Nanax14 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hatte das damals auch, als meine PS3 beim GTA V spielen kaputt ging, synchronisieren hat geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Kann passieren, wenn du damals eine andere PS3 hattest oder die jetztige mal zurück gesetzt hast. Trophies verlieren kannst du nicht, mit dem nächsten Sync wird es wieder stimmen. Eigentlich ist es dieselbe PS3 wie damals. Bisher hatte ich eigentlich nie Probleme. Geht das synchren denn dann noch obwohl ich eine Trophäe freigeschaltet hab? Oder zählt das 1% jetzt als aktuell und überschreibt das Alte? Tut mir leid wenn ich so Ahnungslos wirke aber mir ist das echt noch nie passiert, und ich will da keinen Fehler machen. Verliere ich dann eigentlich auch Trophäen von anderen Spielen die ich erspielt hab nachdem ich das letzte mal gesyncht habe? Wenn ich doch nur öfter online gehen würde/könnnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Beim syncen schaut er ja nur welche Trophy bereits geholt hast, dazu schaut er sowohl online als auch offline (auf deiner PS3/PS4/VITA) nach. Hast du Trophy XY geholt, wird das dann auf dem Server vermerkt. Geh einfach mal auf https://www.playstation.com/de-de/ und log dich mit deinen Daten ein, da siehst du was der Server bereits gespeichert hat. Tauchen sie dort auf, hast du sie auch definitiv geholt und bekommst sie nach dem syncen auch auf deiner Konsole wieder gutgeschrieben. *** edit *** Nachtrag *** Also wenn ich mir dein Profil anschaue, dann ist bei dir eine Platin bei Final Fantasy XIII (und auch FF XIII-2) hinterlegt, dann kann dir beim synchronisieren gar nichts passieren, da geht nichts verloren. Bearbeitet 28. April 2016 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Eine blöde Frage zum PSN-Abmelden. Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass wenn ich mich via PC ins PSN angemeldet habe (https://www.playstation.com/de-de/), dass ich mich nicht wieder abmelden kann (zB um den Account meines Sohnes anzumelden). Gehe ich auf Abmelden, dann kommt nach einiger Zeit die Meldung, dass es zur Zeitüberschreitung kam, weil der Server sich nicht meldet. Fehler: Netzwerk-ZeitüberschreitungDer Server unter connect.eu.playstation.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Es ist auch egal, ob ich mich mit XP-PC oder Win7-PC angemeldet habe, immer kann ich mich nicht abmelden, auch Änderungen bei Proxy oder was auch immer bewirken da nichts, auch PC Neustart nicht, ich bin weiter angemeldet... das nervt mich völlig, weil das bis vor einigen Wochen auch immer funktioniert hat. Cookies habe ich sowohl von Sonyx, als auch Playstation alle gelöscht gehabt.Achja, ich verwende Firefox, hatte aber auch mal Explorer ausprobiert. Hat jemand einen Tipp? Bearbeitet 28. April 2016 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Servus Leute. Ich habe bei meiner PS4 ein Problem. Ich kann weder Daten in die Server hochladen, noch werden beispielsweise meine Freunde angezeigt. Ich bekomme da den Fehlercode NW-31456-9. Allerdings funktioniert mein Internet im allgemeinen. Router reseten bringt gar nichts. Ich besitze einen Unitymedia Anschluss und habe im Internet gelesen, dass es durchaus damit zusammenhängen könnte, da durch den Übergang von IPv4 zu IPv6 einige Probleme entstanden. Kann mir jemand eventuell sagen, wie ich das Problem beheben kann? MFG Bearbeitet 3. Mai 2016 von Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Servus Leute.Ich habe bei meiner PS4 ein Problem. Ich kann weder Daten in die Server hochladen, noch werden beispielsweise meine Freunde angezeigt. Ich bekomme da den Fehlercode NW-31456-9. Allerdings funktioniert mein Internet im allgemeinen. Router reseten bringt gar nichts. Ich besitze einen Unitymedia Anschluss und habe im Internet gelesen, dass es durchaus damit zusammenhängen könnte, da durch den Übergang von IPv4 zu IPv6 einige Probleme entstanden. Kann mir jemand eventuell sagen, wie ich das Problem beheben kann? MFG Versuche mal indem du den MTU-Wert auf deiner PS4 auf 1450 setzt, klappt das nicht, dann versuche auch mal den Wert 1400. