Revolver1979 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 jo dann krieg ich ja nen tag PS+ gutgeschrieben und 2 Spiele Gratis so wie Damals. Bin ich ja beruhigt, das ich nicht der einzige bin, dachte schon das meine Router wieder Spinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 bei mir gehts wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 jawohl bei mir jetz auch wieder alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich komm immernoch nicht ins psn Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Bei mir ist der Store kaputt?! Als ich den betrat, sah ich das 1 Artikel im Einkaufswagen liegt und als ich diesen anklicken wollte, kam Fehler - ok. drücken, Fehler etc. in einer Endlosschleife wo mir nur ein neustarten der Konsole half. Jetzt erscheint dieser Fehler auch direkt wieder beim Betreten des Stores. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich glaube, den Store kannst du löschen und neu installieren. Das sollte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Also ich bin drin im psn und kucke mir grad alles an, sind die ganzen angebote nur heute gültig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Also ich bin drin im psn und kucke mir grad alles an, sind die ganzen angebote nur heute gültig? Bis zum 30.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich glaube, den Store kannst du löschen und neu installieren. Das sollte helfen. Das geht aber nur auf der PS3.Bei der PS4 kann ich nichts finden wie man den Store löschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich mag nicht Black Friday! Es nervt mich, überall gibt Angebot für Adventszeit... Heute habe vor ein Stunden geguckt, dass nicht Online. Grrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Das geht aber nur auf der PS3.Bei der PS4 kann ich nichts finden wie man den Store löschen kann. Das dachte ich hinterher auch, aber ich weiß immer noch nicht, wo sie das Problem hat. Wenn auf der PS3, dann kann sie das ja so lösen. Wenn PS4, dann weiß ich auch nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Das dachte ich hinterher auch, aber ich weiß immer noch nicht, wo sie das Problem hat. Wenn auf der PS3, dann kann sie das ja so lösen. Wenn PS4, dann weiß ich auch nicht weiter. Auf der PS 4. Ich warte mal bis morgen, manche Probleme lösen sich so von alleine. Ansonsten wüsste ich dann auch nicht weiter...evtl. Store update abwarten und Sony Support kontaktieren mit Screenshot, Yuchuu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Über den PC kann man auf jeden Fall ohne Probleme einkaufen, hab auch gerade noch Geld per Code aufgeladen, hat auch funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Stimmt! Vielleicht bekomme ich so den Warenkorb geleert! Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Komme seit gestern nicht mehr ins PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich kann keine Transaktionen mehr über PayPal vollziehen. Ich gebe meine Daten ein bzw. bestätige mein Alter, klicke auf "Fortfahren" - Endlosschleife und irgendwann bleibt das ganze Ding hängen und ich muss die PS3 neu starten. Dann den Playstation Store neu installiert und nun bleibt die Konsole nicht hängen, ich werde aber dennoch aus dem Store geschmissen und die Transaktionen ist immer noch nicht vollzogen worden. Irgendwelche Lösungsvorschläge oder Alternativen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Alternative: Webstore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Alternative: Webstore Da hat's funktioniert. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Wo finde ich die Informationen über meinen Namen und mein Geburtsdatum im PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Geburtstag sieht man nicht, dient der Sicherheits-Abfrage. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.