Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Und für den scheiß bezahle ich regelmäßig 50 € :facepalm: Sorry aber da muss mehr kommen als ein "Tut und leid" und "Danke für die Geduld"!!

Was hättest du denn gerne dafür? Weil es gerade mal nicht geht. Ist doch eher selten. Und die 50€ sind völlig in Ordnung. Server und Traffic kosten Geld. Im umkehrschluss würden die Spiele teurer werden. Dann meckert aber auch jeder wieder. Also einfach mal Ruhe bewahren und mal was anderes machen als Daumenbodybuilding :smile:

Hast du das so eingestellt?

Automatisch passiert das nämlich nicht.

Wenn sie primär ist müssen keine Lizenzen überprüft werden, wie Shakyor ja eben bereits auch schon schrieb.

Sent from my SM-G920F

Wie gesagt die ist primär und es läuft nichts. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Hattet ihr eigentlich über die Feiertage den von den Hackern angekündigten Ausfall schon gehabt? Ich hab nämlich nichts mitbekommen. Vielleicht passiert das ja jetzt.

Und wie schon gesagt wurde, wenn alles richtig eingestellt ist, sollten zumindest die Offline-Games gehen.

Hallo Leute, ich habe ein paar Seiten hier durchgelesen und anscheinend haben zur Zeit mehrere Probleme mit dem PSN. Gerade in diesem Moment wurde mir auf der PS4 auch angezeigt, dass das PSN gewartet wird.

"Problem" für mich ist gerade, dass ich ein Downloadspiel pausieren musste, weil die Lizenz nicht überprüft werden kann. Das hängt dann wohl mit dem PSN-Ausfall zusammen, nicht wahr?

Tut mir leid, falls das eine blöde Frage ist, weil die Antwort ja eigentlich offensichtlich ist.

Nur diese "Lizenz kann nicht überprüft werden"-Meldung war mir bislang komplett neu. Deswegen kam ich ins Stutzen.

Weihnachten war auch nix passiert.

wenn es Lizard Squad is müsste doch auch XBOX Live down sein.

Ne, muss nicht sein. MS hat doch soweit ich weiß so einen Sonderschutzschild, den sich Sony nicht leisten kann. Könnte also doch sein, dass nur Sony da was an der Backe hat. Etwas verspätet, aber das wäre den Hackern ja eh egal. Vielleicht durften die Kiddies ja tatsächlich über Weihnachten und Neujahr nicht an ihre Rechner ran.

Ne, muss nicht sein. MS hat doch soweit ich weiß so einen Sonderschutzschild, den sich Sony nicht leisten kann. Könnte also doch sein, dass nur Sony da was an der Backe hat. Etwas verspätet, aber das wäre den Hackern ja eh egal. Vielleicht durften die Kiddies ja tatsächlich über Weihnachten und Neujahr nicht an ihre Rechner ran.

Falls wir morgen noch nicht wieder online kommen dann wird es wohl der Grund sein, ist ja normal das Sony erst Tage später Bescheid gibt was nun wirklich passiert ist.

Hallo Leute, ich habe ein paar Seiten hier durchgelesen und anscheinend haben zur Zeit mehrere Probleme mit dem PSN. Gerade in diesem Moment wurde mir auf der PS4 auch angezeigt, dass das PSN gewartet wird.

"Problem" für mich ist gerade, dass ich ein Downloadspiel pausieren musste, weil die Lizenz nicht überprüft werden kann. Das hängt dann wohl mit dem PSN-Ausfall zusammen, nicht wahr?

Tut mir leid, falls das eine blöde Frage ist, weil die Antwort ja eigentlich offensichtlich ist.

Nur diese "Lizenz kann nicht überprüft werden"-Meldung war mir bislang komplett neu. Deswegen kam ich ins Stutzen.

Du warst am Spielen und dann kam die Meldung mit den Lizenzen?

Ja das liegt dann am PSN, dann hast du deine Konsole auch nicht als primäre aktiviert, ne? Weil als primäre Konsole kannst du auch offline (also Probleme mit dem PSN etc.) deine Downloadgames zocken

Du warst am Spielen und dann kam die Meldung mit den Lizenzen?

Ja das liegt dann am PSN, dann hast du deine Konsole auch nicht als primäre aktiviert, ne? Weil als primäre Konsole kannst du auch offline (also Probleme mit dem PSN etc.) deine Downloadgames zocken

Ich hatte genau dasselbe Problem, game beendet, Lizenz en erneuert und im Anschluss habe ich überall bis auf 1-2 ein schloss davor und das obwohl die konsole primär ist.

Ich hatte genau dasselbe Problem, game beendet, Lizenz en erneuert und im Anschluss habe ich überall bis auf 1-2 ein schloss davor und das obwohl die konsole primär ist.

Komisch bei mir auf der Ps4 laufen alle Games. Vllt liegts ja wirklich daran das ihr im laufenden Game wart als die Probleme auftraten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...