Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

kann mir mal jemand helfen...ich werde alle 10-20 min vom PSN getrennt und weis nit warum...hab eig eine Wlan verbindung zur ps3 aber da da die Signalstärke nit so gut ist hab ihc sie per Kabel mit dem Router verbunden...weis nur nit mehr was ich noch machen soll hab den router schon neu gestartet hab die ps3 schon neu gestartet...aber ich kenn mich mit solchen dingen zu wenig aus...wenn mir jemand helfen könnte wäre cool...44und es kommt immer der Fehlercode 8002A548 hab schon gegooglt aber nitx gefunden...helft mir bitte

kann mir mal jemand helfen...ich werde alle 10-20 min vom PSN getrennt und weis nit warum...hab eig eine Wlan verbindung zur ps3 aber da da die Signalstärke nit so gut ist hab ihc sie per Kabel mit dem Router verbunden...weis nur nit mehr was ich noch machen soll hab den router schon neu gestartet hab die ps3 schon neu gestartet...aber ich kenn mich mit solchen dingen zu wenig aus...wenn mir jemand helfen könnte wäre cool...44und es kommt immer der Fehlercode 8002A548 hab schon gegooglt aber nitx gefunden...helft mir bitte

Vielleicht Router kaputt? Das wisst ihr doch nicht. Ich würde so sagen, dass ihr zum Geschäfte geht und fragen, warum so nicht mehr funktioniert ist. Oder ihr könnt auch vieleicht neue Router kaufen und versucht mal ob es funktioniert, wenn nicht funkioniert dann könnt ihr auch sofort zurückbringen. Ganz einfach.^^

- Sorry, meine Deutsch, aber ihr versteht bestimmt was ich meine. :) Ich hoffe, dass ich euch helfen kann.

hi

komme net mehr ins psn un wenn ich mal drin bin kommen meine kontakte net oder ich werd dann nach 3 Sek. wieder abgemeldet

beim Verbindungstest kommt immer WPA2 schlüssel falsch (hab den 3x richtig eingegeben!!!)

hoffe es gibt rat xD

moin kann mir mal einer helfen bei mir kommt seit einigen Tagen dieser Fehlercode (8002A548 Kein Anmelden möglich - entweder Spiel oder Server) u ich weis einfach nit was ich noch tun soll...versuche mich anzumelden dauert meist schon 10 min bis sich das PSN überhaupt anmeldet u dann innerhalb von 5 bis 10 minuten meldet es sich wieder ab mit diesem Fehler...

hab schon alles ausprobiert Router resetet von Wlan auf LAN kabel verbindung umgestellt weis aber nit mehr weiter...

helft mir bitte...ist wirklich dringend...

mfg jimbo

Bekomme beim synchronisieren immer den Fehlercode 80711008. Internet funktioniert wunderbar!

Ich denke es liegt an COD Black Ops! War ja schon bei MW 2 so das die Server damit am Ende waren...toll Sony :facepalm:

Das liegt nicht an Cod(Cod ist Müll, nur so nebenbei), ich habe dieses Problem selber und viele andere auch.

Entweder macht Sony wieder was an den Servern oder Server sind überlastet.

Das liegt nicht an Cod(Cod ist Müll, nur so nebenbei), ich habe dieses Problem selber und viele andere auch.

Entweder macht Sony wieder was an den Servern oder Server sind überlastet.

Ah ok gut dann bin ich ja beruhigt! Hätte keine Lust die PS3 wieder zu MM zu schleppen! :D Sony sind die besten in langsame Server bereitstellen!!

Ich denke schon das es an Black Ops liegt und ja es ist ScHROt!!!!!

Mein PSN braucht ewig zum anmelden und auch bei intenet verbindugstest steht bei PSN gescheitert..ich hab NAT typ 2.

mein internet am PC ist seit neuestem auch brutal langsam an was kann dass den alles liegen wenn ich davo beste verbindung hatte und ich auch sehr gute verbundung yu meiner frity box habe..ichj kann naemlich auch BO nicht mehr online zocken..

Hallo Leute,

Ich habe zurzeit ein kleiens Problem, undzwar das meine PS3 nichtmer ins internet kommt.(was ja auch öfters vor kam sich aber später wieder eingeloggt hatt)

Nun sein 3 Tagen versuch ich schon alles und habe immer wieder die Verbidung getestet und jedes mal kommt das die IP-Adresse nicht abgerufen werden kann.

Ich lasse miene PS3 über Kabel laufen zu einem Netgear Stecker der in die Steck dose kommt und somi konntag zu meiner Fritz box aufnimmt.

An meinem PC und an anderen PC´s bei mir im Haus geht alles wunderbar nur seit ein paar tagen komm ich nichtmehr mit der PS ins internet.

Hoffe jemand kann mir helfen

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...