Kidezo_136 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Gute Frage, kann natürlich nicht online spielen, keine Freunde sehen usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Komischerweise seh ich die Leute bei mir noch Online, nur bei Driveclub steht eben, momentan keine Verbindung usw. https://www.netzwelt.de/news/152655-psn-down-unangekuendigte-wartungsarbeiten-schraenken-online-dienste-ein-4-jan.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Gute Frage, kann natürlich nicht online spielen, keine Freunde sehen usw... Hab bis eben seit knapp 2 Stunden online gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ja wann geht das wohl wieder... Statt das die das machen wenn alle arbeiten vormittags .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ja wann geht das wohl wieder... Statt das die das machen wenn alle arbeiten vormittags .. Wie gesagt unangekündigte/nicht geplante, ansonsten sind die meistens nachts/frühs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Scheinbar haben wieder die Leute Glück, die eingeloggt waren. Ich habe auch keine Chance mehr, reinzukommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Schade das nirgendwo steht wielange dies andauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Auf der PS3 komme ich ins PSN, sogar beim ersten Versuch. Oder betrifft das nur die PS4? Kann doch eigentlich gar nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Mein gemütlicher Zockerabend hat sich damit also auch erledigt, blöd, wenn das Spiel eine Online-Verbindung benötigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Mein gemütlicher Zockerabend hat sich damit also auch erledigt, blöd, wenn das Spiel eine Online-Verbindung benötigt... Vielleicht ist das schon gleich wieder vorbei, steht ja leider nirgends wann es wieder geht. Wollte auch ganz entspannt COD spielen aber nichts geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Auf der PS3 komme ich ins PSN, sogar beim ersten Versuch. Oder betrifft das nur die PS4? Kann doch eigentlich gar nicht, oder? Doch kann es sein. Ist sogar meist so, dass nur die PS4 betroffen ist. Bei der PS3 spürt man nichts. Sind wohl irgendwie zwei verschiedene Servergruppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Vielleicht ist das schon gleich wieder vorbei, steht ja leider nirgends wann es wieder geht. Wollte auch ganz entspannt COD spielen aber nichts geht... Kann schon sein, aber ich warte jetzt nicht darauf und mache halt etwas anderes, bevor ich den ganzen Abend warte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Doch kann es sein. Ist sogar meist so, dass nur die PS4 betroffen ist. Bei der PS3 spürt man nichts. Sind wohl irgendwie zwei verschiedene Servergruppen. Aha, ich dachte immer alle für einen und einer für alle, oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ps4 komme ich Online auch ins Game. Ps4 bin ich angemeldet und kann auch alle Features nutzen, nur zocken geht nöt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Hier steht wenigstens ein bisschen: https://status.playstation.com/en-US/ Affected Platforms: PS3™ , PS4™ , PS Vita , Web , Other Affected Services: You may have some difficulty launching games, applications, or online features. Our engineers are working to resolve the issue as soon as possible, and we thank you for your patience. Status: 01/04/2016, 5:45 PM //EDIT: Ah, die Seite gibt es auch auf Deutsch https://status.playstation.com/de-de/ Betroffene Plattformen: PS3™ , PS4™ , PS Vita , Web , Anderes Betroffene Services: Möglicherweise wirst du beim Starten von Spielen, Anwendungen oder Online-Funktionen Schwierigkeiten haben. Unsere Entwickler arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, und wir bedanken uns für deine Geduld. Status: 04.01.2016, 17:47 Bearbeitet 4. Januar 2016 von BLUBb007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Bin nicht im PSN, kann aber das Guitar-Hero-Update laden. Mal sehen, hoffentlich läuft es später wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Aha, ich dachte immer alle für einen und einer für alle, oder so. Ne ne, eher einer für alle und alles im Eimer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Und für den scheiß bezahle ich regelmäßig 50 € Sorry aber da muss mehr kommen als ein "Tut und leid" und "Danke für die Geduld"!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich kann auch kotzen, kann absolut nichts so mit der ps4 machen, weder games die ich im store gekauft habe, ebenso PS+ games kann ich zocken, weil die Lizenzen nicht überprüft werden können, kann kein watchever und Amazon Video gucken, weil auch dort die Lizenzen nicht überprüft werden können. Ich finde es einfach nur lächerlich und eines der größten Armutszeugnise die man Sony ausstellen kann. Aber wie heißt es so schön this is 4 the Player, nur das man nicht zocken kann wann man es will, sondern nur dann wenn Sony es erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich kann auch kotzen, kann absolut nichts so mit der ps4 machen, weder games die ich im store gekauft habe, ebenso PS+ games kann ich zocken, weil die Lizenzen nicht überprüft werden können, kann kein watchever und Amazon Video gucken, weil auch dort die Lizenzen nicht überprüft werden können. Ich finde es einfach nur lächerlich und eines der größten Armutszeugnise die man Sony ausstellen kann. Aber wie heißt es so schön this is 4 the Player, nur das man nicht zocken kann wann ma Deine PS4 als primäres System aktivieren und schon sind (fast?) alle Probleme gelöst .. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.