TheEnd Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ...allerdings musste ich dort mein b-day angeben.den hab ich auch vergessen. wie kann man denn seinen geburtstag vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 waren doch keine echten daten deswegen hat er ihn vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Aber Geschenke gekriegt?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Aber Geschenke gekriegt?!?! dann hätte er ihn sich sicher gemerkt. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Weiß jemand vielleicht wie die e-mail adresse vom Support von Playstation Network ist? Habe da nämlich ein Problem mit dem Passwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Telefonnummer:061024330 Sony in Frankfurt die haben mir bei diesem Problem auch schonmal geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 danke. Ich werde es mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wusste nicht, wo ich sonst fragen sollte, deswegen schreibe ich es hier: Ich habe mich gefragt, ob ich irgendwie auf der PS3 den Flash Player drauf laden kann, denn im Internet Browser funktionieren viele Seiten nicht (soll jetzt keine Werbung sein) aber zb. southpark.de braucht den Flash Player. Gibt es irgendeinen Weg, wie ich (muss ja nicht der Flash Player sein) die Filme trotzdem auf der PS3 im Browser sehen kann? danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wusste nicht, wo ich sonst fragen sollte, deswegen schreibe ich es hier:Ich habe mich gefragt, ob ich irgendwie auf der PS3 den Flash Player drauf laden kann, denn im Internet Browser funktionieren viele Seiten nicht (soll jetzt keine Werbung sein) aber zb. southpark.de braucht den Flash Player. Gibt es irgendeinen Weg, wie ich (muss ja nicht der Flash Player sein) die Filme trotzdem auf der PS3 im Browser sehen kann? danke schonmal. Du kannst nix draufladen, der Flash Version in der Version 9 ist "schon" drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Habe seit 3 stunden ein problem bei anmelden an der ps3 da kommt immmer das : Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden von Playsation@Network abgemeldet (80710092) was ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Habe seit 3 stunden ein problem bei anmelden an der ps3 da kommt immmer das : Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden von Playsation@Network abgemeldet (80710092) was ist das ? schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html da wird dir geholfen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Sorry für doppelpost aber: Vor einigen seiten sprach ich über mein vergessenes passwort im PSN. heute, denke ich habe ich das passwort herausgefunden indem ich bei der PS3 nachgezählt habe ^^ nunja, nichtsdestotrotz möchte ich mich bei eu.playstation.com anmelden, doch jetzt kommt eine neue seite, die zeigt an, dass ich die Alten Kontoinformationen übertragen soll. auf dieser Seite gebe ich wieder meine ID und passwort ein. warum sollen dies infos eig. übertragen werden ?? ich will ja kein neues konto erstellen Edit: habe jetzt auf anmelden geklickt. dann öffnet sich die gleiche seite nochmal, nur ist das feld für das passwort leer. oben der text: fülle bitte alle felder mit einem * aus passwort hat ein * Email addresse hat ein * HILFE !!! Edit2: Habs geschafft !!! die Telefonnummer einige seiten vorher hat mir sehr geholfen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 komm seit die wartungsarbeiten vorbei nicht mehr in den Store,Fehler meldung 80023102 wird mir angezeigt hta jemand das selbe problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 komm seit die wartungsarbeiten vorbei nicht mehr in den Store,Fehler meldung 80023102 wird mir angezeigt hta jemand das selbe problem Ja ich hatte das selbe Problem aber kommischerweiße gings wieder nach dem ich meine PS3 mal aus und wieder eingeschaltet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 also bei ist der usa store sowie de store extrem leggy denke das liegt an der sache gestern (heute) schauen ob es besser wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 werds heute nochmal probieren wenn nicht dann erst morgen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 seit dem home-update vom 10.6. (also gestern ^^) komm ich nicht mehr in home rein. mir wird ständig angezeigt, es gäbe ein problem mit dem download von content. gibt es hier jemanden mit demselben problem? oder bin ich ganz alleine? EDIT: hat sich erledigt. ich hab home gelöscht und neu installiert. jetzt funktioniert es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D_1994 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 seit der FW 3.21 funzt bei mir kaum noch etwas ohne Probleme ... kann seit dem keine Updates für beispielsweise HOME laden wenn ich auf ok drücke startet meine PS3 neu ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 seit der FW 3.21 funzt bei mir kaum noch etwas ohne Probleme ... kann seit dem keine Updates für beispielsweise HOME laden wenn ich auf ok drücke startet meine PS3 neu ... bekommst du die wahl x für "weiter" und O für "abbrechen"? dann wähle mal O für "abbrechen". ich hab sowas ähnliches mal gehabt. als ich abbrach, hat es normal geladen, dann kam nochmal die die frage "weiter" oder "abbrechen". da hab ich dann "weiter" gewählt und alles hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hier findeste auch noch die Lösung https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/Hinweise-zum-Home-Patch-1-36/m-p/10856232#M17738 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.