Omega-Sky Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Habe auch seid heute das Problem, wollte BLUR patchen auf 1.01 und siehe da für 21MB braucht man 100-188min. Habe aus Spass mal Battlefield BC2 reingelgt und für 450MB über 2500min. Werde mal um 20 Uhr nochmal reinlegen und gucken wie lange es dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_armelinh_o Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 kacke.. ich komme nicht mehr ins network rein.. steht immer ein fehlercode.. hat sonst jemand noch das problem?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deFreestyler Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hallo Leute... so jetzt hab ich auch noch ein neues Problem!!! Erst gehen die Throhies bei Fifa WM 2010 net und jetzt kam ne Fehlermeldung 80710723 bei der aktualisierung vom Spiel Aliens vs Predators! Der Fehler kam heute das erste mal! Jetzt hab ich gelesen das man even. Ports freigeben muss, ich hab einen T-Com Speedport 200! Kan mir jemand helfen und erklären wie ich des beheben kann?hab bei google nix richtiges gefunden... Bin bei sowas net so de Brain;) Danke im vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 kacke.. ich komme nicht mehr ins network rein.. steht immer ein fehlercode.. hat sonst jemand noch das problem?.. ja, ich! Hab noch um 19 Uhr noch spielen können! Wollte gerade wieder online gehen und jetzt kommt immer dieser Fehlercode 80710092. Wenn ich dann die PS3 ausmache pipt sie dann dreimal und schaltet dann aus:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 nabend... hab das gleiche problem.. komme nicht mehr in das network rein.. wird heute mal nicht genoost.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ja, ich! Hab noch um 19 Uhr noch spielen können! Wollte gerade wieder online gehen und jetzt kommt immer dieser Fehlercode 80710092. Wenn ich dann die PS3 ausmache pipt sie dann dreimal und schaltet dann aus:banghead: wenn ich sie ausschalten will, kackt sie mir jedes mal und die Fehlermeldung bekomm ich seit 18Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hab nun schon seit ein paar Tagen totale Probleme mit dem PSN. Egal was ich runterlade, es dauert einfach eine Ewigkeit, bis ich auch nur kleinste Datenmengen gezogen hab. Für das 16 MB große Red Dead-Patch hab ich fast 20 Minuten laden müssen. Normalerweise geht das alles richtig schnell und pro Sekunde ist normal auch locker ein MB drin. Kann es sein, dass das am Ansturm jetzt nach der E3 liegt? Ich versuch schon seit Tagen auf die Version 5.0 von Super Stardust HD upzudaten. Aber egal wie lang ich es laufen lass, entweder schaltet sich die PS von alleine ab oder es erscheint ein DL-Fehler Bildschirm. Total zum Kotzen, da wird einem der Spaß am Spielen total versaut -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hey leute, ich habe ein Problem. Als ich letztens mit einem Kollegen die beiden trophies "Schneller als der Rest" und "Vorwärts" bei Red Dead Redemption erspielen wollte, gab es Probleme beim joinen in einen gemeinsamen Freien Modus. Da kam dann bei mir immer so eine Fehlermeldung, ich glaube es war Überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung und versuchen sie es erneut. Obwohl alles in Ordnung ist und ich Problemlos Online spielen konnte, kam ich nicht rein. Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo, immer wenn ich online bin und ein Spiel starte stürzt es einfach ab und die PS3 hängt sich auf. Wenn ich nicht online dabei bin gehts aber ich wollt grad online zocken Nun meine Frage: Was mach ich jetzt???? Freunde löschen, Daten löschen, ich hab echt kein Plan. Der Fehler nervt mal richtig, der is erst seit heute und es ist heut ziemlich warm und so. Außerdem hab ich ne 500 GB Festplatte und das erste Modell der PS3(60 GB eigentlich, kann PS1 & 2 Spiele abspieln). Als letztes bevor das passierte spielte ich Assassin's Creed 2 und als ich das Spiel verlassen hatte passierte folgendes: Es hing sich auf, aber ich hatte das Spiel