Wattwurm Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Mr.Clank: Ich kann dieses: ich zahl 50€ u will mein Geld wieder haben Geheule echt nicht mehr hören, dass ist soooo kindisch!!! Lasst ihr euch auch von Sony das Geld wiedergeben, wenn ihr nicht online sein könnt, z.B. wenn ihr schläft, arbeiten geht etc? Wenn euch 50€ so wehtun, solltet ihr das Hobby lassen!!! So sieht es aus Gute Antwort. Aber wahrscheinlich gibt es ja auch Geld der Monatsfahrkarte zurück, wenn Busse Stromausfall und die U-Bahnen 'nen Platten haben; aufgrund von Nagelregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Also anscheinend wurde diese Firma vom DDOS getroffen: https://www.dynstatus.com/incidents/nlr4yrr162t8 Die sind verantwortlich für einige große Services wie etwa Comcast, Twitter, Spotify oder eben unser geliebtes PSN, hier ein Artikel dazu, falls es wen interessiert... https://www.bustle.com/articles/190894-is-twitter-down-right-now-maybe-this-is-a-sign-we-all-need-to-unplug-for Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 kann diese ddos attacke auch account daten geändert haben? hatte heute morgen eine email für meinen zweiten account das die anmelde id also die email adresse geändert wurde und ich mich da momentan auch nicht einloggen kann. ich kann da momentan wohl auch nichts ändern weil nichts funktioniert. auf meinem hauptaccount geht das einloggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb FireStorm: kann diese ddos attacke auch account daten geändert haben? hatte heute morgen eine email für meinen zweiten account das die anmelde id also die email adresse geändert wurde und ich mich da momentan auch nicht einloggen kann. ich kann da momentan wohl auch nichts ändern weil nichts funktioniert. auf meinem hauptaccount geht das einloggen. Wenn es "nur" ein DDoS ist, dann hat das keinen Einfluss auf deinen Account. Überlastet halt nur die Server... Und an die heulenden Menschen: 50€/Jahr macht gerade mal 14 Cent pro Tag. Wie lange kann man nun nicht mehr online spielen? Einen halben Tag? Manche Menschen haben doch echt absurde Ansprüche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb MeisterDerNacht: Wenn es "nur" ein DDoS ist, dann hat das keinen Einfluss auf deinen Account. Überlastet halt nur die Server... Und an die heulenden Menschen: 50€/Jahr macht gerade mal 14 Cent pro Tag. Wie lange kann man nun nicht mehr online spielen? Einen halben Tag? Manche Menschen haben doch echt absurde Ansprüche Danke! Ich kann dieses Geflenne auch nicht verstehen. Immer muss alles perfekt funktionieren. Das wird es niemals geben können! Hier wird gejammert weil man mal ein paar Stunden nicht online zocken kann. Habt ihr sonst kein Leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Es ist trotzdem blöd, dass man seinen wohl verdienten Feierabend nicht damit verbringen kann, wie man es sich erhofft hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 49 Minuten schrieb Wattwurm: Jo...lies mal die letzte Seite. Vermutlich eine DDOS-Attacke, wovon noch mehr Dienste (z.B. Twitter) betroffen sind. Wird wohl bis in die Morgenstunden andauern, bis das Problem behoben sein wird. vor 48 Minuten schrieb Saskia0107: @nameless-lady1: Jeder hat fast das gleich problem. vor 48 Minuten schrieb Mr.Clank: Einfach mal ne Seite zurückblättern. Ich kann dieses: ich zahl 50€ u will mein Geld wieder haben Geheule echt nicht mehr hören, dass ist soooo kindisch!!! Lasst ihr euch auch von Sony das Geld wiedergeben, wenn ihr nicht online sein könnt, z.B. wenn ihr schläft, arbeiten geht etc? Wenn euch 50€ so wehtun, solltet ihr das Hobby lassen!!! Uuuuups, sorry. Hatte auf die schnelle nur den post getippt, danke:) War etwas verwundert warum es über telekom internet geht und über KD inet nicht...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Jup. