Col_Kirby Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Hab auch Probleme grade. Weiss nicht was da los ist. Es werden Sachen runtergeladen die ich schon drauf habe obwohl ich die nicht gelöscht hab. Sehr komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsbelLhant Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Hast du auch so ne Fehlermeldung?? Ich verstehs grade nicht, habe für die Inhalte teilweise schon vor Jahren bezahlt und jetzt kann ich sie nicht nutzen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Bei mir sind vom Kumpel(Wir tauschen) die Spiele alle Schlösser vor. Gestern war alles normal. Fehlermeldungen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsbelLhant Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Nun ist auch noch Fehlercode 80029780 aufgetreten der angeblich nur bei Sharing auftritt. Was für ein Kasperletheater veranstaltet Sony da eigentlich?! Ich habe weder PSN-Kontakte, noch spiele ich mit jemand noch teile ich meine Accountdaten!!! Alles was ich gemacht habe ist mich mehrmals zu deaktivieren weil einfach 0 geht. Ich kann zwar Discs spielen aber die Store Inhalte dazu nicht nutzen -.- dabei war ich nachweislich eingeloggt, man sieht doch rechts oben seinem Avatar wenn man eingeloggt ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Hallo, könnt ihr Euch auf der Account Webseite oder dem Playstation Blog anmelden? Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass E-Mail oder Paßwort falsch seien. Auf der Store Webseite, in den Playstation-Apps und der PS4 kann ich mich ohne Probleme ein- und ausloggen. Edit: funzt wieder Bearbeitet 28. August 2016 von HappyPAPA30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Hey Habe seit heute morgen Fehlercode WS-37397-9, im Internet steht, dass dann angeblich der PSN überlastet sein soll oder so...mein nachbar hatte sich gestern ne PS4 gekauft, als ich dann bei ihm war und wir im Splitscreen Black Ops online zocken wollten, hatte ich mich mit meinem Account auf seiner PS4 eingeloggt, so konnte ich ganz normal bei ihm weiter leveln. Gestern abend war ich dann wieder an meiner PS4 online, hatte da auch noch keine probleme, kam ganz normal online. Dann seit heute dieser fehlercode. War vorhin auch nochmal bei ihm, da komm ich nach wie vor ohne probleme rein. Auch in die App komme ich nicht rein, zumindest nicht wenn ich mit dem Wlan verbunden bin. Finde das bisschen komisch das also scheinbar mein Wlan "blockiert" ist. Aber es ist doch nicht verboten, meinen Account auf mehreren PS4 zu nutzen, oder? Ich meine um CoD zu zweit online zu zocken wurde ich ja dazu aufgefordert mich auch als Spieler 2 im PSN anzumelden, warum sollte ich dann nicht meinen nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Kurze Frage und zwar: Ich hab es endlich geschafft meine PS4 mit dem Lan Kabel zu verbinden ansonsten stand bei NAT immer fehlgeschlagen jetzt steht da endlich NAT Typ 2 ABER ich habe eine Verbindungsgeschwindigkeit (upload) von 60-100) Bei ner Verbindung mit Wifi bekomme ich so 300-400. Ist 60-100 schlecht und wenn ja hat das etwas mit dem online spielen zu tuhen ? Also das ich mit so ner niedrigen Zahl mit rucklern rechnet kann oder hat es nichts mit dem Online Gaming zu tun ? Mir wurde gesagt das man immer mit LAN Kabel spielen sollte weil da die Verbindung allgemein besser ist. EDIT: Allmählich glaub ich das es mein Internet ist was spinnt denn jetzt habe ich alles an der PS4 auf standart gestellt also DNS und MTU und bekomme jetzt plötzlich wieder ne normale Verbindung von 390-450. Kann man bei MTU oder DNS irgendwas verbessern also das die Upload Geschwindigkeit besser wird ? Zum Beispiel wenn man bei DNS 8.8.8.8 und 8.8.4.4 eingibt und bei MTU 1450 ? Denn ich glaube das ja der Upload wert wichtig ist für´s online zocken oder ? Bearbeitet 10. September 2016 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 8 Stunden schrieb Fatman1407: Kurze Frage und zwar: Ich hab es endlich geschafft meine PS4 mit dem Lan Kabel zu verbinden ansonsten stand bei NAT immer fehlgeschlagen jetzt steht da endlich NAT Typ 2 ABER ich habe eine Verbindungsgeschwindigkeit (upload) von 60-100) Bei ner Verbindung mit Wifi bekomme ich so 300-400. Ist 60-100 schlecht und wenn ja hat das etwas mit dem online spielen zu tuhen ? Also das ich mit so ner niedrigen Zahl mit rucklern rechnet kann oder hat es nichts mit dem Online Gaming zu tun ? Mir wurde gesagt das man immer mit LAN Kabel spielen sollte weil da die Verbindung allgemein besser ist. EDIT: Allmählich glaub ich das es mein Internet ist was spinnt denn jetzt habe ich alles an der PS4 auf standart gestellt also DNS und MTU und bekomme jetzt plötzlich wieder ne normale Verbindung von 390-450. Kann man bei MTU oder DNS irgendwas verbessern also das die Upload Geschwindigkeit besser wird ? Zum Beispiel wenn man bei DNS 8.8.8.8 und 8.8.4.4 eingibt und bei MTU 1450 ? Denn ich glaube das ja