Chickaboy94 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich komme auch nicht rein -.- *Ein Fehler ist aufgetreten.Sie wurden vom Playstation network abgemeldet* (80710092) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraVfL Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hab mal gegoogelt. Dieser Fehler soll angeblich häufiger auftreten. Entweder bastelt Sony momentan an den Servern rum oder dieser ist einfach überlastet! Naja... hab jetzt auch nicht soooo eilig zu zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich komme auch nicht rein -.-*Ein Fehler ist aufgetreten.Sie wurden vom Playstation network abgemeldet* (80710092) Hab den gleichen Fehlercode....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Jo ich leider auch dabei ist heut das U2 tunier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Echt ÄRGERLICH dieser Mist immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ja das ist echt ärgerlich,sie hätten es ja wenigstens ankündigen können -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatAlex88 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 war bei mir genauso,seit geht jetzt wieder, seit dem funktionieren meine EA Accounts nicht mehr...weder bei FIFA 10 noch bei Battlefield BC 2 ich komm nicht mehr rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Vor allem denkt man das es an der Playsie oder der eigenen Verbindung liegt.Meistens liegt aber an SONY......Echt arm"!!"!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraVfL Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich habs nicht mehr probiert. Funktioniert es wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 bei mir schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Läuft wieder!Hauptsache auch LAAAAAAAAANGE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatAlex88 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 alles läuft wieder...so ein kack...erst psn dann die ea server wasn rotz das hier war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ja ich werde auch mal vom server gekickt! aber nach ca. 2 tagen ist alles wieder prima!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ja ich werde auch mal vom server gekickt! aber nach ca. 2 tagen ist alles wieder prima!! Nach 2 Tagen....da würd ick durchdrehen wenn ich solange net Online zocken könnte!Und es ist ja wohl ne Unverschämtheit das ein Server 2 Tage net funzt!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ja stimmt aber besser als eine woche !! (= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ja stimmt aber besser als eine woche !! (= Da hasse recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich werde jetzt schon 2 tage lang immer wieder raus geschmissen. Kann auch nichts mehr runter laden bricht immer wieder zusammen. Laut Arcor ist meine verbindung in ortnung. Ich kriege das kotzen. Fehler 8002AD36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich werde jetzt schon 2 tage lang immer wieder raus geschmissen. Kann auch nichts mehr runter laden bricht immer wieder zusammen. Laut Arcor ist meine verbindung in ortnung. Ich kriege das kotzen,. Ist mir Gestern und heute auch passiert aber ich konnte mich gleich wieder anmelden:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Habe es mit 3 verschiedene Routern versucht, alle anshlüsse überprüft ohne Erfolg. Kann auch keine Datei oder Spiel aktualisieren. Kommt immer der gleiche Fehlercode 8002AD36. Bei Sony kann ich keinen erreichen ob Telefon oder Mail. Im Internet findet man viele die das gleiche Problem haben aber ohne eine Lösung dafür. Echt toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich sauge grad n film ausm store 1,1 GB und dann könnte ich meinen augen net trauen wo ich gesehen hab 700min voraussichtlich bis ende hab paar filme bis jetzt geliehen und bei SD hat es ca 1std gedauert, was ist da los? gibts irgendwelche wartungsarbeiten bei denen von den ich nichts weiss oder wie soll ich mir das erklären?kann doch net meine ps jetzt 12std anlassen bis das fertig ist? was kann man tun? EDIT: hab heut gesaugt wie schon erwähnt in ner std gesamt,lag also am server warum auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.