartungsarbeiten :)

bei mir ist auch alles normal. allerdings kann ich nicht auf den store zugreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...