Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Am 10.7.2016 um 12:00 schrieb Kroloc:

Moin ;)

@Henne_117 vermutlich wird Dir da nur der Support helfen können. Ich würde aber auf jeden Fall so schnell wie möglich das PSN-Passwort ändern!

Am 10.7.2016 um 12:15 schrieb Snaketown:

Genau. Passwort ändern, ggf. auch die Mailadresse. Eigene PS4 wieder als Primär setzen und in der Bibliothek nachsehen ob Spiele im Store gekauft oder geladen wurden.

Hi, danke für eure Antworten! PW und Mailadresse ändern war eines der ersten Dinge, die ich ohnehin gemacht habe. Den Support habe ich schon kontaktiert und auch schon ne Antwort erhalten. Allerdings konnten sie anhand der Email nicht mein Konto verifizieren, deswegen soll ich sie jetzt anrufen... Mal schauen was dabei rauskommt :)

@Snaketown die PS4 als primär setzen geht gerade ja leider nicht, deswegen habe ich den Support ja kontaktiert ;)

Hallo, ich habe eine frage.

Und zwar ich habe normal die PS4 an gemacht und dann stand da ich müsste ein neues PW machen. Ich wurde anscheind dabei auch automatisch abgemeldet.

Hab jetzt mein PW geändert und jetzt ist alles normal.

Meine Frage ist, macht das Sony ab und zu um irgendwas zu prüfen? oder könnte da was anderes daran liegen?

vor 10 Stunden schrieb Saskia0107:

Hallo, ich habe eine frage.

Und zwar ich habe normal die PS4 an gemacht und dann stand da ich müsste ein neues PW machen. Ich wurde anscheind dabei auch automatisch abgemeldet.

Hab jetzt mein PW geändert und jetzt ist alles normal.

Meine Frage ist, macht das Sony ab und zu um irgendwas zu prüfen? oder könnte da was anderes daran liegen?

Da brauchst du dir keine sorgen machen,  das kommt hin und wieder mal vor,  einfach nur wegen dem Sicherheitsaspekt. 

Problem bei der Verbindung zum PSN. @Kratosaurus Danke dir. Nun zu meinem Problem und zwar geht es um das Spiel Uncharted Fortune Hunter, wo ich keine Verbindung zum PSN bekomme. Habe schon versucht die Einstellungen zu ändern, bringt aber nichts. Es kommt immer die Meldung "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit dem Server ". Funktioniert weder mit dem Handy(S4 mini), noch mit dem Tablet. 

Bearbeitet von Wofka

Ich weis jetzt nicht genau ob das zu PS4 passt oder hier her deswegen versuch ich mal mein Glück.

Wenn ich bei Netzwerk auf ,,Internetverbindung teste,, gehe dann kommt per Lan-Kabel fast immer bei Internetverbindung ein Fehlgeschlagen ABER wenn ich das Lan Kabel ausstepsel und dann die Verbindung per Wlan mache dann geht der Test 10 mal schneller. Das kann doch eigentlich nicht sein das die Verbindung ohne Kabel besser/schneller ist als mit Kabel oder doch ??

Ach ja ich habe heute erst von NAT Typ 3 auf 2 gestellt nach ewig langem rumprobieren habe ich tatsächlich nur bei der Browser Einstellung meines Routers (Easybox) einen Hacken bei  ,,Aktivieren von UPnP IGD Portweiterleitungen,, machen müssen und plötzlich hatte ich Nat Typ 2. Ich hab komischerweise nichts bei meinem Router machen müssen nur 3 kleine Änderung bei der PS4 Verbindung das mit 8.8.8.8 / 8.8.4.4 / 1450 ich weis nicht wie man das nennt aber diese Zahlen hab ich bei der Verbindung eingegeben und es hat geklappt. Ich hoffe ich muss nicht noch die Ports bei meinem Browser freigeben weil das beim ersten versuchen nicht geklappt hat weil die erste Zahl (ich glaub 465) nicht angenommen wurde und ich mich bei so was nicht gut auskenne.

Online gespielt hab ich allerdings noch NIE. Ich wollte nur mal vorsorgen wenn ich in denn nächsten 1-2 Wochen das erste mal online spiele. Weil ich gehört habe das mit NAT Typ 3 es richtig schlecht laufen soll beim Online zocken.

Ach ja noch zur Info, mein Router steht nur knapp nen halben Meter von der PS4 entfernt, kommt daher diese aussergewöhnlich gute WLAN Verbindung zu stande ? Obwohl mein TV Receiver dazwischen steht. Ic will hoffen das diese gute INT Verbindung dann auch beim zocken zu merken ist.

Die NAT-Einstellung hat nichts mit deinem LAN-Kabel Problem zu tun, sondern ist für die Adressübersetzung zuständig. Wenn du dich per WLAN mit dem Router verbinden kannst, per Kabel aber nicht, dann liegt der Fehler woanders. Hier ist das ganz Grob mal erklärt: https://praxistipps.chip.de/ps4-nat-typ-was-ist-das_28065 (Hoffe der Link ist erlaubt?) Auch Ports und Weiterleitungen sind bei der Verbindung zum Router über ein LAN-Kabel normal nicht erforderlich. Allerdings deuten deine Zahlen (8.8.8.8 usw) darauf hin, dass da grundsätzlich was mit den Einstellungen nicht zu passen scheint.

Wenn du Online spielst, dann solltest du das nach Möglichkeit immer über eine Kabelverbindung machen, weil beim WLAN einfach zuviel Bandbreite verloren geht.

Hey,

weiß jemand ob es momentan Probleme mit dem PSN gibt? Spiele sehr selten und wollte gerade mal wieder spontan GTA V spielen...

Aber wenn ich dieses Spiel öffne erhalte ich eine Fehlermeldung mit Aufforderung mein System zu aktivieren - dieses ist aber bereits aktiviert ... ?!

Hab es dann versucht zu deaktivieren, und bekam die Bestätigung dass deaktiviert worden ist. Wenn ich dann aber wieder aktivieren möchte erhalte ich die Meldung dass bereits 2 PS3-Systeme aktiviert wären...wüsste ja nichtmal welche 2??? Außer mir spielt niemand auf dieser Konsole, und ich war auch niemals auf einer fremden Konsole eingeloggt??? Es kennt ja nichtmal jemand meine PSN-ID...bin langsam ratlos...wenn ich andere gekaufte Spiele vom PSN-Store spielen will tritt dieselbe Fehlermeldung auf, will ich Spiele im PSN-Store herunterladen kann ich genau sehen welche ich gekauf habe, aber sobald ich sie dann runterladen will tritt auch hier wieder die gleiche Fehlermeldung auf dass ich mein System mit dem Account der die Spiele gekauft hat aktivieren soll...ich hatte nie irgendwelche Probleme, vor paar Tagen ging es noch. Ich spiele halt sehr sehr selten mal, aber jetzt wo ich mal Lust habe geht nix??? Hat jemand eine Idee was da los ist und wie ich es beheben kann? Hab auch die Seite von playstation.com zu Rate gezogen, aber über PC war mein System nicht deaktivierbar. Support ist auch nicht erreichbar, immer nur eine Fehlermeldung dass die Seite wohl unendlich oft umgeleitet wird...

20160827_214414.jpg

20160827_214457.jpg

20160827_214528.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...