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Zockt doch Offline. Sony kümmert sich ja drum. So schnell geht es ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Zockt doch Offline. Sony kümmert sich ja drum. So schnell geht es ja nicht. ..Für die Leute die heute Online zocken wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb BLUBb007: Es ist trotzdem blöd, dass man seinen wohl verdienten Feierabend nicht damit verbringen kann, wie man es sich erhofft hatte. Man hat ja zum Glück nicht nur ein mal Feierabend im Jahr Nein, ist natürlich blöd, wenn man sich was bestimmtes vorgenommen hat, insbesondere an einem Wochenende wo BF1 rauskommt und die IW open Beta läuft. Aber sowas kann mal passieren und gegen einen DDoS kann man sich schlecht schützen. Alternativen sollte man jedoch immer finden können, abwarten muss man so oder so Bearbeitet 21. Oktober 2016 von MeisterDerNacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serienjunkie1992 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb st-o-ck: Es scheint doch nicht am PSN zu liegen, sondern an einer groß angelegten DDoS Attacke auf ein paar wichtige große DNS Server. Viele Dienste sind betroffen, unter anderem: ActBlue Basecamp Big cartel Box Business Insider CNN Cleveland.com Esty Github Grubhub Guardian.co.uk HBO Now Iheart.com (iHeartRadio) Imgur Intercom Intercom.com Okta PayPal People.com Pinterest Playstation Network Recode Reddit Spotify Squarespace Customer Sites Starbucks rewards/gift cards Storify.com The Verge Twillo Twitter Urbandictionary.com (lol) Weebly Wired.com Wix Customer Sites Yammer Yelp Zendesk.com Zoho CRM Credit Karma Eventbrite Netflix NHL.com Fox News Disqus Leider ist da das PSN auch dabei Quelle: https://gizmodo.com/this-is-probably-why-half-the-internet-shut-down-today-1788062835?rev=1477065722752 Ah, deswegen ist auch mein PSN down. Danke für die Info. Dann zocke ich bis dahin eben einfach offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Bei Problemen einfach auf https://status.playstation.com/de-DE/ nachschauen und schon ist man schlauer. Sollte man evtl. hier im Forum mal oben anpinnen, dann erübrigen sich einige der ewig doppelten Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serienjunkie1992 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb Snaketown: Bei Problemen einfach auf https://status.playstation.com/de-DE/ nachschauen und schon ist man schlauer. Danke. Habe die Seite gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 56 Minuten schrieb MeisterDerNacht: Wenn es "nur" ein DDoS ist, dann hat das keinen Einfluss auf deinen Account. Überlastet halt nur die Server... hm dann muss ich wohl abwarten bis der ddos angriff vorbei ist und danach gucken was auf meinem account los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Die PS App geht bei mir teilweise... Da steht aber trotzdem bei manchen Funktionen das es kein Internet gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich bin gerade auch wieder eingeloggt, konnte trophies synchen und in den store gehen, scheint also (momentan) wieder zu funktionieren. Bearbeitet 21. Oktober 2016 von Mark_Aurel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Einige unserer Server im Rechenzentrum waren auch betroffen. Das Problem war innerhalb von 20 Minuten Geschichte Schade das Sony wohl keine Vorkehrungen trifft. Ist ja auch nicht das erste mal. Man lernt wohl nicht daraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Saskia0107: ..Für die Leute die heute Online zocken wollten. Meine ja nur.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 DDoS Attacken sind sehr schwer zu behandeln. Jedem attackierten Server fällt es schwer, dagegen zu halten, bzw entsprechende Vorkehrungen zu treffen. Liegt leider in der Natur der Sache. Deswegen SONY nun zu verurteilen ist zu scharz/weiß gedacht ... keep Geduld, und watch'n Film, oder so ... um's mal in Slang-Denglish zu speaken *auweia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.