Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

ich krieg ne Krise:

gestern lief alles gut, heut immer FEHLER 80710092...nicht mal eine Inetverbindung kommt zustande...alles probiert Reset Server, PS3), aber nichts geht... meine Kollegen können aber zocken...

Kann mir jemand sagen, was das sein kann ?? Die PS3 ist wireless mit nem Arcor-Router verbunden...

Laut dieser Liste hier:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html

bedeutet der Fehler:

80710092 Ein Netzwerk-Fehler ist aufgetreten. Eventuell Verbindung getrennt oder

eine Zwangstrennung vom Router.

Ich habe da ein anderes Problem. Habe mich vorhin auf der offiziellen Playstation Seite angemeldet um meine Online ID upzudaten aber nun zeigt er mir die Fahne aus England an und nicht die aus Deutschland. Habs öfter probiert aber immer das selbe Problem. Hat jemand auch dieses Problem? Hoffe ich bin hier richtig?

bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber egal hier mein problem:

ich habe auf meiner ps3 auf meinem account ein spiel mit trophäen und diese auch synchronisiert. jetzt habe ich bei einem freund auf seiner ps3 mich mit meinem account eingeloggt und dort trophies erspielt auch diese wurden synchronisiert. auf meiner ps3 kann ich die dort erspielten trophies aber nur online sehen in meiner trophyliste sind diese nicht ist das normal???

hey leute ist zwar schon länger her dass es mir passiert ist stört mich aber erst jetzt so richtig.

Der fehler bei mir wenn ich mich bei psn angemeldet habe und ich auf mein profil gehe oder des eines freundes dann erscheint kein fehlercode sondern ladet erst mal ganz normal aber jetzt kommts es ladet und ladet und ladet. hab es schon mal mehrere stunden laden lassen und nichts bei mir erscheint ja nicht einmal mein psn name oder die farbe . und genauso wenn ich auf meine nachrichten liste gehe ladet es auch erst 5 oder 6 minuten. An der internet ferbindung kanns nicht liegen da ich immer perfekte ferbindung habe .

hab mir auch einen 2ten psn acc. angeschafft um da nachzuschauen und da geht alles meine trophäen usw. . also wenn mir jemand helfen kann bitte ich brauch euch . und wenn sony aus eine extra nummer für psn hat könntet ihr mir die bitte geben oder die ps3 hotline wenns geht. (zur info wenns hilft hab die slim mit 120gb)

LG mali_roli

8071053D

Habe das selbe Problem, kann meine DIRT2 Platin nicht hochladen.

Habe vom Reset der PS3 bis zum Router alles probiert, aber wenn ich nicht der Einzige bin, ist's wohl mal wieder unser liebes PSN das spinnt.

Da hilft dann leider nur abwarten, ist ja nicht das erste mal dass das passiert. Wobei ich echt nicht verstehe warum die das nicht in den Griff bekommen.

8071053D

Habe das selbe Problem, kann meine DIRT2 Platin nicht hochladen.

Habe vom Reset der PS3 bis zum Router alles probiert, aber wenn ich nicht der Einzige bin, ist's wohl mal wieder unser liebes PSN das spinnt.

Da hilft dann leider nur abwarten, ist ja nicht das erste mal dass das passiert. Wobei ich echt nicht verstehe warum die das nicht in den Griff bekommen.

Hab genau das gleiche Problem. Heute morgen die letzte Trophy in Dirt2 erspielt und danach auch den Fehler beim syncronisieren bekommen.

Am Donnerstag, 05.08.2010 finden planmäßige Wartungsarbeiten am Trophäenserver statt. Diese beginnen um 01:00 Uhr und enden um 14:00 Uhr. User, die versuchen während dieses Zeitraumes Trohäen zu synchronisieren, werden eine Timeout-Fehlermeldung mit dem Code (80710092) erhalten. Trophäen, die während dieses Zeitraumes erspielt werden, können nach den Wartungsarbeiten mit den Servern synchronisiert werden

hey leute

hat jemand vielleicht eine ahnung was bei mir los sein könnt oder hat jemand das gleiche prooblem?

Der fehler bei mir ist nähmlich wenn ich mich bei psn angemeldet habe und ich auf mein profil gehe oder das eines freundes dann erscheint kein fehlercode sondern ladet erst mal ganz normal aber jetzt kommts es ladet und ladet und ladet. hab es schon mal mehrere stunden laden lassen und nichts bei mir erscheint ja nicht einmal mein psn name oder die farbe meines profils. Und genauso wenn ich auf meine Nachrichtenliste gehe ladet es auch erst 5 oder 6 minuten. An der internet Verbindung kanns nicht liegen da ich immer perfekte verbindung habe .

hab mir auch einen 2ten psn acc. angeschafft um da nachzuschauen und da geht alles meine trophäen usw. . also wenn mir jemand helfen kann bitte ich brauch euch . und wenn sony aus eine extra nummer für psn hat könntet ihr mir die bitte geben oder die ps3 hotline wenns geht. (zur info wenns hilft hab die slim mit 120gb)

LG mali_roli

hey leute

hat jemand vielleicht eine ahnung was bei mir los sein könnt oder hat jemand das gleiche prooblem?

Der fehler bei mir ist nähmlich wenn ich mich bei psn angemeldet habe und ich auf mein profil gehe oder das eines freundes dann erscheint kein fehlercode sondern ladet erst mal ganz normal aber jetzt kommts es ladet und ladet und ladet. hab es schon mal mehrere stunden laden lassen und nichts bei mir erscheint ja nicht einmal mein psn name oder die farbe meines profils. Und genauso wenn ich auf meine Nachrichtenliste gehe ladet es auch erst 5 oder 6 minuten. An der internet Verbindung kanns nicht liegen da ich immer perfekte verbindung habe .

LG mali_roli

erstmal solltest du vernünftiges deutsch lernen ...:skep: das teil läd oder ist am laden ;)

und wie wärs mal mit dem handbuch da stehen doch alle hotlines drin oder nicht :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...