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Versuche mal indem du den MTU-Wert auf deiner PS4 auf 1450 setzt, klappt das nicht, dann versuche auch mal den Wert 1400. Bingo! Das hat mir geholfen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Versuche mal indem du den MTU-Wert auf deiner PS4 auf 1450 setzt, klappt das nicht, dann versuche auch mal den Wert 1400. Moin den Tipp sollte man hier mal irgendwo anpinnen, so oft, wie beispielsweise die Frage mit der FL hier in den unterschiedlichsten Threads gestellt wird (...) Ich besitze einen Unitymedia Anschluss und habe im Internet gelesen, dass es durchaus damit zusammenhängen könnte, da durch den Übergang von IPv4 zu IPv6 einige Probleme entstanden. Kann mir jemand eventuell sagen, wie ich das Problem beheben kann? MFG Mit Unitymedia hängt es vermutlich auch nur mittelbar zusammen: ich hab selber einen DSL-Anschluss bei denen, und bei mir läuft es mit dem Standard-MTU von 1500 absolut problemlos. Die PS4 ist bei mir übrigens per LAN mit der Fritz!Box Cable verbunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Mit Unitymedia hängt es vermutlich auch nur mittelbar zusammen: ich hab selber einen DSL-Anschluss bei denen, und bei mir läuft es mit dem Standard-MTU von 1500 absolut problemlos. Die PS4 ist bei mir übrigens per LAN mit der Fritz!Box Cable verbunden Bei mir ebenfalls. Die Umstellung erfolgte bei auch schon vor weit längerer Zeit, Kumpel von mir arbeitet bei denen und er überprüfte den Anschluß und sagte auch dass da absolut nichts geändert wurde. Ich vermute hier weiterhin irgendetwas an der PS4 selbst (PS3 und VITA gab es die Probleme ja nicht). Die Probleme tauchen ja auch bei anderen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Hatte schonmal jemand das Problem, dass er Designs aus dem Store nicht runterladen konnte? Hab mir den neuen DLC zu The Witcher vorbestellt, aber das entsprechende Design dazu nicht laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Hatte schonmal jemand das Problem, dass er Designs aus dem Store nicht runterladen konnte? Hab mir den neuen DLC zu The Witcher vorbestellt, aber das entsprechende Design dazu nicht laden. vielleicht ist der code nicht mehr gültig, hab von sony 2014 mal ein weihnachts design geschenkt bekommen als ich es im märz 15 einlösen wollte war der code nicht mehr gültig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Hat jemand eine Idee warum ich Dragon Age Inquisition Deluxe Edition für die PS3 nicht herunterladen kann? Ich habe hier augenscheinlich ein Problem mit Downloads die größer als 20 GB sind: Max Payne 3 - 14 GB - kein Problem Ni no kuni - 16 GB - kein Problem Dragon Age Inqusition - 20 GB - Fehler 80710101 Diablo III Reaper of Souls - 22 GB - Fehler 80710101 [...] Edit: Hat sich erledigt. Sony hat nachgebessert. Downloads funktionieren wieder. "Wir haben den Fehler behoben, der den Download verhinderte. Prüfen Sie bitte, ob Sie das Spiel nun herunterladen können." Bearbeitet 8. Juli 2016 von chiefhh Problem solved Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 16 Stunden schrieb chiefhh: Hat jemand eine Idee warum ich Dragon Age Inquisition Deluxe Edition für die PS3 nicht herunterladen kann? Ich habe hier augenscheinlich ein Problem mit Downloads die größer als 20 GB sind: Max Payne 3 - 14 GB - kein Problem