Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Sowas hat fast jeder schonmal bekommen. Hassmails sind Nachrichten an den Empfänger, die beleidigend sind, rassistisch etcetera. Mehr brauche ich wohl nichts dazu schreiben.

Das ist mir schon klar, nur frag ich mich was du machst dass du drei an einem Tag bekommst? Ich hab noch keine 3 in all den Jahren erhalten. ;)

Das ist mir schon klar, nur frag ich mich was du machst dass du drei an einem Tag bekommst? Ich hab noch keine 3 in all den Jahren erhalten. ;)

Ganz einfach! Ich zocke! Entweder bekomme ich Hassmails, weil die Leute nicht verlieren können oder weil ich sie aus der Lobby entferne. Da kann ich jawohl auch nichts dafür, wenn die Leute nich mit ihrem Leben klar kommen.

Kann es sein das die PSN App komplett down ist? Komm da null rein
Dann werd ich se mal deinstallieren und wieder neu laden mal schauen ob es dann geht.

Meine ging gestern auch problemlos. Vielleicht nicht die aktuellste Version drauf?

Es gab die Tage übrigens ein größeres Update dafür (Android). Da wurden zB die Nachrichten ausgegliedert in eine neue extra App. Seit dem bekomm ich auch endlich wieder Benachrichtigungen bei neuen Mitteilungen.

hm, ok. wieso bei mir nicht :(

ach ja und ich hab das problem, dass der text den mir jemand von einer PS3 geschrieben hat, immer so abgeschnitten ist. Kann das denn einer bestätigen? Kann ja nicht nur bei mir so sein.

Ist bei mir auch, ich schreibe Nachrichten ausschließlich nur auf der PSN App, wenn mir jemand von der PS3 schreibt, muss ich den Text kopieren und bei mir ins Feld einfügen damit ich die letzten Wörter lesen kann, hoffentlich wird das noch gepatcht ist ja echt schrecklich nervig.

Also bei mir ging das PSN gestern auch einwandfrei.

Ich hoffe das bleibt auch so. Phantom Squad hat ja schon angekündigt PSN und Xbox Live wieder mal mit einer DDOS Attacke außer Gefecht zu setzen. Xbox Live war ja vorgestern schon betroffen in Amerika -_-

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...