NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 NW-31250-1 Was passt meiner Lady da nicht? Versuch es mal damit: https://praxistipps.chip.de/ps4-dns-fehler-nw-31250-1-beheben_31816 Ansonsten vlt nochmal hier ein bisschen durchlesen: https://community.eu.playstation.com/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=labels%2Clocation&location=category%3A38&location=category%3A38&q=NW-31250-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Habs eben schon gegoogelt und den Tipp von chip.de auh befolgt, ändert aber ungefähr nix. Auch auf ps.com hab ich schon nachgelesen aber nicht wirklich gefunden nach was ich suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Irgendwie spinnt das PSN oder? PsnApp geht gar nicht und die Community (Ps4) gehen auch nich. Gesendet von meinem C1505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Moin zu den Communities kann ich jetzt nix sagen, aber die PSN-App geht bei mir problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Die App funktioniert bei mir ebenfalls einwandfrei. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ja App hat bei mir gestern auch funktioniert aber eben das PSN nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ja App hat bei mir gestern auch funktioniert aber eben das PSN nicht PSN hatte gestern Abend bei mir und meiner Freundin auf der PS3 auch reibungslos funktioniert. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 hatte vor 2 tagen das problem das ich keine psn-guthaben laden konnte,nachdem erfolglosen versuch den support zu erreichen,dacht ich mir heute ich probiers mal im store der ps4...und tadaa guthaben konnte ohne probleme geladen werden. Dere! Du Glücklicher! Ich versuche seit Samstag meine 50€-Prepaid-Karte (gekauft beim Saturn) im PSN-Store einzulösen, aber ohne Erfolg! Ich werde heute mal beim Saturn vorbeischauen, mal schauen, ob das etwas hilft. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Dere! Du Glücklicher! Ich versuche seit Samstag meine 50€-Prepaid-Karte (gekauft beim Saturn) im PSN-Store einzulösen, aber ohne Erfolg! Ich werde heute mal beim Saturn vorbeischauen, mal schauen, ob das etwas hilft.LG Also ich hab gestern 70€ Aufgeladen und bei mir ging alles reibungslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hey Leute, ich habe seit etwa 4 Uhr heute morgen einen Fehlercode (NP-37680-4) bei der PS4 der mich in bestimmten Dingen einschränkt. Zocken geht z.B nicht da man ja eine laufende Verbindung braucht um Spiele zu spielen...(danke Sony) Aber auch Freundeslisten usw. werden nicht geladen. Das Internet funktioniert aber. Kann mir da jemand helfen oder hat jemand Infos über diesen Fehler die helfen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Also vor einem Tag hab ich 20€ aufgeladen und gestern ebenfalls verschiedene Games online gespielt - keine Problem. Den Fehlercode hatte ich auch noch nicht gesehn Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Also vor einem Tag hab ich 20€ aufgeladen und gestern ebenfalls verschiedene Games online gespielt - keine Problem. Den Fehlercode hatte ich auch noch nicht gesehn Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gestern ging bei mir auch noch alles. Im Internet ist der code sehr bekannt weil viele ihn schon hatten. Aber keiner weiss was sinnvolles in den Foren. Das Problem liegt denke ich bei PSN. Werde mir jetzt nen Film geben und danach nochmal probieren. Filme schauen geht zum Glück noch auf der PS4. Bin den Verein langsam leid... Update: Es gibt gerade wohl noch mehr Leute mit diesem Problem. Google hats mir verraten. Anscheinend Wartungsarbeiten oder ähnliches. Nur merkwürdig, dass ich Spiele die ich von Freunden gezogen habe einfach spielen kann, aber meine eigenen nur zur Hälfte. Ich bin die PS4 so leid... Trotzdem danke fürs Antworten ^^ Bearbeitet 26. Oktober 2015 von Senbon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Das kann gut sein das der fehlercode mit dem Psn zusammenhängt, aber ich versteh nicht warum dann nicht alle dieses Problem haben Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Das kann gut sein das der fehlercode mit dem Psn zusammenhängt, aber ich versteh nicht warum dann nicht alle dieses Problem haben Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ja das ist schon merkwürdig. Auf folgender Seite sieht man wo es wohl am schlimmsten ist zurzeit: https://allestörungen.de/stoerung/playstation-network/karte/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ja das ist schon merkwürdig. Auf folgender Seite sieht man wo es wohl am schlimmsten ist zurzeit:https://allestörungen.de/stoerung/playstation-network/karte/ Heute geht wieder alles zum Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hallo zusammen, Hat evtl jemand auch diese Phänomene wie ich ? Ich komm mit meiner ps3 in den Store, allerdings wird mir nur in der oberen Zeile die Worte PlayStation Store , suchen und Einkaufswagen eingeteigt. Mehr kommt nicht. Weiß einer rät ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Hallo zusammen,Hat evtl jemand auch diese Phänomene wie ich ? Ich komm mit meiner ps3 in den Store, allerdings wird mir nur in der oberen Zeile die Worte PlayStation Store , suchen und Einkaufswagen eingeteigt. Mehr kommt nicht. Weiß einer rät ?? Store löschen und neu Installieren, das sollte das problem lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich kann mich derzeit garnicht im PSN Anmelden, hab ich was verpasst, bin ich der einzige ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich kann mich derzeit garnicht im PSN Anmelden, hab ich was verpasst, bin ich der einzige ? Bei mir auch. Wird wohl wegen Black Friday überlastet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Bei mir geht derzeit auch nichts. Dachte auch schon,es liegt an mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.