st-o-ck Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Seltsam. Gerade hab ich einen Patch für Dautnless bekommen der auch runtergeladen und installiert wurde. PSN Anmeldung geht jedoch weiterhin nicht (keine Freunde / Nachrichten etc.). Und auch ingame in Dauntless und Division 2 kommt trotzdem dass ich mich nicht mit dem Server verbinden kann. Der Status auf der PSN Seite ist inzwischen Rot, statt wie um 20 Uhr Orange Naja, Morgen wieder probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 @st-o-ck lustig ist aber, dass es nur "bei einigen Services" Probleme gibt/gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: @st-o-ck lustig ist aber, dass es nur "bei einigen Services" Probleme gibt/gab Joa, der Patch Download hat ja funktioniert. Hat halt nur nicht so viel gebracht, wenn die Spieleserver nicht erreichbar sind Ich weiß zwar nicht seit wann, aber die Server gehen bei mir wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Ich hab davon gestern nichts mitbekommen. War gestern Abend Gan normal im PSN und konnte auch Trophäen synchronisieren, sowie in den Store. Freundeslisten waren auch verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Seit ca 01:00Uhr kann ich mich nicht anmelden ich wollt grad mal Black Ops 3 wieder zocken also erstmal natürlich alles herunterladen. Der Download ist abgebrochen hab die PS4 Pro neugestartet nochmal neu verbunden. Trotzdem kann ich mich nicht mit dem PSN verbinden. Ist die Störung immer noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 also ich bin mit nem kollegen seit ca 0uhr auf der ps4 in ner party und machen zz auf der ps3 nen game zusammen also bis jetzt läuft es normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 vor 14 Stunden schrieb rex04: also ich bin mit nem kollegen seit ca 0uhr auf der ps4 in ner party und machen zz auf der ps3 nen game zusammen also bis jetzt läuft es normal Also jetzt geht das wieder komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) Aktuell scheint PSN Down zu sein! Downloads angehalten, Live von der PS sowie PS Store gehen nicht . Service wird gewartet zeigt es mir an.... Bearbeitet 6. Juli 2019 von HACKYSACK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Mhhh echt? Ich spiele gerade online via Party mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Kann das sein, das seit dem Heutigen Neuen Update Fehler ist? Wenn man im Menü zu den Spielen geht und normal runter drück, werden die infos vom Spiel ( wo dann Manche Spiele auch Musik haben ), fehlerhaft angezeigt und in mini nur angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 @BlackProject also bei mir ist alles normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: @BlackProject also bei mir ist alles normal okay. Vielleicht muss ich es nur Neustarten. Melde mich morgen nochmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Bei mir war offenbar das ganze Update fehlerhaft, bzw. mir wurde mehrfach angezeigt die Updatedatei sei defekt. Nach dem x-ten Versuch ging es aber doch. Sowas hatte ich auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Jetzt habe ich seit Monaten mal wieder Bock zu zocken und dann geht der scheiss Dreck nicht. ***********zensiert *********** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Bei mir läuft's ohne Probleme und laut PSN Status gibt es momentan auch keine allgemeinen Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 33 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Bei mir läuft's ohne Probleme und laut PSN Status gibt es momentan auch keine allgemeinen Probleme. vor 2 Stunden schrieb Forseti777: Jetzt habe ich seit Monaten mal wieder Bock zu zocken und dann geht der scheiss Dreck nicht. ***********zensiert *********** Ich habe auch keine Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Es waren Wartungsarbeiten gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Heute absolut unspielbar. Nix lädt, Party geht nicht etc. Von wegen Multiplayer ist von der Drosselung nicht betroffen... gefühlt geht absolut garnix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Bei mir lief gestern alles normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Am 27.3.2020 um 22:47 schrieb BoneCrusheR: Heute absolut unspielbar. Nix lädt, Party geht nicht etc. Von wegen Multiplayer ist von der Drosselung nicht betroffen... gefühlt geht absolut garnix mehr. Am 28.3.2020 um 06:43 schrieb BloodyAngelCherr: Bei mir lief gestern alles normal. Hatten an vergangenen Tagen im Clan mehrmals online gezockt, bei uns war auch immer nur eine betroffen. Der konnte weder in Party und flog teilweise ständig aus dem Spiel, vereinzelt auch komplett aus dem Internet weshalb ich eher von einem ISP Problem ausgehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.