D_1994 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 danke für den tipp werd ich mal ausprobieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 kann mich nicht anmelden fehler beim dns server oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 kann mich nicht anmelden fehler beim dns server oder so verbinde doch mal dein I net neu und wenns nicht geht geht es halt nicht heut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ok danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich kann schon seit ca. 1 Woche mal wieder keine Trophies Syncronisieren. Habe es heute mal wieder 1 Stunde am Stück probiert und bekomme nur verschiedene Fehlermeldungen. 80710092 80710736 80711008 80711055 8002292D 80071009 80711007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich kann nix mehr downloaden ,will die Aktualiesierungsdatei von Bournut downloaden aber es beginnt einfach nicht und nach einer Stunde hat es gerade 1%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D_1994 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 das Problem hatte ich auch schon mal ... weis einer was es mit den verschiedenen (oben genannte) Fehlermeldungen auf sich hat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Das Patchen nervt zur Zeit extrem. Wollte heute Resistance 2 patchen (ca. 300 MB). Natürlich sehr langsam. nach 2 Stunden schaue ich nach und es ist bei 30%. Nach einer weiteren Stunde schaue ich nochmal nach und es steht ne Fehlermeldung da. Da kauft man sich schon einen Switch um die PS3 mit ans Kabel zu hängen und dann sowas. Kann man die patches nicht irgendwie über PC runterladen und dann auf die Playsi kopieren oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich denke das liegt ehr am psn, da bringt nen anderes teil wie pc oder so auch nichts. außerdem kann man auf das psn wie der name schon sagt nur über ps3 und psp zugreifen. das psn streikt halt manchmal, am besten morgen oder zu einem späteren zeitpunkt nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ja sehe grad das man die install-Dateien nicht einfach kopieren kann. Da wird man die auch kaum so im INet finden. Es kann aber nicht sein, dass es permanent langsam ist, seid den einem Tag wo die Wartungsarbeiten waren. Für lächerliche 38 MB für einen kleinen Trailer habe ich über eine halbe Stunde geladen. Für BFBC2 patch auch 2 Stunden und es nimmt kein Ende. Naja ich versuche es mal nach 0:00 Uhr. Da wurde es meiner Ansicht nach etwas schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich werd im mom andauernt abgemeldet boar das geht einem voll auf die drüse langsam. was machen die eigentlich bei denn wartungen die die hatten moar agroooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeMarco Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hi folks, lese eine ganze Weile schon hier im Forum mit, hoffe mich weiterhin hier auch mal öfter aktiv zu beteiligen. Also nachdem sich nun in einem anderen Forum ebenfalls einige mit eben diesem speziellen PSN Problem gemeldet haben, poste ich einfach mal meine bisherigen Erfahrungen: Seit den letzten Wartungsarbeiten am 12.6. hat sich die Download Geschwindigkeit der PSN stores & vor allem die der patches bei mir von konstanten ca. 225kbps auf schlappe 10-20kbps verringert. Nur wenn wohl weniger user das PSN nutzen, z.B. in den frühen Morgenstunden, erreiche ich in etwa noch die gleiche Geschwindigkeit wie zuvor. Hier mal die schriftliche Antwort von Sony diesbezüglich. Sehr geehrter Playstation Kunde, vielen Dank für Ihre Email. Die Übertragungsrate von unseren PlaystationNetwork-Servern zu Ihrer Konsole hängt im Wesentlichen von drei Faktoren ab: Die Schnelligkeit unserer Server, die gleichzeitigen Anfragen an diesen und Ihrer Internetverbindung. Leider ist es in der nahen Vergangenheit immer wieder zu langsamen Verbindungen oder Abbrüchen bei unseren Servern gekommen. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, die sowohl neue Server als auch schnellere Verbindungen beinhaltet. Somit sollte einem ungetrübten Genuss unserer Onlineprodukte in naher Zukunft nichts mehr im Wege stehen. Wir danken für Ihr Verständnis. Kann natürlich sein, dass nach der E3 bzw. der nächsten Wartung wieder alles in Butter ist. Aber vlt. können die mit den gleichen Problemem ein paar Infos zu ihrer Internetverbindung dazuschreiben & wir können so das Problem/Ursache näher "eingrenzen", falls es wider Erwarten nicht an den Servern liegen sollte bzw. kurzfristig keine Verbesserung eintritt. Im Moment scheint es eher die zu treffen, die langsamer im Internet unterwegs sind. Auch komisch, dass ich zu jeder Tageszeit ausgerechnet die dynamic themes weiterhin fast mit full speed saugen kann. Aber am meisten nervt mich momentan die Tatsache, Spiele nicht mehr patchen zu können wann ich möchte. Bin gespannt, ob sich dahingehend in naher Zukunft was tut & ob die miese Geschwindigkeit kein Dauerzustand wird bzw. PSN+ Käufern vorbehalten bleibt. Gruß & gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeMarco Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hm..da sich bis jetzt keiner mehr gemeldet hat, scheint es wohl nicht viele von Euch zu betreffen. Drüben bei onpsx sind schon einige zusammenkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Doch, mich betrifft es. Gestern schon versucht 2-3 E3 Trailer zu downloaden. Das ganze hat 5h gedauert. Heute morgen um 7 Uhr ging dann der letzte Trailer sehr fix. So, aber nun wieder nicht! Habe mir gerade NfS Shift aus der Videothek ausgeliehen um den DLC zu spielen. Tja und was soll ich sagen... das Update wird ca. 300 Minuten dauern für lächerliche 239 MB. Ich warte doch keine 5h. Bin echt auf 180 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 habe das selbe Problem! Hab gerad von nem Kumpel Mod Nation Racer ausgeliehen, und da kommt auch gleich patch version 1.01! Das sind gerade mal 39mb und der zeigt 120min bei ner 6000 leitung an?? Und jetzt gabs bei 56% auch noch in fehler!!! Ich kotzt hier voll ab! Geschweige von den E3 Videos die brauchen auch ewig ewig ewig...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 habe na nen problem wenn ich nen spiel updaten will das dauert sau lang und bricht dann immer ab mit fehler meldung ( 8071023) aber wnn ich online spiele oder was runter ladenw ill no probs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeMarco Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Auch im off. Playstation Forum hat ein "Leidensgenosse" einen thread darüber erstellt. Mal sehen, ob es in absehbarer Zeit von Sony behoben wird oder wir einfach erst mal abwarten, bis die E3 bzw. WM vorbei ist. Scheinen halt wirklich nur die Leute zu bemerken, die eine von Haus aus "realtiv" lahme Verbindung haben (bis max. 6000´er Leitung). https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/PSN-unglaublich-langsam/td-p/10969010 PS: Hatte natürlich mit dem ModNation update das gleiche Problem & habe es dann morgens um 6 updaten lassen, da dauerte es "nur" 15min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich werds morgen um 6 Uhr nach dem aufstehen nochmals testen mit Shift. So wie es aussieht betrifft das PSN Problem nur Trailer, Filme und Spiele-Updates. Rest funktioniert gewohnt schnell. Eben die Split Second Demo geladen und war in 30 Minuten Fertig. Aber es ärgert mich total... weil ich wenns dumm läuft Shift umsonst ausgeliehen habe... grrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 habe dsl 16000 und sonst immer so nen update 4 mins ca aber jetzte geht gar nix mehr hoffe es gehen die updates dann noch nach den psn + mist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 So, heute Morgen um 7 Uhr ging der Download des NfS Shift Patches problemlos. So konnte ich den DLC doch noch spielen und Shift auf 100% bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.