Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Auf der PS3 komme ich ins PSN, sogar beim ersten Versuch. Oder betrifft das nur die PS4? Kann doch eigentlich gar nicht, oder?

Doch kann es sein. Ist sogar meist so, dass nur die PS4 betroffen ist. Bei der PS3 spürt man nichts. Sind wohl irgendwie zwei verschiedene Servergruppen.

Hier steht wenigstens ein bisschen:

https://status.playstation.com/en-US/

Affected Platforms: PS3™ , PS4™ , PS Vita , Web , Other

Affected Services:

You may have some difficulty launching games, applications, or online features. Our engineers are working to resolve the issue as soon as possible, and we thank you for your patience.

Status:

01/04/2016, 5:45 PM

//EDIT:

Ah, die Seite gibt es auch auf Deutsch :D

https://status.playstation.com/de-de/

Betroffene Plattformen:

PS3™ , PS4™ , PS Vita , Web , Anderes

Betroffene Services:

Möglicherweise wirst du beim Starten von Spielen, Anwendungen oder Online-Funktionen Schwierigkeiten haben. Unsere Entwickler arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, und wir bedanken uns für deine Geduld.

Status:

04.01.2016, 17:47

Bearbeitet von BLUBb007

Ich kann auch kotzen, kann absolut nichts so mit der ps4 machen, weder games die ich im store gekauft habe, ebenso PS+ games kann ich zocken, weil die Lizenzen nicht überprüft werden können, kann kein watchever und Amazon Video gucken, weil auch dort die Lizenzen nicht überprüft werden können.

Ich finde es einfach nur lächerlich und eines der größten Armutszeugnise die man Sony ausstellen kann.

Aber wie heißt es so schön this is 4 the Player, nur das man nicht zocken kann wann man es will, sondern nur dann wenn Sony es erlaubt.

Ich kann auch kotzen, kann absolut nichts so mit der ps4 machen, weder games die ich im store gekauft habe, ebenso PS+ games kann ich zocken, weil die Lizenzen nicht überprüft werden können, kann kein watchever und Amazon Video gucken, weil auch dort die Lizenzen nicht überprüft werden können.

Ich finde es einfach nur lächerlich und eines der größten Armutszeugnise die man Sony ausstellen kann.

Aber wie heißt es so schön this is 4 the Player, nur das man nicht zocken kann wann ma

Deine PS4 als primäres System aktivieren und schon sind (fast?) alle Probleme gelöst ..

Sent from my SM-G920F

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...