Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Bei einem vollwertigen dual stack ist es natürlich auch kein thema, da es ja ein "wahrer" dual stack ist, wo man über eine richtige ipv4 verfügt, die bei dual stack light hingegen ja nur getunnelt wird...

Kann gut sein, dass die telekom sowas anbieten kann, denen gehört ja nunmal leider der grossteil des deutschen netzes, also haben sie auch viele IP4 adressen zur verfügung und daher können sie auch einfach true dual stacks raushauen, während andere provider nur sehr begrenzte anzahl an IP4 adressen haben und auf DSLite setzen können...

Ich persönlich würde aber auf keinen fall jemals wieder zur telekom wechseln, ich habe mir mit deren mitarbeitern schon so viele verbale schlachten liefern müssen (sowohl am telefon als auch persönlich bei mir zuhause damals wo die techniker kamen - denn das poblem ist einfach, dass die alle nix wissen und in der ausbildung scheinbar nur lernen wie man das technikermodem und die messgeräte bedient und welche gehirnwäschemässigeb sprüche und behauptungen sie dem 0815 kunden auftischen sollen wie zB dass alles nur dann vernünftig funktioniert wenn man ein speedport nutzt und andere router seien ja minderwertig obwohl ja eigentlich das genaue gegenteil der fall ist - oder die behauptung DSL sei ja viel besser als kabel coax internet), dass ich schon wenn ich das wort telekom höre auf 180 bin... wurde als 12jahre langer kunde (!) Meistens im regen stehen gelassen und war sogar mal ne woche am stück nur aus dem grund offline weil bei denen mal wieder ein pppoe server abgeraucht ist (weil DSL mit pppoe ja sooo viel geiler ist als kabel, wo man garkein steinzeit pppoe mehr braucht) und von deren mondpreisen und tarifen wollen wir ja mal garnicht erst anfangen - was die damals und heute für ne lahme 16.000er leitung mit unter 1mbit upload verlangt haben ist schon sagenhaft und die meisten anderen DSL anbieter sind auch meistens genauso besch...eiden -.-

Daher werde ich niemals wieder auf DSL zurückgehen und ziehe nur noch in buden um, die kabelanschluss haben, mit DSL bin ich echt durch fürs ganze leben... hab momentan eine 200.000er leitung (beim speedtest kommen sogar konstant 209.000 an)mit 20Mbit upload und MIT pay tv kanälen noch dabei und zahle um EINIGES WENIGER im monat dafür als für meine damalige 16mbit leitung (wovon btw auch nur 8Mbit ankamen wenn überhaupt)

Bearbeitet von OCV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt gut. Dass der Primus früh mit dem Horten angefangen hat hab ich auch letztens erst gelesen. Schon Mist, wenn der Rest dann in die Röhre schauen muss.

War auch grad schon dabei nen Text zu verfassen, um mich ebenfalls über die Telekom auszulassen. Wäre jetzt aber zu sehr OT und bringt mich nur wieder in Rage^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

kannst Du Dich mit anderen Geräten anmelden, z.B. der PlayStation-App auf dem Smartphone?

Falls das ohne Probleme möglich ist, würde ich den Router mal komplett vom Strom nehmen und ihn nach etwa einer Minute (damit er wirklich komplett stromlos war) wieder anschließen und dann nochmal versuchen.

Was auch helfen kann: falls Du per WLAN verbunden bist, das WLAN mal deaktivieren und die Konsole per Lan-Kabel anschließen um zu sehen, ob das Problem vielleicht dort liegt.

Die Fehlermeldungen der PlayStation sind meiner Meinung nach bei grundsätzlichen Netzwerkproblemen nicht immer zutreffend, so dass sie einen hin und wieder sozusagen auf eine falsche Fährte führen (der Fehler bei Dir könnte z.B. auch ein nicht funktionierendes DNS sein, die Konsole bekommt eine IP kann aber die benötigten Servernamen nicht auflösen oder durch das Firmware-Update wurde eine von Dir vorgenomme Einstellung überschrieben) ;)

Bearbeitet von Kroloc
iPad-Rechtschreibkorrektur :-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...