Trasher77 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ja um Gottes Willen sie waren wirklich lange drin , mich hat das ja jetz auch nicht betroffen. Ich persönlich wollte ja nichts mehr kaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dein-opa1 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Aus den jüngsten Angeboten hab ich mir lediglich Mass Effect (1) geschnappt, weil die Trilogy auf Disc einfach zu selten ist. Ich hab aber immernoch das Problem mit dem Kick nach Fehlercode 8002AD36 - was könnte da die Ursache sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Aus den jüngsten Angeboten hab ich mir lediglich Mass Effect (1) geschnappt, weil die Trilogy auf Disc einfach zu selten ist. Ich hab aber immernoch das Problem mit dem Kick nach Fehlercode 8002AD36 - was könnte da die Ursache sein? Hast du den Code schon mal gegoogled und das ausprobiert was dort zu finden? Z.B. https://community.eu.playstation.com/t5/PSN-Support/PSN-Fehlercode-8002AD36-speedport-w503v/m-p/15402495 Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dein-opa1 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hast du den Code schon mal gegoogled und das ausprobiert was dort zu finden?Z.B. https://community.eu.playstation.com/t5/PSN-Support/PSN-Fehlercode-8002AD36-speedport-w503v/m-p/15402495 Sent from my SM-G920F Ich hab nen Speedport, aber nicht den W503, sondern den W723V. Und das Problem tritt nur 1x am Tag, so nach etwa 20-30 Minuten, manchmal aber auch erst nach 1 Stunde oder mehr auf. Danach läufts ohne Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich hab nen Speedport, aber nicht den W503, sondern den W723V. Und das Problem tritt nur 1x am Tag, so nach etwa 20-30 Minuten, manchmal aber auch erst nach 1 Stunde oder mehr auf. Danach läufts ohne Probleme... Dieser Thread war ja nur beispielhaft gemeint Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Was du in dem Zusammenhang bestimmt meinst ist 24 Uhr, also das Ende eines Tages. In der am/pm Schreibweise gibt man dafür 12 am des darauffolgenden Tages an, womit wir ebenfalls wieder beim 23.01. mit 12 am wären. ok das wusste ich nicht thx. Also am besten min. 24h entscheiden, lang genug für eine Entscheidung waren gerade diese Angebote zumindest schon drin. mach ich auch meistens aber ich wollte mich nochmal über die spiele informieren die ich kaufen wollte, da ich nicht komplett überzeugt war von denen. und vorher war ich zu sehr mit anderen spielen beschäftigt anstatt mich für die angebote zu interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ich verzeifel langsam. Andauernd bekomme ich beim Updaten oder Patch laden den Fehlercode 80710092. Ich habe inzwischen alles ausprobiert, was ich im Netz gefunden habe. Von der Portfreigabe über die IP-Einstellung bis zur direkten Routerkofiguration nur für die PS3 (anhand der Routerbibel aus dem Playstation-Community-Forum), es hilft einfach nichts. Immer wieder werden die Downloads abgebrochen. Streaming übr MAXDOME und Spotify sind ohne Probleme möglich und Onlinegaming auch. Kann mir jemand helfen oder ist das problem unlösbar? Meine PS3 ist eine alte FatLady (abwärtskompatibel auch für PS2) und mein Router ist eine Fritzbox 7390. Ich weiß echt nicht mehr weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ich verzeifel langsam. Andauernd bekomme ich beim Updaten oder Patch laden den Fehlercode 80710092. Ich habe inzwischen alles ausprobiert, was ich im Netz gefunden habe. Von der Portfreigabe über die IP-Einstellung bis zur direkten Routerkofiguration nur für die PS3 (anhand der Routerbibel aus dem Playstation-Community-Forum), es hilft einfach nichts. Immer wieder werden die Downloads abgebrochen.Streaming übr MAXDOME und Spotify sind ohne Probleme möglich und Onlinegaming auch. Kann mir jemand helfen oder ist das problem unlösbar? Meine PS3 ist eine alte FatLady (abwärtskompatibel auch für PS2) und mein Router ist eine Fritzbox 7390. Ich weiß echt nicht mehr weiter... Gut, dass Du die Fritze hast. Einen Tipp hätte ich noch ... Die Portfreigaben kannst Du im Prinzip alle löschen, denn die Fritze-Boxen bieten eine einfach Möglichkeit, die Playstation mit der NAT-1 Option zu versehen. Für einen PC sicherlich ungeeignet, da NAT-1 frei übersetzt "offenes Scheunentor" bedeutet, aber für ein in sich geschlossenes System eine durchaus legitime Option. Ich trage den VErfahrensweg in 10-15min, muss selbst nochmal kurz gucken, wie man da hin kommt. Abschliessend noch der Hinweis, dass dein Problem damit vllt auch nicht behoben werden kann, aber lets try Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Hat noch jemand Probleme die FL zu laden? Bei mir Läd es ewig und dann steht da laden nicht möglich. Aber der Rest funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Hat noch jemand Probleme die FL zu laden?Bei mir Läd es ewig und dann steht da laden nicht möglich. Aber der Rest funktioniert. ja hab ich vorhin auch gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Wo sind im Store eigentlich die ganzen PSone Sachen?! Ich find die nicht mehr. Kaum zu fassen wie behindert und umständlich der Store mittlerweile geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Wo sind im Store eigentlich die ganzen PSone Sachen?! Ich find die nicht mehr. Kaum zu fassen wie behindert und umständlich der Store mittlerweile geworden ist. Versuch es über den PC-Store und wähl >PSP< als Plattform, da solltest du den Großteil der PS1 Spiele finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Danke Heartless hatte das selbe Problem wie Seraphyroth und hab sie endlich gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 PSN wird schon wieder gewartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Laut Status nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Laut meiner Konsole schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Anmelden kann ich mich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Also meine Konsole ist on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Schon länger oder gerade erst angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Bin auch drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.