Ni no kuni - 16 GB - kein Problem Dragon Age Inqusition - 20 GB - Fehler 80710101 Diablo III Reaper of Souls - 22 GB - Fehler 80710101 Auf der PS4 funktionieren die Downloads auch bei weitaus größeren Datenmengen, weshalb ich im Moment den ISP ausschließe. Im Prinzip funktioniert das normale Downloadgeschäft ja auch. (siehe oben) Internetverbindungstest ist ok: -- Verbindungstest erfolgreich. IP-Adresse abrufen Erfolgreich Internetverbindung Erfolgreich PSN Erfolgreich UPnP Verfügbar NAT-Typ Typ 2 Download 16,9 Mbps Upload 746,1 kbps -- Speicherplatz ist genügend vorhanden. (390 GB) Router habe ich diverse Male neu gestartet. Dateisystem wiederherstellen, Datenbank neu aufbauen - habe ich gemacht. Mit Sony habe ich mich in Verbindung gesetzt, aber nur die Standardantworten erhalten. Eine Rückerstattung des Geldes ist auch nicht mehr möglich. Hat noch einer von euch Spezialisten eine Idee was das Problem sein könnte? Vielen Dank schonmal. Schon mal im Internet nach dem Fehlercode gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Hallo Leute, ich habe seit neulich ein Problem, und zwar folgendes: Als ich meine PS4 angemacht habe kam die Meldung, dass ein anderes System als primäre PS4 für mein Konto aktiviert wurde. Allerdings habe ich immer noch meine erste PS4 und ich habe auch nie jemandem meine Zugangsdaten gegeben. Mir werden jetzt z.B. keine Freunde, Communities und Aktivitäten von Freunden mehr angezeigt. Außerdem sind in meiner Trophyliste zwei Spiele aufgetaucht, die ich gar nicht besitze. Folglich muss sich ja jemand - wie auch immer - mit meinen Daten auf seiner PS4 angemeldet und das System als primär aktiviert haben. Was kann ich dagegen tun? Habe bereits auf der PSN-Website diese Funktion ausprobiert, mit der man alle PS-Systeme deaktivieren kann - ohne Erfolg. Da hilft nur noch der Support, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Moin @Henne_117 vermutlich wird Dir da nur der Support helfen können. Ich würde aber auf jeden Fall so schnell wie möglich das PSN-Passwort ändern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Genau. Passwort ändern, ggf. auch die Mailadresse. Eigene PS4 wieder als Primär setzen und in der Bibliothek nachsehen ob Spiele im Store gekauft oder geladen wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 ebenfalls wichtig, wird aber aus Bequemlichkeit gerne übersehen: für alle Onlinekonten immer unterschiedliche Passwörter verwenden. Außerdem immer drauf achten, dass die wenigstens aus einem Groß-, einem Kleinbuchstaben sowie einem Sonderzeichen und einer Zahl bestehen sollten. Die Länge darf 8 Zeichen auf keinen Fall unterschreiten, sonst brauchen aktuelle Hackingsysteme keine 10 Minuten um das Passwort heraus zu bekommen (natürlich nur bei unbegrenzten Fehlversuchen; die gibts aber bei vielen Anbietern leider immer noch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Habt ihr gerade auch Probleme? Grad am Overwatch spielen auf der PS4 und rausgeflogen, Kumpel auch. Login geht nicht mehr. Trophäen anzeigen geht auch schon seit ner Stunde nicht mehr auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiphobia Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Same here. Auch bei Overwatch, Login geht nicht aber Party und Online sein funktioniert *edit*: Korrigiere, Party geht nun auch nicht mehr Hab hier auch was zu gefunden, scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein -> https://mein-mmo.de/psn-server-down-137/ Bearbeitet 13. Juli 2016 von Antiphobia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Gibt Wartungsarbeiten... Kann ich Trophäen dennoch erspielen, oder sind die weg, wenn wieder alles in Ordnung ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.