mortifer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Einige 80ger Modelle gehörten sowieso nicht zu den fehlerhaften Modellen. Wenn man sie wie ich (mit fehlerhafter Clock) am 01.03. eingeschaltet hat und aber nichts an Spielen gestartet hat ist auch gar nichts passiert, mit Ausnahme das das Datum 1 Tag zurück stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Bei mir geht wieder alles tadellos ha ha ha wie dieser Y2K-Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ha ha ha wie dieser Y2K-Bug ... naja ... für diejenigen, die ggf. Spielstände verloren haben finde ich das nicht unbedingt komisch.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City_of_God Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hey juhu endlich geht wieder alles mit meiner konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Bei mir geht wieder alles tadellos ha ha ha wie dieser Y2K-Bug Peinliche Arbeit von Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallo, Wollte mir gerade einen Ösi PSN Account machen, damit ich auch in den AT Store kann. Habe eine andere Email addy angegeben wie ich bei meinem deutschen acc. angegeben habe, habe bei Land Österreich ausgewählt. Nun warte ich schon seit 2 Stunden auf die reg. Email. Wie oder was mach ich falsch, um an einen Ausländischen Account zu kommen ? thx for help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Da gibts keine Mail. Du erstellst einfach einen neuen Benutzer, wählst Österreich, füllst alles aus, einloggen und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ok habs geschafft danke dir welche email soll ich jetzt hier eingeben die DE oder die neue AT Emailaddy: (ich will meine de trophies und meinen acc nicht verlieren oder gesperrt bekommen) Alte Kontoinformationen übertragen Wenn du dich bereits zuvor auf eu.playstation.com angemeldet hast, musst du jetzt deinen bestehenden Benutzernamen (E-Mail-Adresse) sowie dein Passwort eingeben. Wir übertragen anschließend deine Daten auf dein neues Konto. Dies ist erforderlich, um dein neues Profil zu aktivieren. Ja, meine alten Kontoinformationen sollen übertragen werden. Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden. E-Mail-Adresse* Passwort* Passwort vergessen? oder: Nein, ich gebe meine Kontoinformationen selbst ein. Hinweis: Wenn du diese Option auswählst, bekommst du keine Gelegenheit mehr, dein bisheriges eu.playstation.com-Konto zu verknüpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hi komme nicht ins PSN rein =( wollte heute wieder Fifa Ultimate zocken aber ich komm einfach nicht ins PSN online wer hat noch solche Probs??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hi komme nicht ins PSN rein =( wollte heute wieder Fifa Ultimate zocken aber ich komm einfach nicht ins PSN online wer hat noch solche Probs??? welcher Fehlercode steht denn da,wenn du dich anmelden willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Seit gut einem viertel Jahr ist meine offiziele PS Seite nur noch englisch. Kann ich das irgend wie ändern. ich kann zwar Englisch, aber alle news so lesen und verstehen ist schon lästig. Die Network Seite ist deutsch, nur halt die www.playstation.de ist nicht mehr de sondern .com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Seit gut einem viertel Jahr ist meine offiziele PS Seite nur noch englisch. Kann ich das irgend wie ändern. ich kann zwar Englisch, aber alle news so lesen und verstehen ist schon lästig. Die Network Seite ist deutsch, nur halt die www.playstation.de ist nicht mehr de sondern .com Die Seite lautet eigentlich https://de.playstation.com/. Teste sie noch mal und wenns noch immer nicht geht, lösche den ganzen Chache, Cookies etc.. raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hi, komme seit 1-2 Tagen nicht mehr ins PSN. IP-Adresse abrufen und Internetverbindung ist erfolgreich, Playstation Networt jedoch nicht. Hat da wer eine Idee? Gruß, Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Leider keine Idee! Hatte auch heute meine Probs....bin ein paar mal bei CoD zocken abgemeldet worden! Habe noch gar nicht gesehn das Du aus Herne kommst! Ich wohne in Mengede...sagt Dir das etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich hatte heute ebenfalls meine Probleme war mit einem Kumpel Uncharted 2 zocken und auf einmal starte ich da ein neues Spiel und siehe da keiner bewegt sich mehr alle stehen stumm da. Also lauf ich mal durch das Level durch, indem Moment fragt mich mein Kumpel warum alle wie stumm da stehen. Ich sage ihm, dass ich die ganze Zeit quer durch das Level laufe. Doch auf einmal werde ich von einem unsichtbaren Feind erschossen, welcher auch noch durch die Wand schießt, ich dachte ich spinne. Anschließend flog ich noch aus dem Spiel und konnte der Lobby meines Kumpels nicht mehr beitreten. Tja dann habe ich meine Playstation ausgeschalten und siehe da alles geht wieder astrein, zumindest bis ich wieder Uncharted 2 gespielt habe. Gibt es ähnliche Probleme? Am Internet kann es nicht liegen, ich habe zwar nur eine 1000er Leitung, mein Kumpel hat allerdings eine 20.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hi,komme seit 1-2 Tagen nicht mehr ins PSN. IP-Adresse abrufen und Internetverbindung ist erfolgreich, Playstation Networt jedoch nicht. Hat da wer eine Idee? Gruß, Theo Hey Theo, du sagst ja, dass du nicht mehr ins PSN kommst. Meine Frage an dieser Stelle ist, ob irgendein Fehlercode bei dir angezeigt wird?! PS. Bin da auf was gestoßen vllt. hilfts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hey Theo, du sagst ja, dass du nicht mehr ins PSN kommst. Meine Frage an dieser Stelle ist, ob irgendein Fehlercode bei dir angezeigt wird?! PS. Bin da auf was gestoßen vllt. hilfts. Hmm, jetzt gerade bin ich wieder drin, auch wenn der sehr lange dafür gebraucht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hmm, jetzt gerade bin ich wieder drin, auch wenn der sehr lange dafür gebraucht hat. Ging mir gestern auch so... wird vermutlich wieder irgend ein Server Problem oder PSN Überlastung sein... Bei mir stand auch bei Verbindungstest.. PSN fehlgeschlagen.. ! Später ging es wieder !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich habe mir auf jeden Fall angewöhnt nix zu unternehmen,wenn es mal wieder nicht funzt.Einfach nur abwarten! Da man ja selber nix verstellt kann es ja nur am Network liegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Bin auch heute mehrfach bei Uncharted rausgeflogen. Auch, dass sich keiner außer mir bewegt hat habe ich heute erlebt. Sind wohl Serverprobleme. Blöd war nur , dass ich von Mitspielener danach in eine Blockerliste gesetzt wurde und ich das Spiel nicht mehr fortsetzen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.