Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Du warst am Spielen und dann kam die Meldung mit den Lizenzen?Ja das liegt dann am PSN, dann hast du deine Konsole auch nicht als primäre aktiviert, ne? Weil als primäre Konsole kannst du auch offline (also Probleme mit dem PSN etc.) deine Downloadgames zocken Ja, genau ist nicht primär. Gut, dann weiß ich bescheid, danke für die Antwort. EDIT: Ja, ich war im Spiel drin, als die Meldung kam. Bin dann raus, hab die PS4 neugestartet und seitdem kann ich kein Downloadspiel mehr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ja, genau ist nicht primär.Gut, dann weiß ich bescheid, danke für die Antwort. Bitte. Also auf der Ps3 kann ich normal online zocken und auf der Ps4 bin ich auch gerade in einem Game online gekommen für 5min und dann rausgekickt worden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hurra es geht wieder. Nur der Login sieht jetzt anders aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hurra es geht wieder. Nur der Login sieht jetzt anders aus: hahaha:mmmhmm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hurra es geht wieder. Nur der Login sieht jetzt anders aus: Hehe, der ist gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Da sich dort heute eh nichts ändern wird, werde ich jetzt übern PC Amazon Video streamen. Euch allen noch nen schönen Abend und Daumen drück das es morgen wieder läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Lizard Squad rümt sich gerade damit das PSN abgeschossen zu haben. Ich gehe einen trinken, wird eh nix mehr heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Lizard Squad rümt sich gerade damit das PSN abgeschossen zu haben. Ich gehe einen trinken, wird eh nix mehr heute Beste was du momentan machen kannst. Blos diesen Script-Kiddies keine Beachtung spenden, diese Trolle freuen sich doch nur über jeden Hass-Tweet den sie bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich könnte gleich aus dem Fenster springen. Hat irgendjemand die Ahnung, wann es wieder gehen könnte? Mir fehlen da echt die Worte... (*An Sony:) Man könnte wenigstens die Community darüber berichten, was genau das Problem ist und wie lange es dauern könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Lizarddossquad sind so ziemlich das dümmste was auf dem Planeten vegitiert.Sich als Hackergruppe zu bezeichnen ist ein Frevel an all denjenigen auf die das zutrifft. Anscheinend hat Sony aber die Azubis von Lizardsquad unter Vertrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 This is for the Players :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Falls es wirklich wieder die Idioten vom letzten Jahr sind, dann hat Sony wohl nichts gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Sind laut Sony außerplanmäßige Wartungsarbeiten.... Was auch immer das du bedeuten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Lizard Squad rümt sich gerade damit das PSN abgeschossen zu haben. Ich gehe einen trinken, wird eh nix mehr heute Davon ist auszugehen. Vielleicht im laufe des morgigen Vormittags wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Lustig nur für die Leute, die z.B. in GTA die Tagesziele machen und einen Tag vor den Monatszielen stehen Online ist ja gut uns schön, aber für solche (Aus)fälle sollte es dann Ausweichmöglichkeiten geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Kann ich meine Trophäen offline gar nicht einsehen auf der PS4? Bekomme ich dann jetzt überhaupt welche, wo man sich nicht im PSN anmelden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Nein geht nicht und wenn du welche bekommst werden die später ganz normal synchronisiert. Also keine Angst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Das Jahr fängt gut an. Bei der Playstation App kann ich auch nicht on kommen. Lizard Squad besimmt solche Hacker stecken dahinter. Wir alle hoffen, dass Sony die Sicherheitslücke schließt. Also mich störts zwar nicht so, aber wollte mir eig Playstation Store was schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Nein geht nicht und wenn du welche bekommst werden die später ganz normal synchronisiert. Also keine Angst^^ nein, ich hab aber voll Angst!!! :emot-roflolmao: :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.