Suong Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Sowas hat fast jeder schonmal bekommen. Hassmails sind Nachrichten an den Empfänger, die beleidigend sind, rassistisch etcetera. Mehr brauche ich wohl nichts dazu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Sowas hat fast jeder schonmal bekommen. Hassmails sind Nachrichten an den Empfänger, die beleidigend sind, rassistisch etcetera. Mehr brauche ich wohl nichts dazu schreiben. Das ist mir schon klar, nur frag ich mich was du machst dass du drei an einem Tag bekommst? Ich hab noch keine 3 in all den Jahren erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Das ist mir schon klar, nur frag ich mich was du machst dass du drei an einem Tag bekommst? Ich hab noch keine 3 in all den Jahren erhalten. Ganz einfach! Ich zocke! Entweder bekomme ich Hassmails, weil die Leute nicht verlieren können oder weil ich sie aus der Lobby entferne. Da kann ich jawohl auch nichts dafür, wenn die Leute nich mit ihrem Leben klar kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Bei street fighter (was sowohl suong als auch ich zocken) sind flame mails ganz normal und an der tagesordnung sobald man ein gewisses niveau erreicht hat! Bei SF ist online der ton halt etwas rauher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Du sagst es^^ Ich bin schon am überlegen ob ich meine PS3 auf Privatsphäre stellen sollen, dann würde mir sowas erspart bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich spiele zwischendurch bei Ds2 (Ps3 und Ps4) noch gerne mal 'ne Stunde PvP und bin darin auch ziemlich gut, bekomme auch meist Nachrichten wo ich auf englisch beleidigt werde oder als cheater/glitcher oder sonst was bezeichnet werde. Ganz normal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ärgerlich Trophäen nicht mehr synchronisiert und habe heute einmal Router Neustart gemacht und PS4 auch Neustart und Verbindung Test erfolgreich, Nur PSN fehlschlägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Kann es sein das die PSN App komplett down ist? Komm da null rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Kann es sein das die PSN App komplett down ist? Komm da null rein Eben getestet, läuft völlig problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Dann werd ich se mal deinstallieren und wieder neu laden mal schauen ob es dann geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Kann es sein das die PSN App komplett down ist? Komm da null rein Dann werd ich se mal deinstallieren und wieder neu laden mal schauen ob es dann geht. Meine ging gestern auch problemlos. Vielleicht nicht die aktuellste Version drauf? Es gab die Tage übrigens ein größeres Update dafür (Android). Da wurden zB die Nachrichten ausgegliedert in eine neue extra App. Seit dem bekomm ich auch endlich wieder Benachrichtigungen bei neuen Mitteilungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Das Update hab ich ja drauf und seitdem geht es nicht. Das Problem schreiben aber auch einige in Play Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Das Update hab ich ja drauf und seitdem geht es nicht. Das Problem schreiben aber auch einige in Play Store. hm, seltsam. also bei mir funktioniert jetzt gerade sowohl die normale PS App, wie auch die neue PS Messages App. Vielleicht hilft deine Neuinstallation der App(s) ja, viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hab ich schon probiert hilft nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Funktioniert das bei euch gut mit der neuen Messenger-App? Bekomme zwar auch direkt angezeigt, dass eine Nachricht gekommen ist, aber wenn ich die App dann öffne, ist es noch nicht aktualisiert. Erst wirklich 1-2h später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Funktioniert das bei euch gut mit der neuen Messenger-App? Bekomme zwar auch direkt angezeigt, dass eine Nachricht gekommen ist, aber wenn ich die App dann öffne, ist es noch nicht aktualisiert. Erst wirklich 1-2h später. Bei mir ist alles TipTop! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Bei mir ist alles TipTop! hm, ok. wieso bei mir nicht ach ja und ich hab das problem, dass der text den mir jemand von einer PS3 geschrieben hat, immer so abgeschnitten ist. Kann das denn einer bestätigen? Kann ja nicht nur bei mir so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 hm, ok. wieso bei mir nicht ach ja und ich hab das problem, dass der text den mir jemand von einer PS3 geschrieben hat, immer so abgeschnitten ist. Kann das denn einer bestätigen? Kann ja nicht nur bei mir so sein. Ist bei mir auch, ich schreibe Nachrichten ausschließlich nur auf der PSN App, wenn mir jemand von der PS3 schreibt, muss ich den Text kopieren und bei mir ins Feld einfügen damit ich die letzten Wörter lesen kann, hoffentlich wird das noch gepatcht ist ja echt schrecklich nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Also bei mir ging das PSN gestern auch einwandfrei. Ich hoffe das bleibt auch so. Phantom Squad hat ja schon angekündigt PSN und Xbox Live wieder mal mit einer DDOS Attacke außer Gefecht zu setzen. Xbox Live war ja vorgestern schon betroffen in Amerika Bearbeitet 19. Dezember 2015 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Momentan geht psn bei mir zu jeder zeit einwandfrei, seid monaten keine Probleme, hoffentlich bleibt das auch so. ? Gesendet von meinem XPERIA Z3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.