ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich komme nicht mehr in´s PSN, da steht, wird zur zeit gewartet... Bin ich da der einzige? war bis eben noch online, hab ps3 neu gestartet und jetzt wird´s gewartet??? Wenns gewartet wird, wirds halt gewartet. Musst du die Zeit offline spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 werden bei euch auch manche PSN kontakte ohne avatar und ohne info wann sie zuletzt online waren dargestellt? ich kenn sowas auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 OCV Das ist ein spontaner fehler der 0815 mäßig auftretten kann einfach ausschalten ein paar Minuten warten dan gehts wieder. Da sind die server so voll das er sich schon schwer tut nur zu erkennen wieviele du hast. Ist also nichts ernstes eine unangenemigkeit aber kein Problem der Konsole. Nebenbei eine Frage. Findet ihr auch das der Store nach dem Update 3.40 nicht mehr richtig sotiert ist. Alle extras werden unter extras nicht angezeigt sondern die findet man unter alle spiele. In diesem werden aber die von extras nicht angezeigt. Genauso wie bei Smash Cars darin steht demo und Smash Cars und darunter wieder Demo und Vollversion. Das Virus DLC ist dann wieder in einem anderen Ordner. Das ist ja wie Ostereier suchen. Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 OCV Das ist ein spontaner fehler der 0815 mäßig auftretten kann einfach ausschalten ein paar Minuten warten dan gehts wieder. Da sind die server so voll das er sich schon schwer tut nur zu erkennen wieviele du hast. Ist also nichts ernstes eine unangenemigkeit aber kein Problem der Konsole.Nebenbei eine Frage. Findet ihr auch das der Store nach dem Update 3.40 nicht mehr richtig sotiert ist. Alle extras werden unter extras nicht angezeigt sondern die findet man unter alle spiele. In diesem werden aber die von extras nicht angezeigt. Genauso wie bei Smash Cars darin steht demo und Smash Cars und darunter wieder Demo und Vollversion. Das Virus DLC ist dann wieder in einem anderen Ordner. Das ist ja wie Ostereier suchen. Was meint ihr? Sowas in der Art ist mir auch aufgefallen! Ich denke, dass das bald wieder sortiert wird. Sicher nur irgendwelche Probleme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 kann mich nich anmelden wegen einen DNS fehler... was kann man da machen? ist schon zwei tage so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 kann mich nich anmelden wegen einen DNS fehler... was kann man da machen? ist schon zwei tage so Ich habe genau das gleiche Problem und auch noch keine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ist denn bei eurem Router alles in Ordnung ? Also habt ihr das bei eurer PS3 mit festen IP's gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Problem gelöst. Hab einfach alle Daten nochmal angegeben und schon ging's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 1 Woche bevor das neue Update herraus gekommen ist hat sich mein psn EXTREM verlangsamt.. ich brauche für 17 Mb über 1700 Minuten... wenn ich die verbindung teste, gibt er aber an ich könne 2.6 mb pro sek lade.. nachdem 30 % (der 17 mb) geladen bin, zeigt er mir an, dass ein Fehler unterlaufen sei.. BIIIIIIIITTE HELF MIR.. ICH KANN NICHTS MEHR MACHEN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Nun melde ich mich hier auch mal wie schon einige geschrieben haben ist das psn sehr langsam, das kann ich nur bestätigen. allerdings habe ich das nur beim patchen der store funktioniert super und man kann auch schnell downloaden. aber soblad es ans patchen geht.... kotz. brauche für dragon age patch der 25 mg groß ist mehr als 60 mins und dann bricht der download auch ab so ein mist. hoffe sony regelt mal schnell was daran das geht schon viel zu lange so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 bitte, hilfe, meine downloadegeschwindigkeit ist UNMENSCHLICH... 50 min. für 12 mb... HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich hab da mal 2 Fragen: 1. Wie kann ich meine Rechnungsinformation löschen? 2. Ich such das neue Mappack von call of duty finde es aber nicht warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich hab da mal 2 Fragen:1. Wie kann ich meine Rechnungsinformation löschen? 2. Ich such das neue Mappack von call of duty finde es aber nicht warum? Probleme sind beide gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 bitte, hilfe, meine downloadegeschwindigkeit ist UNMENSCHLICH... 50 min. für 12 mb... HILFE Das Problem ist bekannt! Es gibt im Forum schon einige Threads darüber! lg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Das Problem ist bekannt! Es gibt im Forum schon einige Threads darüber!lg René sry, aber das hilft mir nicht weiter... LINK?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hab genau das gleiche Problem wie auf den ersten Seiten des Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 2 Stunden nach dem Fehler ........... ES GEHT IMMERNOCH NICHT. Kriegt Sony diese Scheiße vllt. mal auf die Reihe.?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 2 Stunden nach dem Fehler ........... ES GEHT IMMERNOCH NICHT. Kriegt Sony diese Scheiße vllt. mal auf die Reihe.?! am besten warten oder neu zum Router verbinden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Meine Verbindung zum Router lief IMMER einwandfrei. Immer wenn ich online kam hat er mich sofort angemeldet. Aber ich machs dann mal. Es handelt sich glaub ich um einen DNS Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Meine Verbindung zum Router lief IMMER einwandfrei.Immer wenn ich online kam hat er mich sofort angemeldet. Aber ich machs dann mal. Es handelt sich glaub ich um einen DNS Fehler. jop das hilft am besten neu verbinden und an der Konsole auch neu verbinden wieder ausmachen und warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.