Vegetto300 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Falls ihr euch momentan freut auf der Playstation 3 am Wochenende online zu spielen, dann wurdet ihr vielleicht auch schon enttäuscht indem ihr euch nicht in das PSN einloggen konntet. Denn Sony führt momentan außerplanmäßige Wartungsarbeiten im PSN durch. User die bereits eingeloggt waren sind davon nicht betroffen, doch alle anderen müssen bis zum Ende warten. Nun noch eine schlechte Nachricht dazu, da es sich hier um außerplanmäßige Wartungsarbeiten handelt hat Sony noch keinen Termin für die Fertigstellung. Was Sony mit den Wartungsarbeiten vor hat ist noch unklar. Quelle von ps3insiede.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Yay!! Ich konnte mich gerade wieder einloggen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 jop ist wieder Online PlayStation®Network <----de.playstation.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Kann man das ne mal in der Woche vormittags machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Kann man das ne mal in der Woche vormittags machen??? Weil es außerplanmäßig stattgefunden hatte. Das heißt es war eben nicht geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Gott sei dank geht es wieder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Im Moment wird meine Trophy-Card nicht aktualisiert..........aber nur im PSN...auffé Playsi sieht man meine 12 Trophies von heute.Habe insgesamt 912 gezz.....hat noch jemand Probs damit? Sorry für Doppelpost.......hat sich erledigt.......PSN war wieder mal n.i.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Bei mir taucht gerade der 80710092 auf. Sieht aus, als ob der Sony-Server überlastet ist. Hat noch jemand das Problem? EDIT: Ist wieder weg. Gerade wenn man am Onlinezocken oder am Boosten ist, kann das erheblich nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Na denn hör auf mit Boosten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 sony dieser verdammte $&/"$&"§" deppen Verein wiedermal Sonntags Wartungsarbeiten wie dämlich kann man denn sein sowas an einen sonntag zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N0N4ME_KiLL Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 bin für die 14.00 verabredet und nun so was ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Leute, erstmal beruhigt ihr euch! Es wird wahrscheinlich eine außerplanmässige Wartung sein. Gestern abend war der Server nämlich total überlastet und hat einige Leute aus dem PSN geworfen. Na denn hör auf mit Boosten.... Glaub mir, nach zig TD's bei Tom Clancy's H.A.W.X. haste irgendwann keinen Bock und keine andere Wahl mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Weiss einer wie lange diese Wartungsarbeiten heute wieder gehen? Habe leider nichts gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Weiss einer wie lange diese Wartungsarbeiten heute wieder gehen?Habe leider nichts gefunden! Gibste dich mit der einfachsten Antwort (Bis se fertig sind) zufrieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wuesste ich auch gern... bin um 4 verabredet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N0N4ME_KiLL Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hoffentlich nich so lange wie vor 1 woche:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siohbeast Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ausgerechnet sonntags wartungsarbeiten machen zeugt nicht gerade von praktischem denken. unter der woche wo nicht viele leute zocken wollen, darauf kommt man natürlich nicht. idioten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 So Leute, ich weise euch nochmal daraufhin ruhig zu bleiben, ihr wurdet alle nicht gebannt und es wird alles wieder funzen und eure Termine lassen sich auch unkompliziert verschieben. Euer Meckern wird auch die Wartungsarbeiten auch nicht schneller werden lassen. Also macht auch mal was anderes als Zocken, um erstmal wieder runterzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 tja zweiter sonntag in folge. was soll man sagen. wird bestimmt wieder ganzne tag dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Gibste dich mit der einfachsten Antwort (Bis se fertig sind) zufrieden? NEIN Ich wollte mir jetzt eigentlich den Film Zweiohrkücken mit meiner Fanilie anschauen,geht nun leider nicht. MIST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.