rex04 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) jo-,- hab zwar ni frei zum glück erst morgen ^^ aber trotzdem mies-,- bei mir funkt es wieder ^^ Bearbeitet 19. Oktober 2016 von rex04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hallo! Ich hab heute gezockt und wollte die Trophys synchronisieren! Nur es ging nicht sind da Wartungsarbeiten? Oder Warum geht's nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Jetzt geht wieder alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb sollmann: Hallo! Ich hab heute gezockt und wollte die Trophys synchronisieren! Nur es ging nicht sind da Wartungsarbeiten? Oder Warum geht's nicht? Bei mir ebenfalls. Dachte erst der Freeze im Game hätte das bewirkt. Aber nachdem ich eure Posts gelesen habe, bin ich mir sicher das es an Sony liegt. Wartungsarbeiten sind erst für den 26.10 angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb daveman: Bei mir ebenfalls. Dachte erst der Freeze im Game hätte das bewirkt. Aber nachdem ich eure Posts gelesen habe, bin ich mir sicher das es an Sony liegt. Wartungsarbeiten sind erst für den 26.10 angekündigt. vor 6 Minuten schrieb daveman: Bei mir ebenfalls. Dachte erst der Freeze im Game hätte das bewirkt. Aber nachdem ich eure Posts gelesen habe, bin ich mir sicher das es an Sony liegt. Wartungsarbeiten sind erst für den 26.10 angekündigt. Okay dann müssen wir mal abwarten wann es wieder geht! Gib bescheid ich bin gerade bei der Arbeit kann erst am Abend wieder Probieren! Wäre neugierig wann es wieder geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 wie gesagt bei mir geht es seit ca 12.40 wieder ganz normal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb sollmann: Okay dann müssen wir mal abwarten wann es wieder geht! Gib bescheid ich bin gerade bei der Arbeit kann erst am Abend wieder Probieren! Wäre neugierig wann es wieder geht Bin gerade los zur Arbeit. Werde heute Abend erst schauen können. Denke mal bis dahin sollte es wieder funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Hat noch jemand das Problem auf der PS4 keine PSN-Nachrichten mehr löschen zu können? Immer wenn ich die Gruppe verlassen will, was ja der Weg ist um Nachrichten zu löschen, wird mir "verlassen der Gruppe nicht möglich" angezeigt. Irgendjemand 'ne Idee? Bearbeitet 21. Oktober 2016 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb sufferbrother: Hat noch jemand das Problem auf der PS4 keine PSN-Nachrichten mehr löschen zu können? Immer wenn ich die Gruppe verlassen will, was ja der Weg ist um Nachrichten zu löschen, wird mir "verlassen der Gruppe nicht möglich" angezeigt. Irgendjemand 'ne Idee? Hast du das schon länger? War bei mir auch mal so. Nach ein, zwei Tagen ging es dann aber wieder. Einfach mal etwas abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich kann aktuell keine Trophäen synchronisieren, noch jemand das Problem? Zum Fehlercode WS-37116-8 findet man auch nichts nützliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich kann mich auch nicht einloggen. DNS Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Scheint gerade generell PSN Probleme zu geben. Weder auf der PS4, noch in der PSN App (Android) kann ich Nachrichten ansehen, Trophäen synchronisieren oder sonst was. Heut Mittag um 12e rum ging es noch, mal abwarten ... Achja, Internetanbieter ist Vodafone mit 16.000er Leitung (kein Kabel Deutschland) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Also ich bekomme aktuell den Fehlercode CE-38703-1. PSN-Server scheinen aktuell nicht ganz super zu laufen... Bearbeitet 21. Oktober 2016 von MeisterDerNacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 36 Minuten schrieb NPR044: Ich kann aktuell keine Trophäen synchronisieren, noch jemand das Problem? Zum Fehlercode WS-37116-8 findet man auch nichts nützliches. Hab genau dasselbe Problem im Moment, ziemlich nervig. Da hab ich sofort Angst, dass ich langfristig Probleme mit dem Trophäen synchronisieren bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Hab ich auch grade. Nicht mal bei der App geht das. Hatte auch das Problem das ich als Offline angezeigt wurden bin und hab ganze zeit versucht auf Online zu drücken ging aber nicht. Jetzt geht das mit den Trophäen nicht. Bearbeitet 21. Oktober 2016 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ist ganz klar was mit dem PSN nicht in Ordnung. Bei NHL konnte ich jetzt auch nicht online zocken. Dann versuche ich halt DuckTales auf Extrem durchzuspielen, auch wenn es für mich total aussichtslos scheint. Das Traurige ist, es gibt nicht mal Platin dafür wenn man das schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Die Server scheinen überlastet oder sonst was zu sein. Kann mich nämlich nicht mehr in den PSN einloggen obwohl meine Internetverbindung normal läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Gerade eben schrieb NGDMF: Die Server scheinen überlastet oder sonst was zu sein. Kann mich nämlich nicht mehr in den PSN einloggen obwohl meine Internetverbindung normal läuft Bei mir das gleiche! Bekomme die Fehlermeldung DNS NW-31250-1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb NGDMF: Die Server scheinen überlastet oder sonst was zu sein. Kann mich nämlich nicht mehr in den PSN einloggen obwohl meine Internetverbindung normal läuft Bei mir gehts, aber von meinen Freunden werden die Profilbilder nicht mehr richtig angezeigt. Und bei der App geht gar nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb MeisterDerNacht: Also ich bekomme aktuell den Fehlercode CE-38703-1. PSN-Server scheinen aktuell nicht ganz super zu laufen... Hab ich auch, bei allestörungen gibt es so einige die nicht rein kommen, natürlich gerade als ich bf1 spielen wollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.