Sakila Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Jo, hab auch bei der Premien-Sparte geschaut, aber nix. Nochmal runterladen klappt nicht, da dazu der Button fehlt. Löschen geht ebenso nicht, da es nirgends gespeichert wurde. Edit: OK, hab einfach im DL-Verlauf geschaut und nochmals runtergeladen, nun gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 manchmal spinnt die ps3 ein bischen.... hatte das problem auch schon letztens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Sagt mal kommt Ihr in den Store. Ich bekomme immer die Meldung dieser Servive ist in Ihrem Land, Ihrer Region nicht verfügbar. Komme weder mit meinem deutschen noch mit meinen anderen ACC´s rein? und mein Profil kann ich auch nicht mehr bearbeiten (Fehlercode 80023017) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wundi89 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Die Fehlermeldung hab ich bei mir ebenfalls in sämtlichen Stores, hoff mal es hat mit den Wartungsarbeiten zu tun und das die jetzt nicht anfangen Deutsche IPs auf ausländischen Stores filtern... dann kannste den PSN-Store echt inne tonne haun.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Die IP-Sperre war der Grund für die Wartungsarbeiten, irgendwann musste es so kommen. Erst Linux streichen und jetzt das, alles Mist, f*ck die USK. Das ist doch eine ganz übliche Meldung vor, während und nach Wartungsarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 das network war heute von 16 bis 18 uhrr down!! jetz sind wieder alle funktionen verfügbar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wundi89 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 jap, und auch die ausländischen Stores sind offen, umsonst sorgen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ist das normal das ich immer so gegen 12 uhr automatisch vom psn abgemeldet werde?kann mich zwar sofort wieder anmelden aber nervig wenn man grad online zockt!! mal 10 min vor 12 mal 10 min nach 12!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 12 Uhr Mittags oder 0 Uhr Nachts? Vielleicht macht dein Router genau hier die Zwangstrennung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 nachts! es war aber auch mal ne zeit lang um 17 uhr herum so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Jo das ist bestimmt die Zwangstrennung. Einfach mal im Routermenü nachschauen und die Zwangstrennung dann auf 4 oder 5 Uhr morgens verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 kann ichdas über den pc einstellen?? kenn mich da nich so gut aus!(= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das kann man nur über den PC einstellen. Router IP im Browser eingeben und es öffnet sich eine Benutzeroberfläche. Alles Weitere sollte im Handbuch zu finden sein. Das sind diese kleinen Bücher, die den Geräten meistens beiligen und generell von Käufern ignoriert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 lol ok ich danke dit fuer deine hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das ist halt von Router zu Router verschieden und deshalb sollte man das eben im Handbuch nachschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Viele router haben allerdings garkeine option um den 24h disconnect einzustellen, einfach stromkabel vom router raus und wieder rein zu einer uhrzeit wo du lieber den 24h reconnect haben willst und gut, dafür muss man nix im menü machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Viele router haben allerdings garkeine option um den 24h disconnect einzustellen, einfach stromkabel vom router raus und wieder rein zu einer uhrzeit wo du lieber den 24h reconnect haben willst und gut, dafür muss man nix im menü machen... Und genau deshalb soll er das Handbuch lesen, denn da steht das dann ja drin. Und er hat mit keinem Wort welchen Router er besitzt, also wie gesagt, Handbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Habe HEUTE enorme Probleme mit dem Network...ständige Abmeldungen...... Hat noch jemand diese Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraVfL Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Habe HEUTE enorme Probleme mit dem Network...ständige Abmeldungen......Hat noch jemand diese Probleme? Ich komm noch nichteinmal rein! oO kotzt mich echt an, komm heute ausnahmsweise eher auser schule wieder, will ne runde UC2 im internet zocken und dann das... scheisse ey (Ich habe Kabel) Edit: Ich will mich anmelden und nach einiger Zeit kommt folgendes: Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet. (80710092) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Habe ja noch gezockt,dann 2xrausgeschmissen.Wollte online mich mal anmelden und ich kam noch nicht mal auf die Startseite wo man sich im Network anmelden kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.