Cuurad Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Hab ebenfalls Probleme. Das geht sogar soweit, dass viele Spiele ein Schloss bekamen, ich demnach die Lizenzen mal wiede refreshen muss. Auch kann ich nicht TrophyDaten auslesen, auf mein Profil zugreifen etc ... hmpfs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Kann doch nicht sein das bei einem größerem Spiel immer die Server zusammenbrechen Bearbeitet 21. Oktober 2016 von xXBenutzerNameXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Es scheint doch nicht am PSN zu liegen, sondern an einer groß angelegten DDoS Attacke auf ein paar wichtige große DNS Server. Viele Dienste sind betroffen, unter anderem: ActBlue Basecamp Big cartel Box Business Insider CNN Cleveland.com Esty Github Grubhub Guardian.co.uk HBO Now Iheart.com (iHeartRadio) Imgur Intercom Intercom.com Okta PayPal People.com Pinterest Playstation Network Recode Reddit Spotify Squarespace Customer Sites Starbucks rewards/gift cards Storify.com The Verge Twillo Twitter Urbandictionary.com (lol) Weebly Wired.com Wix Customer Sites Yammer Yelp Zendesk.com Zoho CRM Credit Karma Eventbrite Netflix NHL.com Fox News Disqus Leider ist da das PSN auch dabei Quelle: https://gizmodo.com/this-is-probably-why-half-the-internet-shut-down-today-1788062835?rev=1477065722752 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 20 Minuten schrieb Cuurad: Hab ebenfalls Probleme. Das geht sogar soweit, dass viele Spiele ein Schloss bekamen, ich demnach die Lizenzen mal wiede refreshen muss. Auch kann ich nicht TrophyDaten auslesen, auf mein Profil zugreifen etc ... hmpfs Steht da das bei dir ein Fehler wäre wenn du auf dein Profil klickst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Hmpfs, wenn das tatsächlich wieder mal ne DDoS Attacke ist?!! ... Hmpfs ... dann heisst es wohl warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Juhuu es ist mal wieder soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich kann keine Trophäen synchronisieren steht immer bei 0% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Letsplayandy1990: Ich kann keine Trophäen synchronisieren steht immer bei 0% Bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Saskia0107: Bei mir auch. Müssem abwarten. Online kann ich ohne Probleme kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Da bezahlt man für 1 Jahr PS Plus... Super!! Ich meine wenn ich bei der PS4 on bin kann ich zwar sehen das Freunde von mir Online sind aber die haben als erstest keine Profilbilder mehr, Ich kann nicht mehr in mein profil rein, Ich kann meine Trophäen nicht aktualiseren, Online Funktion z.B Online zocken geht auch nicht, Bei Aktivitäten sehe ich auch nix mehr... Also ECHT SUPER!! Bearbeitet 21. Oktober 2016 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 36 Minuten schrieb Saskia0107: Da bezahlt man für 1 Jahr PS Plus... Super!! Hab mich schon gefragt, wann der Standard-Spruch endlich kommt. Hat diesmal echt lange gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ähhh.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hab mich schon gefragt, wann der Standard-Spruch endlich kommt. Hat diesmal echt lange gedauert. Moment das toppe ich: Dafür habe ich 100€ für 3 Jahre bezahlt. Saftladen.. Nee im Ernst, laut Medien war/ist Sony nicht alleine von dem größeren DDoS Angriff auf die DNS Server betroffen gewesen. Die können da dieses mal wohl nix dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Hab mich schon gefragt, wann der Standard-Spruch endlich kommt. Hat diesmal echt lange gedauert. Naja, wenn man sich schon bezahlen lässt, muss man auch etwwas dafür leisten zum beispiel Stabile server ! egal ob die etwas dafür können UND NICH ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Nee im Ernst, laut Medien war/ist Sony nicht alleine von dem größeren DDoS Angriff auf die DNS Server betroffen gewesen. Die können da dieses mal wohl nix dafür. Richtig, begonnen hat alles an der Ost-Küste der USA; die US-Regierung stuft diesen Akt mittlerweile wohl als "kriminellen Akt" ein. Bis alles wieder läuft, wird wohl voraussichtlich die Nacht vergehen @Revolver1979 Laut deiner Logik wären ja auch die Straßenräumdienste Schuld, dass es richtig derbe schneit und sie es nicht schaffen die Straßen überall zu frei zu halten. Bearbeitet 21. Oktober 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Moment das toppe ich: Dafür habe ich 100€ für 3 Jahre bezahlt. Saftladen.. Du hättest absolut nichts sagen brauchen, ich hätte es dir sofort geglaubt. Ihr Ü30er seid doch im Jammern nicht mehr zu toppen. Ihr stellt noch bald einen Rekord auf. vor 4 Minuten schrieb Revolver1979: Naja, wenn man sich schon bezahlen lässt, muss man auch etwwas dafür leisten zum beispiel Stabile server ! Jop, bestimmt. Soll ja bei einem DDoS-Angriff volle Kanne helfen. Mir brauchst du wirklich nichts erzählen, ich weiß schon Bescheid. Z. B. dass Sony auch an der Kreuzigung von Jesus schuld ist. Die beiden Weltkriege haben sie auch angezettelt. Zuletzt hab ich gehört, dass sie die Gründer des Islamischen Staates sein sollen. Aber das halte ich für ein Gerücht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Hey leute, Bin bei kabel deutschland und kann mich mit dem psn nicht mehr verbinden. Internet geht, nur im psn (ps4)nicht egal ob konsole oder app. Wenn ich mobiles internet nehme komme ich in die app rein. Wie gesagt, wlan bzw lan geht ansonsten.. kennt das problem jemand und weiß was ich dagegen tun kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb nameless-lady1: Hey leute, Bin bei kabel deutschland und kann mich mit dem psn nicht mehr verbinden. Internet geht, nur im psn (ps4)nicht egal ob konsole oder app. Wenn ich mobiles internet nehme komme ich in die app rein. Wie gesagt, wlan bzw lan geht ansonsten.. kennt das problem jemand und weiß was ich dagegen tun kann? Jo...lies mal die letzte Seite. Vermutlich eine DDOS-Attacke, wovon noch mehr Dienste (z.B. Twitter) betroffen sind. Wird wohl bis in die Morgenstunden andauern, bis das Problem behoben sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 @nameless-lady1: Jeder hat fast das gleich problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb nameless-lady1: Hey leute, Bin bei kabel deutschland und kann mich mit dem psn nicht mehr verbinden. Internet geht, nur im psn (ps4)nicht egal ob konsole oder app. Wenn ich mobiles internet nehme komme ich in die app rein. Wie gesagt, wlan bzw lan geht ansonsten.. kennt das problem jemand und weiß was ich dagegen tun kann? Einfach mal ne Seite zurückblättern. Ich kann dieses: ich zahl 50€ u will mein Geld wieder haben Geheule echt nicht mehr hören, dass ist soooo kindisch!!! Lasst ihr euch auch von Sony das Geld wiedergeben, wenn ihr nicht online sein könnt, z.B. wenn ihr schläft, arbeiten geht etc? Wenn euch 50€ so wehtun, solltet ihr das Hobby lassen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.