Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Hi

Ich habe gerade die neue System Aktualisierung getätigt und als ich mich danach anmelden wollte, kommt ständig der Hinweis, meine ID (Email Adresse) oder Passwort sein falsch. Da ich aber beides durchaus im Kopf habe, kann daran nicht der Fehler liegen.

Weiß jemand Rat? Oder liegt es daran, dass die gerade Wartungsarbeiten tätigen, so wie ich im Beitrag über mir lesen konnte?

Hi

Ich habe gerade die neue System Aktualisierung getätigt und als ich mich danach anmelden wollte, kommt ständig der Hinweis, meine ID (Email Adresse) oder Passwort sein falsch. Da ich aber beides durchaus im Kopf habe, kann daran nicht der Fehler liegen.

Weiß jemand Rat? Oder liegt es daran, dass die gerade Wartungsarbeiten tätigen, so wie ich im Beitrag über mir lesen konnte?

du bist schon der fuenfte oder so der dieses problem hat. wieso wird nicht einfach n paar post davor gelesen :banghead:

Ist der PSN grad Down?

komme net mehr rein und angeblich soll mein Passwort falsch sein?

MFG *METALLICA*

du bist gebannt...deine ps3 ist kaputt...die polizei kommt jetzt gleich...du musst ins gefaengnis......;)

hmmmmm......scherz beiseite...

lies mal da....

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/50074-info-wartungsarbeiten-kein-psn-moeglich-bis-ca-3-uhr.html

Oh Mann,

da fällt mir ja ein Stein vom Herzen..

War schon total verzweifelt als ich nicht mehr online konnte. Dachte es läge daran, dass ich heut Vormittag mir einen 2ten Acc zugelegt habe (wegen einer Trophäe). Dachte ich wäre aufgeflogen oder so ;))))

Aber ihr habt mich ja beruhigt ;)

trophies-ps3.de ROCKS!!!!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...