Chickaboy94 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Funktioniert das PSN bei euch sehr langsam. In Uncharted 2 finde ich keine Gegner, bei FIFA 10 komm ich gar nicht in Online Spiel Modi!lg /edit: funktioniert wieder! Ja,war bei mir komischerweise auch so :emot-raise: Hab bei FIFA immer ne scheiss Latenz gehabt und bei MW2 ging auch nix. An meinem Internet hat es nicht gelegen,denn ich hab eigentlich immer ne Bomben Leitung wenn mein PC aus ist. Naja jetzt geht es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Kommt ihr auch gerade nicht ins PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ja, kam eben von der arbeit, hätte jetzt massig zeit bei rdr xp zu sammeln und was is??? nur scheisse wieder, sry!!!! aber ich komm auch nich rein, sollte nicht gestern wartung sein??? gestern ging der store nicht, für heute ist nix angesagt, dafür geht gar nix!!! behindert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich komme problemlos ins PSN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ja, kam eben von der arbeit, hätte jetzt massig zeit bei rdr xp zu sammeln und was is??? nur scheisse wieder, sry!!!! aber ich komm auch nich rein, sollte nicht gestern wartung sein??? gestern ging der store nicht, für heute ist nix angesagt, dafür geht gar nix!!! behindert!!! Dann sammel halt im Lan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladeege Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich würd sagen es liegt am internet das es die freunde so spät aufbaut und nicht anzeigt wie lange so schon offline sind(das is doch egal) lasst es einfach mal laden und geht in der Zeit schon mal in euer Spiel rein oder schaut einen Film auf der PS3:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 kann mich nich im PSN anmelden ... fehlercode : 80710092 was ist los?in der fehlercode sammlung steht er nich drinne! Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 kann mich nich im PSN anmelden ... fehlercode : 80710092 was ist los?in der fehlercode sammlung steht er nich drinne!Gruß Marcel Zitat: 80710092 - “An error has occured. you’ve been signed out from the ps network” - (connection dropped? https://www.ps3-talk.de/allgemein-probleme-und-fragen/48962-fehlercode-80710092-bitte-bis-zum-ende-lesen.html Schonmal den Router neu gestartet und geguckt ob der Fehler immer noch kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 probier ich mal aus sobald ich wieder zu hause bin! danke dir für den Tipp! MfG marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hab auch das problem mit fehlercode : 80710092 schon seit 17 uhr als ich nach hause kam mhhhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 leute ich könnt kotzen, ich komme noch immer nich rein!!! was is da los, bin ich denn der einzige??? jedes mal wenn die da ne serverwartung machen, geht danach irgendwas nich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hab auch das problem mit fehlercode : 80710092 schon seit 17 uhr als ich nach hause kam mhhhhhhh ich auch aber jetz gings schalte router mal aus und ein dann gings (= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wohl eher umgekehrt erst aus und dann wieder ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 fehler passieren klappst den jetz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ich habs eben getestet, meldete sich nicht an und gab mir ein textfeld mit "bei der verbindung zum server ist ein fehler aufgetreten", danach habe ich manuell angemeldet und es geht jetzt wieder. das muss auf jeden fall an sony gelegen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ja diese fehler sind echt nervig weil doch schon das psn andauernd gewartet wird! da sollten diese fehler eig nich mehr vorkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ds wäre gar nicht mal so schlimm, wenn sony das vorher einfach mal vernünftig ankündigen würde. dann wüsste man bescheid und kann sich darauf einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alboz_boss1996 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ich mich auch weis nun einer, wo das Problem liegt ???? danke und mfg bei mir war es auch so aber das Problem wird behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hey Leute kann mir bitte irgendwer helfen? Komm schon 3 tage mit meiner Psn in die Ps3 nicht mehr hinein. Internet ist erfolgreich Browser funktioniert auch aber meldet mich nicht mehr an! 2 jahre hat alles super geklappt und jetzt geht nix mehr oda was versteh ich nicht. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hallo! Ich habe 2 Konsolen, als Ausweichmöglichkeit sozusagen. Ich übertrage da meine Spielstände immer auf die andere um weiterspielen zu können. Jetzt werden aber die Trophäen, die ich auf der einen Konsole erspielt habe auf der anderen nicht mehr angezeigt. Bis vor kurzem hat das noch funktioniert. Jetzt nicht mehr. Ich habe beide Konsolen am selben Router angeschlossen und benutze auch den selben Account. Der einzige Unterschied ist die Internet-Verbindung. Eine Konsole hat eine LAN-Verbindung und die andere WLAN-Verbindung. Aber wie gesagt, vom selben Router. Warum werden meine neu erspielten Trophäen der einen Konsole, auf der anderen nicht mehr angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.