auge Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich kann mich online nicht mehr einloggen da steht e mail oder pw falsch bei jedem acc (3stueck) is aba alles richtig pls help Steht bei mir auch. Ich nehme an das es die Wartungsarbeiten sind.Ich kann nicht vorstellen das meine ganze acc plötzlich falsch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hey, bei meinen ganzen accaounts ist mein pw oder die email falsch. könnte einer es geknackt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hab das gleiche problem. hab mal versucht die homepage vom psn aufzurufen, sind grad "unter maintenance". hatte nämlich auch schon die panik bekommen weil ich mich nicht mehr einloggen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Es sind im Moment Wartungsarbeiten im PSN, also keine Panik. Sie werden bis ca. 3 Uhr gehen. Siehe auch hier: https://forum.trophies-ps3.de/news/50006-psn-wartungsarbeiten-morgen-erinnerung.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ah hier ist was. es sind doch wartungsarbeiten. kein grund zur panik:) https://www.play3.de/2010/09/21/erinnerung-psn-wartungsarbeiten-ab-17-uhr-2/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerlakitu Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Die Wartungsarbeiten dauern bis morgen früh 3.00 Uhr: https://blog.de.playstation.com/2010/09/20/geplante-wartungsarbeiten-fr-das-playstation-network/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaMeOnE:D Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 zum glück hab ich hier schnell ne antwort gefunden danke warten.. _____________________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hi Ich habe gerade die neue System Aktualisierung getätigt und als ich mich danach anmelden wollte, kommt ständig der Hinweis, meine ID (Email Adresse) oder Passwort sein falsch. Da ich aber beides durchaus im Kopf habe, kann daran nicht der Fehler liegen. Weiß jemand Rat? Oder liegt es daran, dass die gerade Wartungsarbeiten tätigen, so wie ich im Beitrag über mir lesen konnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ja das liegt alles an den Wartungsarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 HiIch habe gerade die neue System Aktualisierung getätigt und als ich mich danach anmelden wollte, kommt ständig der Hinweis, meine ID (Email Adresse) oder Passwort sein falsch. Da ich aber beides durchaus im Kopf habe, kann daran nicht der Fehler liegen. Weiß jemand Rat? Oder liegt es daran, dass die gerade Wartungsarbeiten tätigen, so wie ich im Beitrag über mir lesen konnte? du bist schon der fuenfte oder so der dieses problem hat. wieso wird nicht einfach n paar post davor gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurbDude Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich war gerade so schockiert als ich nach dem neuen Skate Update schauen wollte und nichtmehr reinkam! Zum Glück hab ich gleich dran gedacht hier zu lesen... *wartet* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ist der PSN grad Down? komme net mehr rein und angeblich soll mein Passwort falsch sein? MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Das liegt alles an den Wartungsarbeiten, bis 3Uhr Nachts ist das PSN Down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ist der PSN grad Down?komme net mehr rein und angeblich soll mein Passwort falsch sein? MFG *METALLICA* du bist gebannt...deine ps3 ist kaputt...die polizei kommt jetzt gleich...du musst ins gefaengnis...... hmmmmm......scherz beiseite... lies mal da.... https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/50074-info-wartungsarbeiten-kein-psn-moeglich-bis-ca-3-uhr.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Oh Mann, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen.. War schon total verzweifelt als ich nicht mehr online konnte. Dachte es läge daran, dass ich heut Vormittag mir einen 2ten Acc zugelegt habe (wegen einer Trophäe). Dachte ich wäre aufgeflogen oder so ))) Aber ihr habt mich ja beruhigt trophies-ps3.de ROCKS!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Kann mich nicht mehr einloggen helpp ( wurde ich gebannt ?? da steht die anmelde id oder pw ist falsch..... vielen dank, ist shcon geklärt ^^ hab bissl gelesen ist ja bis 3 uhr down.. uuhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 les mal eine seite weiter vorne. psn is down, morgen kommste wieder rein. hab das problem auch, dass da steht, dass mein pw falsch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tombery87 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 danke für die info habe mich auch schon gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 OK Jungs bei mir gehts jetzt wieder.Kann mich wieder normal Ein und Auslogen. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 OK Jungs bei mir gehts jetzt wieder.Kann mich wieder normal Ein und Auslogen.MFG *METALLICA* das geht shcon seit über 2 stunden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.