przondziono Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Erinnert mich an damals... https://youtu.be/Aly8CYPuYqI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Erinnert mich an damals...https://youtu.be/Aly8CYPuYqI Kenne wir schon alle.^^ Zum Glück besaß ich da die PS3 noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Lizard Squad Hackt nicht DDoS is immer noch kein Hack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Also ich kann mich wieder anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Auf der PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Lizard Squad Hackt nicht DDoS is immer noch kein Hack. Ja schon verstanden. Lizard Squad sind kleine Hosenscheißer, die allesamt nur Scheiße in der Birne haben. Klingt das für dich besser? Dann eben so. Unterm Strich sind sie alle gleich. Wirfst sie in nen Sack und haust einmal drauf, triffst du immer den gleichen Volldeppen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Anmelden konnte ich mich schon ganze Zeit nur die Freunde im PSN sehe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Anmelden konnte ich mich schon ganze Zeit nur die Freunde im PSN sehe ich nicht. Also ich keine Probleme gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Jetzt komme ich auch on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Bei mir geht's immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Nur mal so als Info: hab gerade den Elements DLC in Driveclub abgeschlossen und durch den Network-Absturz nicht die letzten Trophäen bekommen. Nicht nur, dass sie in der Trophäen Liste fehlen, auch im Spiel sind sie nicht erschienen. Und gehen tut hier auch nichts. Wehe die Hot Venum Lap 2 umsonst war... Bearbeitet 4. Januar 2016 von RaLLe11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Bin mit der PS3 und PS4 gerade online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_BWGER Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Immer wieder schön zu sehen das Sony absolut keinen Plan B hat - kaum fällt das Netzwerk aus ist ein beträchtlicher Teil der Spiele unspielbar / stark eingeschränkt. This is 4 the players Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Immer wieder schön zu sehen das Sony absolut keinen Plan B hat - kaum fällt das Netzwerk aus ist ein beträchtlicher Teil der Spiele unspielbar / stark eingeschränkt. This is 4 the players Sehr merkwürdig wie ich finde. War gerade dabei die Black Ops 3 Story zu zocken (Auszeichnungen). Wenn ich nicht online bin kann ich meinen aktuellen Spielstand nicht laden = alles auf 0. Komisches System . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Bei mir geht's immer noch nicht. Geduld. Morgen denke ich kommst du wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_BWGER Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Sehr merkwürdig wie ich finde. War gerade dabei die Black Ops 3 Story zu zocken (Auszeichnungen). Wenn ich nicht online bin kann ich meinen aktuellen Spielstand nicht laden = alles auf 0. Komisches System . Ist ja bei mehreren Spielen so - dann offline zu zocken macht eben relativ wenig Sinn. Und wenn dann gerade keine anderen Games zur Hand hast, dann war es das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Immer wieder schön zu sehen das Sony absolut keinen Plan B hat - kaum fällt das Netzwerk aus ist ein beträchtlicher Teil der Spiele unspielbar / stark eingeschränkt. This is 4 the players Auf der Ps4 musste die Konsole als primär aktivieren, dann gehen Digitale Games auch offline. Bei Multiplayer Games kann man ja nichts machen, wie auch ohne PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Nur mal so als Info: hab gerade den Elements DLC in Driveclub abgeschlossen und durch den Network-Absturz nicht die letzten Trophäen bekommen. Nicht nur, dass sie in der Trophäen Liste fehlen, auch im Spiel sind sie nicht erschienen. Und gehen tut hier auch nichts. Wehe die Hot Venum Lap 2 umsonst war... Hab auch gerade ein DLC, Ignition, abgeschlossen. Hab alle Trophäen bekommen, nur die Vollender Trophäe kam erst nach etwa 30 Sek. In der Trophäenliste werden sie mir aber nicht angezeigt. Hoffe es klappt alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hab auch gerade ein DLC, Ignition, abgeschlossen. Hab alle Trophäen bekommen, nur die Vollender Trophäe kam erst nach etwa 30 Sek. In der Trophäenliste werden sie mir aber nicht angezeigt. Hoffe es klappt alles... Hab grad Ehre wem Ehre gebührt bei Driveclub geholt, die kam auch nur die Platintrophy nicht, wehe die ist später nicht da, ich rast aus. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Laut eines User bei Facebook er hat ne Antwort bekommen.laut ihm sollen die Wartungsarbeiten bis 7 Januar dauern.ob was dran weiß ich nicht. PlayStation Network is currently experiencing connectivity issues. Click here for more details. 4th January 2016 at 10:20pm GMT to 7th January 2016 at 7am GMT so und jetzt alle klappe Bearbeitet 5. Januar 2016 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.