Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Hab grad Ehre wem Ehre gebührt bei Driveclub geholt, die kam auch nur die Platintrophy nicht, wehe die ist später nicht da, ich rast aus. :xd::'>

Sind wohl alle Driveclub am spielen. Muss jetzt noch 25 Driftevents für die gleiche Trophy samt Platin holen. Dann warte ich besser mal.

Hab in der Zeit noch 3 DLCs abgeschlossen, um die es weniger tragisch wäre. Trophies sind aber zumindest alle aufgeploppt.

Sind wohl alle Driveclub am spielen. Muss jetzt noch 25 Driftevents für die gleiche Trophy samt Platin holen. Dann warte ich besser mal.

Hab in der Zeit noch 3 DLCs abgeschlossen, um die es weniger tragisch wäre. Trophies sind aber zumindest alle aufgeploppt.

So ein Murcks hat ich echt noch nicht, hab sowie jetzt erstmal die Schnauze von Driveclub voll, 150 Driftevents heut noch gemacht und dann noch gefühlt 150 x Rennen für Überholen aufzuleveln. :facepalm:

So hab vor dem Dienst die Playsie nochmal angeschaltet gerade.

Jetzt ging bei mir der Storeund die Freundesliste sowie die Trophyliste. Zocken hab ich nicht versucht Online (ist mir zu früh).

Also die Trophäen (Vollender und die Trophy-Veranstaltung) fehlen bei mir in der Tat. Habe dann schnell ein Driftrennen gemacht und Vollender bekommen. Jetzt fahre ich heute Abend die Trophy Veranstaltung nochmal...

PSN: Netzwerk ist nun wieder online – Entschädigung angekündigt

News vom 5. Januar 2016

Das PlayStation Network wurde am gestrigen Montagabend außerplanmäßig vom Netz genommen, nachdem die verschiedenen Dienste ihren Betrieb versagten. Damit dürfte vor allem so manchem Europäer die Abendgestaltung zerstört worden sein. Wirft man jedoch nun einen Blick auf die PSN-Statusseite, dann sieht man anstatt der roten nun wieder grüne Anzeigen. Somit ist das PlayStation Network wieder online und weist soweit keine Probleme mehr auf.

Bisher hat Sony Computer Entertainment noch nicht klargestellt, wie es zu diesen stundenlangen Ausfällen gekommen ist. Allerdings haben die Verantwortlichen via Twitter mitgeteilt, dass die Nutzer mit einer Entschädigung rechnen dürfen. Demnach soll es eine Verlängerung der Abonnements von PlayStation Plus, PlayStation Now und PlayStation Video geben. Genaue Details sind jedoch auch diesbezüglich noch nicht bekannt.

k7p9egd7.jpg

Quelle: play3.de

Ich komme schon seit Monaten nicht mehr in den Store, keine Ahnung warum. :/

Mein Neffe und meine Schwester konnten aber komischerweise mit ihren PS3s in den Store.

Stimmt was mit meinem Account oder der PS3 nicht, kann mir da jemand weiterhelfen?

Den Store am besten mal löschen und erneut installieren.

Sent from my SM-G920F

Ich finde es lächerlich das die sich dafür quasi entschuldigen müssen.

11h nicht online zocken ist kein Weltuntergang. Aber was solls

War ja nicht nur das Onlinezocken, auch die Kontoverwaltung, der Store, etwaige Apps ala Amazon Instant, die Freundesliste, die Trophäen (was auf der PS4 durch fehlende Offline-option schei*e ist) und Neuigkeiten. :) Ein bisschen mehr als nur Onlinezocken.

Aber lynchen muss man Sony dafür nicht. Wer weiß schon was vorgefallen ist. Ein Angriff, ein Hardwareausfall .... Vielleicht sagen sie es, vielleicht auch nicht. Zumindest ist es kein tragischer Weltuntergang, aber unangenehm ist es dennoch. ;) Gerade wenn es passiert, wenn man grad von der Arbeit heimkommt und sich auf nen gechillten Abend freut. ^_^

Ich finde es lächerlich das die sich dafür quasi entschuldigen müssen.

11h nicht online zocken ist kein Weltuntergang. Aber was solls

Eine Entschuldigung ist das mindeste und die wurde ja auch veröffentlicht. Das ist ein Bezahldienst und es waren mehr als 12 Stunden Downtime. Deswegen sollen sie mir einfach einen Tag verlängern und gut ist. Bei meinen anderen Verträgen bekomme ich ab 24 oder 48 Stunden Downtime auch Rabatt, bzw. eine Gutschrift.

Mir wurde die Spielewoche gestern deswegen richtig versaut.

Und wenn man für den Service bezahlen muss, auch wenn der Ausfallbetrag sehr gering wäre aber das PSN ist teilweise echt ein Krampf gewesen. Jetzt in letzter Zeit geht es eigentlich oder ?
Die letzten Monate war das PSN in der Tat stabil.

Mir wurde die Spielewoche gestern deswegen richtig versaut.
Was für ein Drama.

Und wer nach Entschädigung schreit, sollte sich mal die AGB's durchlesen. Ist wie bei MMORPG's.

19.Beschränkungen unserer Haftung und Ihrer Rechte

Soweit es gesetzlich zulässig ist, sind wir nicht verantwortlich oder haftbar für, noch geben wir eine Garantie oder Entschädigung in Verbindung mit:

(i)Qualität, Funktionalität, Verfügbarkeit, Vollständigkeit, Genauigkeit oder Leistung von SEN oder dessen Produkten;

(ii)jeglichen Fehlern, Bugs oder Viren in oder den Missbrauch von SEN oder dessen Produkten;

(iii)der nicht bestehenden Möglichkeit, bestimmte über SEN verfügbare Produkte zu kaufen oder zu verwenden;

Herr Dementius für mich als Wechselschichtler ist das ein Drama wenn das PSN für das ich Abogebühren im Voraus zahle nicht funktioniert.

Du brauchst mir da auch nicht mit Sonys AGB zu kommen, ich werde wie üblich meinen verlorenen Tag zurück bekommen.

Das ist für mich Jammern auf hohem Niveau. Technik versagt halt auch mal, dafür kann Sony nichts. Und wenn man ein paar Stunden mal die Services nicht nutzen kann, dann entspricht das einem Wert von wenigen Cents. Für 50 Euro kann man 8760 Stunden im Jahr theoretisch darauf zugreifen, dann entsprechen die zwölf Stunden 0,07 Euro...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...