Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich betrifft das grade nur die Region Saarland, ein bekannter von mir kann auch nicht in den Store. Was meintest du mit löschen?

Auf der PS3 kann man die Store-App löschen (per Dreieck drauf und löschen). Dann kannst du den Store an gleicher stelle nochmal runterladen.

Das hilft bei manchen Probleme.

wie XLiveX schon sagte, kannst du aber auch einfach den Webstore nehmen und dort "einkaufen" und dann die Sachen in deine Downloadliste packen, so dass sie "automatisch" heruntergeladen werden (PS3 + PS4).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe Community,

ich habe seit Tage, möglicherweise schon seit Wochen, Probleme mit dem PSN. Egal zu welcher Uhrzeit ich online komme, meine Freunde, Communitys werden nicht geladen. Trophäen kann ich aber z.B. synchronisieren.

Als Fehler erscheint stets "NW-31453-6". Scheinbar sind seit einiger Zeit die Server permanent überlastet. Ist das bei euch auch so oder liegt das irgendwie an mir? Kann es vll. damit zu tun haben, dass ich meine Konsole nicht auf "Primär" gestellt habe, da ich Sharing mit meinem Bruder betreibe? Kenne mich da nicht so aus. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe Community,

ich habe seit Tage, möglicherweise schon seit Wochen, Probleme mit dem PSN. Egal zu welcher Uhrzeit ich online komme, meine Freunde, Communitys werden nicht geladen. Trophäen kann ich aber z.B. synchronisieren.

Als Fehler erscheint stets "NW-31453-6". Scheinbar sind seit einiger Zeit die Server permanent überlastet. Ist das bei euch auch so oder liegt das irgendwie an mir? Kann es vll. damit zu tun haben, dass ich meine Konsole nicht auf "Primär" gestellt habe, da ich Sharing mit meinem Bruder betreibe? Kenne mich da nicht so aus. :redface:

Ohne das Thema ausbreiten zu wollen, aber was hat die Einstellung auf Primär mit Sharing zu tun?

Am PSN an sich liegt schonmal nicht. Das funktioniert (zumindest bei mir) in der letzten Zeit ausgesprochen zuverlässig. Die Einstellung auf Primär (oder eben nicht primär) hat auch nichts mit dem PSN zu tun. Wenn Trophäen synchronisiert werden, müssten eigentlich auch Freunde geladen werden. Sehr komisch. Vor mehreren Wochen/Monaten hatte ich das auch mal. Hat sich einfach tot geladen bei den Freunden. Da lags aber generell am PSN. Das sollte aber eigentlich behoben sein, soweit ich weiß.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo community!

Hab folgendes Problem. Hab mir heute 20€ PSN-Guthaben gekauft.

Nachdem ich den 12 Stelligen-Code eingeben hatte und mir angezeigt wurde das der den Wert von 20€ hat,und ich auf OK drückte kam nur: Ein Fehler ist Aufgetreten und Aus.

Die 20€ wurden nicht aufgebucht.

Ländercode usw. sind aber Richtig!

Woran liegts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann irgendwie seit gestern nicht mehr über PayPal spiele im Web-Store kaufen. Jedes Mal wenn ich es versuche steht da nur, dass ein Fehler aufgetreten ist und wenn ich versuche einfach so Geld auf mein PSN-Konto zu laden heißt es immer, dass die Kreditkarten daten nicht mehr aktuell sind (wenn ich versuche mit PayPal aufzuladen). Und in den Store auf der PS3 komm ich gar nicht mehr rein, weil der sich seit dem letzten Update bei mir immer aufhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

musste grade meine kreditkarten infos ändern und dabei bringt er mir ständig den fehler: E-82000050 mit der meldung: "sie müssen eine gültige adresse eingeben". die adresse stimmt zu 100%, hab schon alles mögliche ausprobiert(ohne sonderzeichen, alles groß etc.), funktioniert alles nicht.

jemand ne idee was das sein könnte ?

EDIT: jetzt hab ich alles nochmal neu eingeben und jetzt sagt er meine kartennummer wäre ungültig, was sie nicht ist :facepalm:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde btw NIEMALS kreditkarten infos im PSN hinterlegen, schon garnicht, nachdem skandal vor 4 jahren, wo rauskam, dass sony diese informationen im KLARTEXT speichert... dann lieber mit der KK im netz einen code kaufen... ist umständlicher, da man mehr klicks machen muss, aber wesentlich sicherer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur leider funktioniert das mit den Guthabenkarten schon seit Tagen nicht. Wenn die das nicht bald hinkriegen ist der Store für mich gestorben.
Bei Dir vielleicht, bei anderen funktioniert es. Würde mal die Sony Hotline anrufen.
Also einen 2 Jahres Plus Code von so einer Art Guthabenkarte konnte ich vorgestern problemlos einlösen.

Gesendet mit Tapatalk

Konnte ich vor vier Tagen bei meiner Freundin ihrem Konto auch. Ebenso konnte ich eben Guthaben auf mein Konto mit einer PSN Karte laden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...