davor trotzdem (vollständig) gespeichert als ich Verlassen wählte. Ich war eben im Hauptmenü, drückte PS-Taste und beim verlassen des Spiels hing es sich auf. (Außerdem hatte ich die Aktualisierung weggeklickt, denn die dauerte mir zu lange, eig nur 77 MB.) Dann als ich die PS3 wieder startete stand da irgendwas von Daten werden... (Kein Plan mehr irgendsowas wie wiederhergestellt oder so) dann war da so was von 0 - 100% und eigentlich war danach alles wie vorher. Nur dann hatte ich eben das Problem mit online sein und Spiel starten was soll ich machen verdammt!!! AC 2 Daten löschen??? Ich bitte echt um Hilfe dabei. hmm hab das jetz schon so oft gepostet... noch keine vernünftige antwort, die wahr war oder half... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hi komm nicht mehr ins PSN un habe mir eben BBC 2 ausgeliehen das PSN meint ich hätte falsche WPA Schlüssel eingegeben habe Ihn aber 2 mal KOREKTT eingegeben was kann ich sonst noch machen? bitte um antwort (wenns geht auch um eine schnelle ) DANKE SCHONMAL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hab nun schon seit ein paar Tagen totale Probleme mit dem PSN.Egal was ich runterlade, es dauert einfach eine Ewigkeit, bis ich auch nur kleinste Datenmengen gezogen hab. Für das 16 MB große Red Dead-Patch hab ich fast 20 Minuten laden müssen. Normalerweise geht das alles richtig schnell und pro Sekunde ist normal auch locker ein MB drin. Kann es sein, dass das am Ansturm jetzt nach der E3 liegt? Ich versuch schon seit Tagen auf die Version 5.0 von Super Stardust HD upzudaten. Aber egal wie lang ich es laufen lass, entweder schaltet sich die PS von alleine ab oder es erscheint ein DL-Fehler Bildschirm. Total zum Kotzen, da wird einem der Spaß am Spielen total versaut -.- das problem hab ich auch ich bin echt am verzwifeln ich kann jetzt brütal legend nicht online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Bei mir dauert das auch ewig. Habe eben den DLC für RDR runtergeladen und wollte jetzt das Update wieder runterladen da ich es fürs Leveln gelöscht hatte. Bei 70% bleibts stehen und sagt "Fehler während des Downloadvorgangs". Warte nochmal bis heut Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hi leute ma ne frage: wollt mich heut im psn anmelden, dann kam ne meldung ich muss der lizenzvereinabrung nochmal zustimmen. wollt nur fragen ob des normal is oder ob da was net stimmt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 war bei mir auch so.. denke es ist normal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hi leutema ne frage: wollt mich heut im psn anmelden, dann kam ne meldung ich muss der lizenzvereinabrung nochmal zustimmen. wollt nur fragen ob des normal is oder ob da was net stimmt^^ das war bei mir bei allen accs ist bestimmt normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 woar so ein scheiss kann nich online gehn weiss jemand was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 woar so ein scheiss kann nich online gehn weiss jemand was ? me same Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyVinyard Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 komme jz auch schon seit ein paar tagen ned mehr rein da ich die komische lizenzvereinbarung unterzeichnen muss.. problem is dass ich ned weiß wo ich das unterzeichnen kann.. es steht zwar ich soll dies am hauptaccount tun, doch ich hab nur noch einen und da find ich nix.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 me same ja bei mir gings nach 10 min wieder,war wohl wieder mal was mit vodafone gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hey leute hab grad eben die ps 3 eingeschaltet und jetzt soll ich das neue 3.40 update aktualisieren. schön und gut aber das dauert ewig, nach ne halben stunde war ich bei 7 prozent und dann ist ein fehler aufgetreten. dann hab ich nochmal neu angefangen wieder bei 7 prozent war ein fehler . was soll ich jetzt machen? willl endlich online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.