AdrianG40 Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Am Fri May 05 2017 um 22:39 schrieb Wattwurm: Schon router einmal neu gestartet? So habe jetzt auch den Router Neu gestartet. Klapp auch nicht. Was könnte das sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb AdrianG40: So habe jetzt auch den Router Neu gestartet. Klapp auch nicht. Was könnte das sein ? Moin möglicherweise hilft es, den MTU-Wert manuell entsprechend den Community-Tipps einzustellen (https://community.us.playstation.com/t5/Consoles-Peripherals/PS4-logon-problem-fix-If-changing-MTU-to-1473-does-not-work-TRY/td-p/44839945 oder https://blog.de.playstation.com/2014/12/28/playstation-network-update/) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 36 Minuten schrieb AdrianG40: So habe jetzt auch den Router Neu gestartet. Klapp auch nicht. Was könnte das sein ? Generell alle relevanten Ports am Router freigegeben? TCP: 80, 443,465, 983, 1935, 3478-3480, 5223, 8080, 10070-10080UDP: 3478, 3479, 3658, 10070 Ich mache das seit Jahren über manuelle Portfreigabe (auch bei PSN-Bekannten über Fernwartung) und dann geht die Wahrscheinlichkeit für ein Fehler seitens des Routers gegen Null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum, dass ich mich am Rechner ins PSN einloggen wollte. Angeblich war mein Passwort die ganze Zeit falsch. Irgendwann kam die Meldung, dass aus Sicherheitsgründen mein Passwort zurückgesetzt werden müsse und ich ne Email deswegen bekomme. Es kam aber einfach keine. Dann habe ich manuell "Passwort vergessen" ausgewählt, ne Email bekommen und mein Passwort geändert. Wenn ich mich jetzt versuche anzumelden, mit dem neuen Passwort, dann kommt da wieder die Meldung, dass entweder ID oder Mail falsch seien. Beides ist aber zu hundertpro (!!!) richtig. Was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Mal Kundenservice anrufen und Problem schildern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Hab gedacht vielleicht gibt es irgendwie eine andere Lösung.. Ist die Hotline denn sehr teuer? Oder nur eine einmalige Gebühr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 16 Minuten schrieb pascal1994kj: Hab gedacht vielleicht gibt es irgendwie eine andere Lösung.. Ist die Hotline denn sehr teuer? Oder nur eine einmalige Gebühr? Bei kostenpflichtigen Nummer, muss eine kostenlose Tarifansage erfolgen (also auch bei der PS-Hotline 20880196). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb Wattwurm: Bei kostenpflichtigen Nummer, muss eine kostenlose Tarifansage erfolgen (also auch bei der PS-Hotline 20880196). Ah okey, vielen dank! Dann hoffe ich mal, dass mir das vernünftig geholfen werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Ich bekam gerade die Meldung, dass der PS Store zurzeit nicht zur Verfügung steht (der Webstore). Ist das bei euch genauso?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 ich hab´s grad probiert, klappt problemlos (zur Probe mal Type:Rider aus dem monatlichen PS+Angebot "gekauft") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Bei mir geht seit einigen tagen Comunity und der store nicht kann jeman helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 12 Stunden schrieb xxkingionarexx: Bei mir geht seit einigen tagen Comunity und der store nicht kann jeman helfen ? Du solltest dazu sagen, wo? Auf der PS4? Im Webbrowser am PC? Auf dem Handy (iOS / Android / Windows)? etc. ... Auf der PS4 geht alles bei mir. Aufm Android Phone auch. Lediglich im Chrome aufm Laptop geht der Webstore bei mir seit Wochen nicht. Komischerweise geht es im Firefox am gleichen Laptop ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 59 Minuten schrieb st-o-ck: Du solltest dazu sagen, wo? Auf der PS4? Im Webbrowser am PC? Auf dem Handy (iOS / Android / Windows)? etc. ... Auf der PS4 geht alles bei mir. Aufm Android Phone auch. Lediglich im Chrome aufm Laptop geht der Webstore bei mir seit Wochen nicht. Komischerweise geht es im Firefox am gleichen Laptop ohne Probleme. Auf der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Hallo! Eine Frage: Wollte jetzt mein PSN mit meinem PayPal Konto verknüpfen, aber jedes mal wird gesagt, dass mein Alter nicht überprüft werden kann. Amazon etc hat aber alles ganz normal angenommen zB. Kennt da jemand ne Lösung? Es geht weder auf Konsole, noch auf dem Rechner. Zusatzinfo: Alter Ausweis Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 vor 23 Stunden schrieb pascal1994kj: Hallo! Eine Frage: Wollte jetzt mein PSN mit meinem PayPal Konto verknüpfen, aber jedes mal wird gesagt, dass mein Alter nicht überprüft werden kann. Amazon etc hat aber alles ganz normal angenommen zB. Kennt da jemand ne Lösung? Es geht weder auf Konsole, noch auf dem Rechner. Zusatzinfo: Alter Ausweis Danke im Vorraus! Moin hast Du ggf. bei der Erstellung des PSN-Kontos damals ein falsches Geburtsdatum angegeben (>18 ) das jetzt nicht zum korrekten Geburtstag auf dem Ausweis passt? Was anderes würde mir sonst grad nicht einfallen denn auch der alte Ausweis ist ja ein gültiges Dokument (sofern nicht abgelaufen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Ich bekomme seit heute den Fehlercode WS-37397-9 Sprich, ich kann mich nicht ins PSN einloggen, weil ich offensichtlich eine gebannte IP-Adresse verwende. Gestern war noch alles gut, heute halt diese Meldung. Jemand von euch Erfahrung mit dem Fehler oder im Idealfall einen Lösungsvorschlag? Ich hab bisher vergeblich versucht eine neue IP anzufordern, scheint bei Kabelroutern aber nicht so einfach zu sein. Dennoch hab ich meinen Router mal für 'ne Halbe Stunde vom Netz genommen. Wieder die selbe IP. Dann nochmal für 2 Stunden, wieder nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Die werden wohl deine Konsole gebannt haben. Entweder hast du Mist gebaut oder jemand anderes mit deinem Account. Da kannst du nur bei Sony anrufen und da versuchen was zu klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb Das Phantom: Ich bekomme seit heute den Fehlercode WS-37397-9 Sprich, ich kann mich nicht ins PSN einloggen, weil ich offensichtlich eine gebannte IP-Adresse verwende. Gestern war noch alles gut, heute halt diese Meldung. Jemand von euch Erfahrung mit dem Fehler oder im Idealfall einen Lösungsvorschlag? Ich hab bisher vergeblich versucht eine neue IP anzufordern, scheint bei Kabelroutern aber nicht so einfach zu sein. Dennoch hab ich meinen Router mal für 'ne Halbe Stunde vom Netz genommen. Wieder die selbe IP. Dann nochmal für 2 Stunden, wieder nichts... IP's kann man ändern, MAC-Adressen jedoch nicht, was wohl bei dir der Fall sein wird. Wie mstyles schon schrieb, wurdest du, aus welchen Gründen auch immer, von Sony gebannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 das kann auch relativ banale Gründe haben, siehe hier: https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/error-codes/ws-37397-9/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Gebannt wurde ich nicht. Ich meine darauf wird man auch explizit hingewiesen. Es war halt eine gesperrte IP. Die Chance ist wohl klein, kann aber im Grunde jeden erwischen. Aber wie dem auch sei, ich hab meinen Router an dem Mittwoch wieder vom Netz und am nächsten Tag nach dann 17 Stunden wieder in Betrieb genommen und die Sache hatte sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.