mstyles Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Deine PS4 als primäres System aktivieren und schon sind (fast?) alle Probleme gelöst ..Sent from my SM-G920F Die ist primär gestellt. Und wurde auch noch nie umgestellt da ich nicht share. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Und für den scheiß bezahle ich regelmäßig 50 € Sorry aber da muss mehr kommen als ein "Tut und leid" und "Danke für die Geduld"!! Was hättest du denn gerne dafür? Weil es gerade mal nicht geht. Ist doch eher selten. Und die 50€ sind völlig in Ordnung. Server und Traffic kosten Geld. Im umkehrschluss würden die Spiele teurer werden. Dann meckert aber auch jeder wieder. Also einfach mal Ruhe bewahren und mal was anderes machen als Daumenbodybuilding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 https://status.playstation.com/de-de/ "Bei einigen Services gibt es Probleme." eine sehr genaue Aussage. man könnte auch das "einige" mit "allen" tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Wenn die primär ist kannst du alle gekauften Downloadgames offline zocken. Also irgendwas stimmt dann ja nicht, bei mir gehen nämlich alle Store Games etc. Die ist primär gestellt. Und wurde auch noch nie umgestellt da ich nicht share. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 @ mstyles https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/143765-how-to-play-html5-games-on-your-ps4.html hier kannst du noch Spiele spielen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Die ist primär gestellt. Und wurde auch noch nie umgestellt da ich nicht share. Hast du das so eingestellt? Automatisch passiert das nämlich nicht. Wenn sie primär ist müssen keine Lizenzen überprüft werden, wie Shakyor ja eben bereits auch schon schrieb. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Da fällt der geplante Koop Abend wohl ins Wasser Alles down mittlerweile laut Statusseite. Wuhu.. klasse Service wieder mal. Gleich mal Sony bei twitter anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hast du das so eingestellt? Automatisch passiert das nämlich nicht. Wenn sie primär ist müssen keine Lizenzen überprüft werden, wie Shakyor ja eben bereits auch schon schrieb. Sent from my SM-G920F Wie gesagt die ist primär und es läuft nichts. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hattet ihr eigentlich über die Feiertage den von den Hackern angekündigten Ausfall schon gehabt? Ich hab nämlich nichts mitbekommen. Vielleicht passiert das ja jetzt. Und wie schon gesagt wurde, wenn alles richtig eingestellt ist, sollten zumindest die Offline-Games gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Weihnachten war auch nix passiert. wenn es Lizard Squad is müsste doch auch XBOX Live down sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hallo Leute, ich habe ein paar Seiten hier durchgelesen und anscheinend haben zur Zeit mehrere Probleme mit dem PSN. Gerade in diesem Moment wurde mir auf der PS4 auch angezeigt, dass das PSN gewartet wird. "Problem" für mich ist gerade, dass ich ein Downloadspiel pausieren musste, weil die Lizenz nicht überprüft werden kann. Das hängt dann wohl mit dem PSN-Ausfall zusammen, nicht wahr? Tut mir leid, falls das eine blöde Frage ist, weil die Antwort ja eigentlich offensichtlich ist. Nur diese "Lizenz kann nicht überprüft werden"-Meldung war mir bislang komplett neu. Deswegen kam ich ins Stutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Weihnachten war auch nix passiert.wenn es Lizard Squad is müsste doch auch XBOX Live down sein. Ne, muss nicht sein. MS hat doch soweit ich weiß so einen Sonderschutzschild, den sich Sony nicht leisten kann. Könnte also doch sein, dass nur Sony da was an der Backe hat. Etwas verspätet, aber das wäre den Hackern ja eh egal. Vielleicht durften die Kiddies ja tatsächlich über Weihnachten und Neujahr nicht an ihre Rechner ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ne, muss nicht sein. MS hat doch soweit ich weiß so einen Sonderschutzschild, den sich Sony nicht leisten kann. Könnte also doch sein, dass nur Sony da was an der Backe hat. Etwas verspätet, aber das wäre den Hackern ja eh egal. Vielleicht durften die Kiddies ja tatsächlich über Weihnachten und Neujahr nicht an ihre Rechner ran. Falls wir morgen noch nicht wieder online kommen dann wird es wohl der Grund sein, ist ja normal das Sony erst Tage später Bescheid gibt was nun wirklich passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hallo Leute, ich habe ein paar Seiten hier durchgelesen und anscheinend haben zur Zeit mehrere Probleme mit dem PSN. Gerade in diesem Moment wurde mir auf der PS4 auch angezeigt, dass das PSN gewartet wird."Problem" für mich ist gerade, dass ich ein Downloadspiel pausieren musste, weil die Lizenz nicht überprüft werden kann. Das hängt dann wohl mit dem PSN-Ausfall zusammen, nicht wahr? Tut mir leid, falls das eine blöde Frage ist, weil die Antwort ja eigentlich offensichtlich ist. Nur diese "Lizenz kann nicht überprüft werden"-Meldung war mir bislang komplett neu. Deswegen kam ich ins Stutzen. Du warst am Spielen und dann kam die Meldung mit den Lizenzen? Ja das liegt dann am PSN, dann hast du deine Konsole auch nicht als primäre aktiviert, ne? Weil als primäre Konsole kannst du auch offline (also Probleme mit dem PSN etc.) deine Downloadgames zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 ist ja auch Wahnsinn wieviel Störungen das pro Tag gibthttps://allestörungen.de/archiv/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 We're aware that some users are having trouble accessing PSN. Thanks for your patience as we investigate. https://bit.ly/22H7SGW Quelle: https://twitter.com/AskPlayStation/status/684069164164714496 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Du warst am Spielen und dann kam die Meldung mit den Lizenzen?Ja das liegt dann am PSN, dann hast du deine Konsole auch nicht als primäre aktiviert, ne? Weil als primäre Konsole kannst du auch offline (also Probleme mit dem PSN etc.) deine Downloadgames zocken Ich hatte genau dasselbe Problem, game beendet, Lizenz en erneuert und im Anschluss habe ich überall bis auf 1-2 ein schloss davor und das obwohl die konsole primär ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 https://status.playstation.com/de-de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Bei "einigen" Services gibt es Probleme. Interessant, wieso macht man aus "einige" nicht einfach "alle"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich hatte genau dasselbe Problem, game beendet, Lizenz en erneuert und im Anschluss habe ich überall bis auf 1-2 ein schloss davor und das obwohl die konsole primär ist. Komisch bei mir auf der Ps4 laufen alle Games. Vllt liegts ja wirklich daran das ihr im laufenden Game wart als die Probleme auftraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.