Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Laut meiner Konsole schon^^ Der ist gut^^ Deiner Konsole würde ich auch eher trauen, als dem PSN Status. Spackt ja schon seit Tagen rum:: Edit: Habe Amazon Prime mal unterbrochen. Ich bin drin und sogar die FL lädt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Naja lt Twitter #psn gibt es massiv probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Laut meiner Konsole schon^^ Laut meiner auch :-/ das war es mal wieder mit dem zockerabend in meiner Fernbeziehung :-) Klasse ... So langsam liebe ich diese Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Bin auch schon länger eingeloggt keine Probleme. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Keine Probleme muss ich revidieren. Store und App funktionieren nicht. Freundesliste zickt auch rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Store war ich gerade drin, Livestreams laufen auch und Game online funzen auch 1a. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Drin war ich auch. Aber einen Gutschein einlösen ging nicht. Neuigkeiten werden auch nicht mehr angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Seit 20 Minuten komme ich nicht auf die TESO Server, die Freundesliste wurde allerdings angezeigt. Nach einem Neustart der Konsole geht gar nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Seit 20 Minuten komme ich nicht auf die TESO Server, die Freundesliste wurde allerdings angezeigt. Nach einem Neustart der Konsole geht gar nichts mehr. Geht auch bei mir nicht. Meine mail an Sony ist schon raus. Onlinezwangabzocke und nix funktioniert. This is for the Players. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 komme auch nicht rein. drecks psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Funktioniert es nur auf der 4er nicht oder auch auf der 3er nicht? Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 komme auch nicht rein. drecks psn Nutze die Zeit und haue eine email an den Support raus. Damit die mal ans arbeiten kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Komme auch nicht rein. Bekomme die Meldung das das PSN Gewartet wird. Geht auch bei mir nicht. Meine mail an Sony ist schon raus. Onlinezwangabzocke und nix funktioniert. This is for the Players. Du meinst This is for the Payers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Funktioniert es nur auf der 4er nicht oder auch auf der 3er nicht?Sent from my SM-G920F PS4 und die iPhone App laufen bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Du meinst This is for the Payers Der ist auch gut. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 PSN Wartung huuuuuuiiiiii x)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich kann auf der Ps4 wieder online spielen und auf der ps3 komm ich wieder in den store. Getestet vor ca 5 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich kann auf der Ps4 wieder online spielen und auf der ps3 komm ich wieder in den store. Getestet vor ca 5 min. Auf PS4 scheint es wieder zu funktionieren. 20 weitere Freunde sind jetzt online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 @kayuri: Meine xbox one kommt jetzt wieder zu mir. Da funktioniert Live wenigstens und ist nicht dreimal innerhalb vier Wochen down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich habe Live schon den ganzen Tag hier laufen, funktioniert 1a. Achja. WAAAAS PROBLEME? Jetzt aber sofort irgendein AAA Game als Entschädigung! ZACK ZACK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.