Pelle Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Möcht mal wissen warum es bei einigen geht und bei einigen net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Ich kann mit der Ps3 nicht mehr Online spielen.(cod6,GTA4,Uncharted2) Der Rest funktioniert alles. Ich kann im Internet Browser surfen, mit anderen chatten und auch im Ps Store Demos downloaden. Ich habe einen ZYXEL Prestige 660HN-F1Z WLAN Router. Mein Ps3 ist Drahtlos verbunden und mein Computer mit dem Netzwerk Kabel. Verbindungstest erfolgreich Ip-Adresse abrufen : Erfolgreich Internetverbindung : Erfolgreich PlaystationNetwork : Erfolgreich UpnP : Nicht verfügbar NAT-Typ : Gescheitert Zeitablauf bei Verbindung zum Server.(80130203) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hi habe das problem das ich erste zeit immer online zocken kann aber später steht oben Verbindungsproblem... wer kann mir da helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elder1983 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hi Leute. Ich habe seit ca. einer Woche das gleiche Problem mit den Trophy's. Kann sie einfach nicht synchronisieren. (Hab seit dem letzten Syncen 3 Platin Trophäen geholt und kann sie nicht aktualisieren). Immer der selbe Fehler (80022A07). Wieviel Server hat Sony denn für Trophies bereitgestellt? Einen für die ganze Welt? Oder kann das an einem Spiel liegen (Hab das Gefühl, dass es erst mit Killzone 2 bei mir aufgetaucht ist). Gibt es schon ein Statement von Sony dazu? Hoffe es geht balb wieder. Probier es momentan ca. 50 mal am Tag Morgens, Mittags und Abends und nix hilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 am 19.11.2009 kommt ein neues Updtae das Könnte der Grund sein:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 habe mal eine Frage beim PSN muss man ja ne E-Mail angeben und Kumpel von mir hat eben meine Playsi formatiert () muss ich mir da jetzt ne neue E-Mail machen oder kann ich die i-wie wieder verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 klar, du richtest einen neuen User ein (also auf der PS3) und wählst dann bestehendes konto verwenden (oder so ähnlich) dann tutet alles wie normal Musst also KEINE neue Email einrichten. Dann könntest nämlich auch nicht mehr deine alte (aktuelle!!) PS-ID benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elder1983 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich denke das Problem hat nichts mit Updates oder der Anzahl der Versuche zu tun (Hab es gestern über 60 mal probiert und immer bei 31% abgestürzt). Es sind die Server die überlasten. Denn heute morgen um 6 Uhr: Ein Versuch und siehe da: Syncronisiert. Sony sollte endlich mal was an seiner Serverstruktur ändern und verbessern. Da wird ein Patch auch nicht viel bringen. Es werden halt immer mehr Spieler auf der PS3 (Power to the People!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 weis man schon was da alles kommt ? oder ist es noch in den sternen geschrieben Bei dem neuen Firmwareupdate 3.10 soll es eine facebook Funktion, so dass ihr Aktivitäten bei den Trophies und im PSN-Store in euren feed bei facebook einbauen könnt. Und das soll erst der Anfang der Neuheiten bezüglich facebook sein. Zudem werden mehr Fotos in der XMB angezeigt und man kann jetzt eine Farbe für die PSn-Card auswählen. hier sogar eine Artikel mit Video: https://www.play3.de/2009/11/17/ps3-firmware-310-angekundigt-inkl-facebook/ Also wenn ihr mich fragt, kommt immer mehr Müll als Firmwareupdate. das braucht doch kein Mensch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elder1983 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Facebook Funktion? Nutz ich nicht. Brauch ich nicht. Wie wäre es mal mit ein paar vernünftigeren Funktionen. Zum Beispiel das man den Playsistore anderer Länder einfach auswählen kann unter "Playstation Store"? Was die schon an Euronen von mir hätten verdienen können. Tze Tze Tze. Schön dämlich. Oder die Trophies könnten mal stabiler werden. Welches Directx ist eigentlich maximal möglich auf der PS3? Weiß das einer? Hab nen Trailer (PC-Version) von AvP in DX11 gesehen und ist echt fies gut. Wäre cool wenn die PS3 das mit nem Firmware Update auch hinbekommen würde aber denke mal eher da kann ich auf die PS4 warten auf der man dann keine PS1, 2 und 3 spielen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 lol noch schlimmer wäre twitter gewesen hehe ich gucks mir erstma das video an Hilfe meine ps3 mutiert langsam zum Pc:frown: ok habs gesehen das mit der fl und denn fotos is ok der rest unbrauchbarer rotz naja wenigstens muss mans nich benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Bitte, gern geschehen^^ An dem update merkt man halt wieder, dass die PS3 hauptsächlich für den US Markt konzipiert ist, denn ich denke mal die wenigsten hier im Forum werden facebook benutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ok habs gesehen das mit der fl und denn fotos is ok der rest unbrauchbarer rotz naja wenigstens muss mans nich benutzen Der Rest besteht nur aus Facebook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Der Rest besteht nur aus Facebook. Ja, und das wird einem Großteil ziemlich egal sein, denke ich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 wer brauch bitte facebok, ich auf jeden fall nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 eben brauch keiner lol aber was will man machen.als nächstes kommt bestimmt twitter lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 wie ihr rumheult als ob die facebookfunktion 25gb speicher brauch shit happens !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 eben brauch keiner lol aber was will man machen.als nächstes kommt bestimmt twitter lol lol, deine beiträge braucht auch keiner lol, nur weil du facebook nicht brauchst lol, wird es kein anderer nutzen lol? twitter kommt nicht lol, aber Raptr lol. ich lol mich mal weg lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Twitter fände ich mal ne sinnvolle Ergänzung. Ich würde das nutzen. Und es geht ja größtenteils nicht darum was ein paar Deutsche nicht nutzen, sondern die Vielzahl der PS3 User. Ob du nun Twitter oder Facebook nutzt ist ja dabei völlig egal. Aber ein immens großer Teil der Menschen nutzen das nunmal und das machts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 lol' date=' deine beiträge braucht auch keiner lol, nur weil du facebook nicht brauchst lol, wird es kein anderer nutzen lol? twitter kommt nicht lol, aber Raptr lol. ich lol mich mal weg lol.[/quote']Irgendwie lustig Ich persönlich brauche diese Funktion auch nicht(Facebook), aber das mit den Farben ändern ist eine gute Idee. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.