der Upload wert wichtig ist für´s online zocken oder ? Bin kein Fachmann, aber mir ist es neu, dass der Upload wichtig für das Online-Zocken ist. Upload ist wichtig, wenn du ein Game z. B. über Twitch überträgst, damit andere dir beim Zocken zuschauen können. Da solltest Upload (ich glaube) mind. 2 MBit/s haben. Darunter geht soweit ich weiß eh nichts. Oder für Shareplay ist der Uploadwert auch relevant. Wenn du nur online zocken willst, sollte da eher dein Downloadwert relevant sein. Ich kann mit deinen Werten irgendwie nichts anfangen. Wenn du mit der PS3 oder der PS4 einen Internetverbindungstest machst, was steht denn da hinter "Verbindungsgeschwindigkeit (Download o. Upload)" für ein Wert? Dahinter ist die Einheit MBit/s zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Ich glaub der Upload is für Shooter wichtig. Das die Schüsse die man abgibt den anderen auch treffen. Hab ein Download von 7 und ein Upload von 0,5 das is mega Bambus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Naja ok, dass man mit sehr wenig Upload auch nicht weiterkommt, sollte eigentlich klar sein. Da kommt man ja nicht mal beim Surfen vorwärts. Etwas sollte man natürlich schon haben. Ich hab aber nicht damit gerechnet, dass es noch Bereiche gibt, wo der Upload tatsächlich unter 1 Mit/s ist. Wenn dann von Fatman 300-400 KBit/s gemeint ist, na dann gute Nacht. Armes Deutschland. Da fällt mir ein, dass ich von der Telekom ja auch nur DSL Light bekommen könnte, wenn ich nicht schon seit 10 Jahren bei Unitymedia (früher Kabel BW) wäre. Traurig aber war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Bei der Verbindungsgeschwindigkeit Download bin ich immer bei 3,3-3,6MB. Ich weis nur das ich damals bei der PS3 NIE Probleme hatte beim online zocken (BF3,BF4 usw). Ob ich mit denn selben Werten aber jetzt auch bei der PS4 keine Probleme haben werde weis ich nicht weil ich noch nicht online gezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Geht bei euch das PSN Network? Weil bei mir gehts grade nicht. --> 20:50 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Kann es sein das der neue Messenger grad nicht geht ? Bei meinem Apfeltelefon will es jedenfalls nicht starten und schließt sofort wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 bei meinem iPhone 5 (iOS 9.3.5) funktioniert die Version 4.0.13 von heute problemlos, allerdings wurde ein Chat erst geladen, nachdem ich was neues geschrieben hab. Vielleicht das iPhone und die App mal neu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor einer Stunde schrieb Koenich277: Kann es sein das der neue Messenger grad nicht geht ? Bei meinem Apfeltelefon will es jedenfalls nicht starten und schließt sofort wieder... Ja, ich hatte das gleiche Problem. Ich habe danach - per Doppeldruck den noch laufenden Messenger sowie die PSN-App rausgekickt - den Messenger gelöscht und neu herunter geladen - danach die PSN-App und danach erst den Messenger geöffnet und dann ging es. Warum auch immer. Komisches Gefrickel >< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 17 Minuten schrieb Worfgang: Ja, ich hatte das gleiche Problem. Ich habe danach - per Doppeldruck den noch laufenden Messenger sowie die PSN-App rausgekickt - den Messenger gelöscht und neu herunter geladen - danach die PSN-App und danach erst den Messenger geöffnet und dann ging es. Warum auch immer. Komisches Gefrickel >< Ok ich probiere es mal. Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Hallo Gibt es grade Netzwerkprobleme bei Sony? Ihr Network-Status sagt zwar, dass alles okay wäre, aber ich komm weder auf den Webstore, noch kann ich mich auf der PS4 grad einloggen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 32 Minuten schrieb x_jeanne_x: Hallo Gibt es grade Netzwerkprobleme bei Sony? Ihr Network-Status sagt zwar, dass alles okay wäre, aber ich komm weder auf den Webstore, noch kann ich mich auf der PS4 grad einloggen... Hast du Kabel Deutschland oder Vodafone als Anbieter? Die haben nämlich beide immense Probleme mit einem Patch von Sony soweit ich das mitbekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Gerade eben schrieb CrankHardtechno: Hast du Kabel Deutschland oder Vodafone als Anbieter? Die haben nämlich beide immense Probleme mit einem Patch von Sony soweit ich das mitbekommen habe. Nein, bin aus Österreich Gestern ging's auch noch einwandfrei, sowohl vom Browser aus, als auch auf der Konsole... Außerdem würde sich ein Patch für die PS4 eher nicht auf irgendeinen Browser auswirken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 9 Minuten schrieb x_jeanne_x: Nein, bin aus Österreich Gestern ging's auch noch einwandfrei, sowohl vom Browser aus, als auch auf der Konsole... Außerdem würde sich ein Patch für die PS4 eher nicht auf irgendeinen Browser auswirken... Dann bin ich ratlos, mit den Ösi-Anbietern kenne ich mich nicht so gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.