Dragarock Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wie startet man einen Film bei MUBI? Bezahlt ist schon, aber kein Startknopf oder ähnliches vorhanden. Trailer kann man schauen, mehr nicht...EDIT: Hab's rausgefunden. Und woran hat es gelegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 kann mir mal jemand helfen...ich werde alle 10-20 min vom PSN getrennt und weis nit warum...hab eig eine Wlan verbindung zur ps3 aber da da die Signalstärke nit so gut ist hab ihc sie per Kabel mit dem Router verbunden...weis nur nit mehr was ich noch machen soll hab den router schon neu gestartet hab die ps3 schon neu gestartet...aber ich kenn mich mit solchen dingen zu wenig aus...wenn mir jemand helfen könnte wäre cool...44und es kommt immer der Fehlercode 8002A548 hab schon gegooglt aber nitx gefunden...helft mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hallo ich wollte vorhin cod 7 online zocken bin rausgegangen und nicht mehr reingekommen dann habe ich die ps ausgeschaltet und gerade eben wieder ein jetz kann ich garnicht mehr online hilfe ?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 kann mir mal jemand helfen...ich werde alle 10-20 min vom PSN getrennt und weis nit warum...hab eig eine Wlan verbindung zur ps3 aber da da die Signalstärke nit so gut ist hab ihc sie per Kabel mit dem Router verbunden...weis nur nit mehr was ich noch machen soll hab den router schon neu gestartet hab die ps3 schon neu gestartet...aber ich kenn mich mit solchen dingen zu wenig aus...wenn mir jemand helfen könnte wäre cool...44und es kommt immer der Fehlercode 8002A548 hab schon gegooglt aber nitx gefunden...helft mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer73 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 bei mir kommt auch immer ein fehlercode. Die haben wahrscheinlich blos wieder mit ihren server probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Jop bekomme auch dauernd 80022d7c den fehlercode kann ich in der liste nicht finden, aber manchmal geht es und dann wieder nichts schon komisch. halt immer beim betrachten der psn ids meiner freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Vielleicht Router kaputt? Das wisst ihr doch nicht. Ich würde so sagen, dass ihr zum Geschäfte geht und fragen, warum so nicht mehr funktioniert ist. Oder ihr könnt auch vieleicht neue Router kaufen und versucht mal ob es funktioniert, wenn nicht funkioniert dann könnt ihr auch sofort zurückbringen. Ganz einfach.^^ - Sorry, meine Deutsch, aber ihr versteht bestimmt was ich meine. Ich hoffe, dass ich euch helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich hab das Problem auch gerade bekommen. Anscheinend gibts Probs mit dem Server. Ne, jetzt ist weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hi komme net mehr ins psn un wenn ich mal drin bin kommen meine kontakte net oder ich werd dann nach 3 Sek. wieder abgemeldet beim Verbindungstest kommt immer WPA2 schlüssel falsch (hab den 3x richtig eingegeben!!!) hoffe es gibt rat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 moin kann mir mal einer helfen bei mir kommt seit einigen Tagen dieser Fehlercode (8002A548 Kein Anmelden möglich - entweder Spiel oder Server) u ich weis einfach nit was ich noch tun soll...versuche mich anzumelden dauert meist schon 10 min bis sich das PSN überhaupt anmeldet u dann innerhalb von 5 bis 10 minuten meldet es sich wieder ab mit diesem Fehler... hab schon alles ausprobiert Router resetet von Wlan auf LAN kabel verbindung umgestellt weis aber nit mehr weiter... helft mir bitte...ist wirklich dringend... mfg jimbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Bekomme beim synchronisieren immer den Fehlercode 80711008. Internet funktioniert wunderbar! Ich denke es liegt an COD Black Ops! War ja schon bei MW 2 so das die Server damit am Ende waren...toll Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Bekomme beim synchronisieren immer den Fehlercode 80711008. Internet funktioniert wunderbar! Ich denke es liegt an COD Black Ops! War ja schon bei MW 2 so das die Server damit am Ende waren...toll Sony Das liegt nicht an Cod(Cod ist Müll, nur so nebenbei), ich habe dieses Problem selber und viele andere auch. Entweder macht Sony wieder was an den Servern oder Server sind überlastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Das liegt nicht an Cod(Cod ist Müll, nur so nebenbei), ich habe dieses Problem selber und viele andere auch.Entweder macht Sony wieder was an den Servern oder Server sind überlastet. Ah ok gut dann bin ich ja beruhigt! Hätte keine Lust die PS3 wieder zu MM zu schleppen! Sony sind die besten in langsame Server bereitstellen!! Ich denke schon das es an Black Ops liegt und ja es ist ScHROt!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Mein PSN braucht ewig zum anmelden und auch bei intenet verbindugstest steht bei PSN gescheitert..ich hab NAT typ 2. mein internet am PC ist seit neuestem auch brutal langsam an was kann dass den alles liegen wenn ich davo beste verbindung hatte und ich auch sehr gute verbundung yu meiner frity box habe..ichj kann naemlich auch BO nicht mehr online zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hi...wenn ich meine ps3 anmache kommt die Meldung das ich mich im PSN registrieren soll....warum??? hab gestern noch mw2 online gezockt.sobald ich mich mit meinem Standard profil einlogge kommt die Meldung. weiß jemand warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 wer lesen kann ist im Vorteil.hat sich erledigt.danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 bei mir war das heute auch so, daß ich neuen lizenzbestimmungen zustimmen musste um mich (wie gewohnt) anmelden zu können. also habe ich einmal wieder, den sicherlich nicht zu meinem vorteil geänderten, nutzungsbedingungen zugestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer73 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 is das bei euch auch so das der download solange dauert im store bzw. demos ... ps. sorry wen die frage schon dran war aber ich hab keine lust so viel zu lesen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo Leute, Ich habe zurzeit ein kleiens Problem, undzwar das meine PS3 nichtmer ins internet kommt.(was ja auch öfters vor kam sich aber später wieder eingeloggt hatt) Nun sein 3 Tagen versuch ich schon alles und habe immer wieder die Verbidung getestet und jedes mal kommt das die IP-Adresse nicht abgerufen werden kann. Ich lasse miene PS3 über Kabel laufen zu einem Netgear Stecker der in die Steck dose kommt und somi konntag zu meiner Fritz box aufnimmt. An meinem PC und an anderen PC´s bei mir im Haus geht alles wunderbar nur seit ein paar tagen komm ich nichtmehr mit der PS ins internet. Hoffe jemand kann mir helfen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 also ich hab meine gerade eben gestartet und es ist alles normal ein kollege war vor paar min online ist raus und es zeigt mir genau an das er vor 32 min online war, hab ich da glück??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.