odiug3u2 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Die Seite lautet eigentlich https://de.playstation.com/.Teste sie noch mal und wenns noch immer nicht geht, lösche den ganzen Chache, Cookies etc.. raus. kenne ich jetzt meine PS3 nicht richtig? Wo kann ich cookies löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 kenne ich jetzt meine PS3 nicht richtig? Wo kann ich cookies löschen? Dachte du meinst am PC. Aber beim PS3-Browser solltest du sie auch löschen können. Schau dich einfach durch (Ich glaube Dreieck). Gibt ja nicht so viele Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Abick Com, komm grad von meinem kollega heim, er hat immer noch sein ps3 problem leider is er hier nicht hier angemeldet, drum hofe ich das ich ihm auf diesem weg ihm helfen kann. Er bekommt immer folgende fehlermeldung!!! 80710723 Anmelden und online spielen läuft jeden tag, ohne probleme. aber er kann sich einfach nix downloaden!!! keinen psn store keine codes und sein größtes problem!!! kein((e)) NfS shift 1.03 ((PATCHES)) bei seinem Verbindungstest via.PS3 kommt... IP erfolgreich Internetverbindung erfolgreich PSN gescheitert NAT-TYP 2 angeschloßen via.W-lan hat jemand nen tip von euch da draußen. Vielen Dank un greetz vom shootella un vom griggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 SCHADE ((10.Zeichen)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 schade das keine atw bekommst,hast mal gegooglet shooti? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 vllt hilft das wenn du noch keine Antwort gefunden bzw. bekommen hast... 80710723 --->Fehler bei der Port-Freigabe. Folgende Ports eventuell freigeben: TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479, 3658. gegebenenfalls PS3 via DMZ verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 schade das keine atw bekommst,hast mal gegooglet shooti? mein Problem dabei ist, das ich nur USA Geräte benutze und irgendwie bekomm ich da halt nur englische seiten gegoogelt. hab die neue mac welt noch nicht 100%ig drine wollt halt nur mal hören ob jemand schon damit erfahrungen gemacht hat. ((kenn mich halt nicht super gut mit speziellen sachen aus!!! kollega halt auch nicht wirklich)) dachten halt evtl. hat jemand was parat. aber da dies ein sehr seltenes problem zu sein scheint, soll er sich einfach selbst drum kümmern ((wollt ihm doch auch nur aus dieser shicccce situation helfen.)) ich würd in seiner Haut durchdrehen...AMTLICH ANHANG: genauso das ich nur noch über umwege trophie-pics mit dem mac-book posten kann. sobald ich das pic rüber ziehe ist ein link da. wenn der dann angeklickt wird, ist es da xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx https://secure.eu.playstation.com/PSN_Images/psn_trophy_icon/medium/trophy/np/NPWR00666_00_72204252D5B3F351148BFDDD389807DDF652BFE3/EC7F1C2BA5A1A5F06F7689958F83FF6999F64A22.PNG hat niemand einen Mac oder kann mir evtl mal einen Deutschen Link von nem Forum posten. ((siehe Problem oben.)) TAUSEND DANK @ ALL greetz shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Spiele im Augenblick viel MAG und es kommt häufiger mitten im Spiel vor, das eine Fehlermeldung kommt, dass die Verbindung zu den MAG Servern getrennt wurde. Danach versuche ich ingame wieder mit den Servern zu verbinden und dann kommt eine Meldung das die Verbindung zum Playstation Network getrennt wurde. (Fehler Code ist 80028ED4) Wenn ich dann wieder versuche mit dem psn zu verbinden geht es meist nicht. Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme ? Danke im Vorraus! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hallo. ich habe jetz über ne halbe std nach diesem thema gesucht, aber nichts gefunden, deshalb frage ich hier. ich wollte grade jemanden adden, aber da wurde mir gesagt, dass meine max-anzahl für freunde erreicht wurde. das kann aber nicht sein, da ich schon 20leute mehr in meiner liste hatte....die ich aber dann nach und nach gelöscht habe, weil ich sie damals addete weil man maln ne revange machen wollte^^.....kann mir jemand sagen, wie ich wieder jemanden adden kann? ich habe jetz schon wieder 3 leute gelöscht, nur damit ich den einen acc adden kann. und trotzdem kommt immer wieder diese nachricht, das es nicht abgeschlossen werden konnte. und die mail wird aber trotzdem verschickt, wenn ich danach im postausgang schaue, aber der acc, welcher geaddet werden soll, wird dann nicht angezeigt. ich bitte um hilfe. danke vielmals. gruß clivinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich hatte Anfangs auch Probleme mit downloads. Nach viel probieren und tüfteln habe ich dann ein anderes W Lan Modem genommen und nun funzt es. im PS Menü kannst du den Empfang testen. da hatte ich total miese Werte. Auch direkt mit einem Lan-Kabel hatte ich keine besseren Werte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Also ich gehe davon aus, dass Sony Serverprobs hat oder Sony selbige Server wartet. Ich kam auch nicht rein, beim zweiten Mal nur etwas später. Wird sich wohl um ein technisches Problem handeln. EDIT: Heute ist doch Zeitumstellung, vielleicht erwischt es Sony gerade wie am 1. März. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 bei mir sychno sieren net die trohpies die bilder sind im profil aber die prozente net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 bei mir sychno sieren net die trohpies die bilder sind im profil aber die prozente net PSN ist bestimmt wieder überlastet... einfach ein wenig Geduld haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 zeigt immer noch net an das ist kacke weis wer ne lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 weis jemand wo ich die aktuelle firmware 3.21 manuell downloaden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 weis jemand wo ich die aktuelle firmware 3.21 manuell downloaden kann? Hier(Bitte klicken) Unten rechts findest du die Nutzungsbedingungen, diese aktzeptieren und ca 2 cm darunter findest du einen roten Downloadbutton, da drauf gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 tausend dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakila Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber will nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Folgendes (kleines) Problem: Hab für Heavy Rain ein Avatar gekauft und kann es leider nicht auswählen. Im Auswahlmenü bei den Kontooptionen gibt es nur die normalen Avatare. Hat jemand vielleicht das selbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber will nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Folgendes (kleines) Problem:Hab für Heavy Rain ein Avatar gekauft und kann es leider nicht auswählen. Im Auswahlmenü bei den Kontooptionen gibt es nur die normalen Avatare. Hat jemand vielleicht das selbe Problem? Warst du als du bei den Avataren warst auch auf Premium-Avatare ? Da werden die gekauften Avatare nämlich gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wenn man eins kauft sollte es aber vor den normalen erscheinen! Lade es einfach nochmal runter oder so ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.