Niko Bellic Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Gut. Und ich dachte nur bei mir dauerts so lang. Hab schon lange gedauert bis 1% da stand. Hab dann abgebrochen nochmal geladen. Hat wieder gedauert. Nach 2 Stunden kam ich wieder stand "Fehler". Lade jetzt über den PC auf ein STick und versuchs dann. Dauert aber auch ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ik lade dat update am pc, 3std gesammtzeit, bei 40min restzeit, serververbindung zurückgesetzt:banghead: 2.versuch, aktuell 4% 7std34min, restzeit denk ma da sind z zeit zu viele die das 167mb update laden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Und selbst am PC gehts nich. Nach 3 Stunden kam auch hier "Fehler" Also erstmal warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 das ist echt schlimm mit dem network jede 2-3 woche hab ich probleme mit dem teil. ich hab die konsole gekauft um uneingeschränkt zu spielen. und dann jedesmal der mist. danke sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Mit den Downloads hats funtioniert. https://forum.trophies-ps3.de/1311275-post93.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich kann im Moment nicht online gehen! (8002A548) Hat sonst auch jemand das Problem? lg /edit: * 8002A548 Kein Anmelden möglich - entweder Spiel oder Server Das PSN ist aber online .. mhm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich kann im Moment nicht online gehen! (8002A548)Hat sonst auch jemand das Problem? lg /edit: Das PSN ist aber online .. mhm ... Hab das gleiche Problem. Komm mit meinem normal DE-Account nicht online. Mit meinem US-Acc funzt alles Problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hab das gleiche Problem. Komm mit meinem normal DE-Account nicht online. Mit meinem US-Acc funzt alles Problemlos. Meine Sis ist mit ihrem AUT Acc. online. Allerdings ist sie schon seit einer Stunde online! Würde sie offline und dann nochmal online gehen, würde es sicher auch nicht mehr gehen ... Danke für die Antwort! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich komme auch nicht rein weder auf playstation.de noch selbst mit meiner ps3.. was ist da los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich komme auch nicht rein weder auf playstation.de noch selbst mit meiner ps3.. was ist da los Es steht "Teilweise verfügbar"! Hab ich noch nie gesehen! Vielleicht Wartungsarbeiten an manchen Servern?! Im Netz hab ich nichts gefunden! In so einem Fall sollten die Plus Abonnenten (finde ich) einen Vorzug bekommen! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 teilweise verfügbar habe ich schon öfter gesehen..allerdings kam ich mit der ps3 online nur halt auf playstation.de nicht..komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Kann auch nich Online nur mit 2.Acc Wette das hat was damit zutun das sich soviele PS+ holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 werden bei euch auch manche PSN kontakte ohne avatar und ohne info wann sie zuletzt online waren dargestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 psn funzt wieder bei mir zumindest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Auf playstaion.de steht, dass das PSN wieder online ist. Sollte bei allen wieder funktionieren! werden bei euch auch manche PSN kontakte ohne avatar und ohne info wann sie zuletzt online waren dargestellt? Ich habe das Problem nicht! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaiinNz-™ Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 werden bei euch auch manche PSN kontakte ohne avatar und ohne info wann sie zuletzt online waren dargestellt? Das habe ich auch öfter, kein Grund zur Sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich hab da mal ne frage. und zwar, da momentan die aktualisierung zur firmware 3.40 nicht funzt muss ich momentan offline spielen. bekommt man da trotzdem trophies wenn man offline ist? und werden die dann später wenns network wieder geht schon synchronisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Offline Trophys kannst du natürlich auch ohne Anmeldung beim PSN spielen, da du ja nicht online sein musst. Synchronisieren kannst du später nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hey danke für die schnelle antwort. dann mach ich das jetzt. wobei ich mir jetzt den patch vom computer ziehe und in 2 stunden eh wieder online spielen kann. weil am computer gehts komischerweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich komme nicht mehr in´s PSN, da steht, wird zur zeit gewartet... Bin ich da der einzige? war bis eben noch online, hab ps3 neu gestartet und jetzt wird´s gewartet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.