duc-748S Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Habe nur ich Probleme mit psn oder was ist da los schon wieder... Auf Problemseite heißt es keine Vorkommnisse Lg basti Nö, nicht nur du. https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6757040 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Habe nur ich Probleme mit psn oder was ist da los schon wieder... Auf Problemseite heißt es keine Vorkommnisse Lg basti Bei mir seit heute auch, komm nicht mehr Online, was ist da wieder los? Hab mal grob im www gestöbert u es scheint wohl einige zu betreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Gibt es zur Zeit irgendwelche Wartungsarbeiten? Komme nicht online im PSN?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Gibt es zur Zeit irgendwelche Wartungsarbeiten? Komme nicht online im PSN?! Keine Ahnung, aber bei mir läuft es problemlos. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Komme glaube ich seit dem Firmware Update nicht mehr Online. Man man man Hauptsache die Preise für PS-Plus erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Bei mir läuft es auch mit Update ohne Probleme. Router schonmal neugestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Bei mir ebenfalls trotz Update alles einwandfrei. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Beim Testen der Internetverbindung kommt: Herstellung der Verbindung mit dem PSN aufgrund der Zeitbegrenzung nicht möglich. Das PSN ist möglicherweise vorübergehend ausgelastet. Frage den Status unter playstation.com ab ider versuche es später erneut. (CE33987-0) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hab ein Problem mit den neuen Communities. Am ersten tag konnte ich noch einer beitreten aber seit heute kann ich weder einer neuen Community beitreten noch irgendwas machen in der wo ich schon drin bin. Wenn ich da reingehe ist einfach alles leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Beim Testen der Internetverbindung kommt:Herstellung der Verbindung mit dem PSN aufgrund der Zeitbegrenzung nicht möglich. Das PSN ist möglicherweise vorübergehend ausgelastet. Frage den Status unter playstation.com ab ider versuche es später erneut. (CE33987-0) Jap bei mir ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Es passiert einfach nix. Kann mich jetzt seit geschlagenen 4 Tagen nicht ins PSN einloggen! Habe das Update gestern nochmal neu aufgespielt über den Sicherheitsmodus. Hat aber leider auch nix gebracht. Bearbeitet 3. Oktober 2015 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Moin kannst Du Dich mit anderen Geräten anmelden, z.B. der PlayStation-App auf dem Smartphone? Falls das ohne Probleme möglich ist, würde ich den Router mal komplett vom Strom nehmen und ihn nach etwa einer Minute (damit er wirklich komplett stromlos war) wieder anschließen und dann nochmal versuchen. Was auch helfen kann: falls Du per WLAN verbunden bist, das WLAN mal deaktivieren und die Konsole per Lan-Kabel anschließen um zu sehen, ob das Problem vielleicht dort liegt. Die Fehlermeldungen der PlayStation sind meiner Meinung nach bei grundsätzlichen Netzwerkproblemen nicht immer zutreffend, so dass sie einen hin und wieder sozusagen auf eine falsche Fährte führen (der Fehler bei Dir könnte z.B. auch ein nicht funktionierendes DNS sein, die Konsole bekommt eine IP kann aber die benötigten Servernamen nicht auflösen oder durch das Firmware-Update wurde eine von Dir vorgenomme Einstellung überschrieben) Bearbeitet 3. Oktober 2015 von Kroloc iPad-Rechtschreibkorrektur :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Habe jetzt die MTU Einstellung manuell auf 1437 gestellt. Jetzt hat er sich im PSN angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Bei mir funktioniert der Playstation Store nicht wird angeblich gewartet. Bin so sauer ohne scheiß, immer dann wenn ich mir unbedingt was runterladen will, und das passiert höchstens alle paar Monate, muss Sony mir am Wochenende alles kaputt machen. Ist immer das Gleiche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 PS3? Gelöscht und neu installiert? Ansonsten: Webstore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Wahrscheinlich betrifft das grade nur die Region Saarland, ein bekannter von mir kann auch nicht in den Store. Was meintest du mit löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Du kannst ihn auf der PS3 mit Dreieck löschen und ihn dann neu installieren. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Wahrscheinlich betrifft das grade nur die Region Saarland, ein bekannter von mir kann auch nicht in den Store. Was meintest du mit löschen? Auf der PS3 kann man die Store-App löschen (per Dreieck drauf und löschen). Dann kannst du den Store an gleicher stelle nochmal runterladen. Das hilft bei manchen Probleme. wie XLiveX schon sagte, kannst du aber auch einfach den Webstore nehmen und dort "einkaufen" und dann die Sachen in deine Downloadliste packen, so dass sie "automatisch" heruntergeladen werden (PS3 + PS4). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 wie XLiveX schon sagte, kannst du aber auch einfach den Webstore nehmen und dort "einkaufen" und dann die Sachen in deine Downloadliste packen, so dass sie "automatisch" heruntergeladen werden (PS3 + PS4). Ich danke dir hast mir echt den Tag gerettet! Ist jetzt munter am runterladen. Tausend dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Guten Abend liebe Community, ich habe seit Tage, möglicherweise schon seit Wochen, Probleme mit dem PSN. Egal zu welcher Uhrzeit ich online komme, meine Freunde, Communitys werden nicht geladen. Trophäen kann ich aber z.B. synchronisieren. Als Fehler erscheint stets "NW-31453-6". Scheinbar sind seit einiger Zeit die Server permanent überlastet. Ist das bei euch auch so oder liegt das irgendwie an mir? Kann es vll. damit zu tun haben, dass ich meine Konsole nicht auf "Primär" gestellt habe, da ich Sharing mit meinem Bruder betreibe? Kenne mich da nicht so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.