shootella Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Alles läuft wieder wunderbar. Ich habe aber auch gestern nur einmal an und bei dem Fehler auch wieder ausgemacht. Was ist eigentlich mit den Leuten, die gestern Spiele gestartet haben und von defekten Spielständen berichtet haben ? also mein kollega hat mich mit nem neuen account geaddet!!! Bei dem hats glaub ich alles zerlegt. ((seine PS3 hat sich komplett formatiert)) und jetzt syncronisiert es seine 2700 trophies nicht wirklich bei seinem ehmaligen zock-account!!! und was macht man dagegen??? Nix. Wie auch...shice PSN is ja immer noch FREE !!!Ich bete zu Gott das es endlich Kostenpflichtig wird!!! Raus mit dem Glitchenden Kindergarten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 also mein kollega hat mich mit nem neuen account geaddet!!!Bei dem hats glaub ich alles zerlegt. ((seine PS3 hat sich komplett formatiert)) und jetzt syncronisiert es seine 2700 trophies nicht wirklich bei seinem ehmaligen zock-account!!! und was macht man dagegen??? Nix. Wie auch...shice PSN is ja immer noch FREE !!!Ich bete zu Gott das es endlich Kostenpflichtig wird!!! Raus mit dem Glitchenden Kindergarten^^ Wenn du so gerne fürs online-zocken bezahlst dann kauf dir doch ne schrott-box Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wenn du so gerne fürs online-zocken bezahlst dann kauf dir doch ne schrott-box gäääääähn jez nochmal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 gäääääähnjez nochmal^^ Ja du bettelst wahrscheinlich auch darum jede gratis-probe zu bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 also mein kollega hat mich mit nem neuen account geaddet!!!Bei dem hats glaub ich alles zerlegt. ((seine PS3 hat sich komplett formatiert)) und jetzt syncronisiert es seine 2700 trophies nicht wirklich... Formatiert ? Das habe ich aber noch gar nicht gelesen. Wie soll das denn abgelaufen sein ? Von alleine mach die PS3 das doch eigentlich nicht. Aber selbst wenn sie sich formatiert hat, bei erneutem Anlegen des bestehenden Accounts sollten sich auf dem Server befindliche Trophäen wieder synchronisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 meine 3 Heavy Rain trophäen sind auch weg und da ich noch ne so weit war, werd ich einfach nochmal anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 also mein kollega hat mich mit nem neuen account geaddet!!!Bei dem hats glaub ich alles zerlegt. ((seine PS3 hat sich komplett formatiert)) und jetzt syncronisiert es seine 2700 trophies nicht wirklich bei seinem ehmaligen zock-account!!! und was macht man dagegen??? Nix. Wie auch...shice PSN is ja immer noch FREE !!!Ich bete zu Gott das es endlich Kostenpflichtig wird!!! Raus mit dem Glitchenden Kindergarten^^ also nichts für ungut aber was hat der: 8001050F-AIL (das eigentliche thema) mit ner formatierten ps3 (der einzige fall von dem ich gehört habe - schätze eher selber formatiert da nicht genug informiert) nem neuen acc kostenpflichtigen PSN und Glitchenden Kindergarten zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 shootella redet leider immer so wirres Zeug... Ich versteh da auch so Manches nicht ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 shootella redet leider immer so wirres Zeug... Ich versteh da auch so Manches nicht ganz. ja ich versteh auch nicht was der Hardware fehler (der gestern bei fast allen konsolen aufgetreten ist) mit dem PSN zu tun hat. Aber jeder wie er meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tombery87 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 kann mir jemand vieleicht helfen der das problem vieleicht auch schon hatte oder noch hat? ich habe am sonntag das letzte mal gespielt habe gestern von den problem gehört und habe gestern die ps3 lieber gleich aus gelassen ich will sie heute starten weil alle geschrieben haben das es wieder funktioniert haue das spiel rein egal welches ich habe mit trophy oder ohne und es kam beim ersten mal die fehlermeldung die ja alle haten und seit dem her liest die ps3 meine spiele nicht mehr sie läd nur und läd habe sie schon aus gehabt alles synch. und sie lädt und lädt kann mir jemand helfen bei mir sind übrigens alle trophys da und keine fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 da glaub ich hast ein problem mit dem laufwerk oder mit dem Laser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tombery87 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 aber wiegesagt heute früh hat er es noch gemacht dann die fehler meldung und schwups seit dem liest er keine spiele oder dvd und nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 dann wird es ein hardware problem sein da musst warten bis sony ein update rausbringt glaub ich ansonsten weis ich nicht was du da machen kannst.sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Habe festgestellt heut Nacht so ca 1:00 Uhr das die Trophies erst wiederkommen nachdem man das Spiel wo die Trophies weg sind einlegt und die FAT LADY diese wieder Synchronisiert!Ein Normales Trophie Update hat nicht gereicht....:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Habe festgestellt heut Nacht so ca 1:00 Uhr das die Trophies erst wiederkommen nachdem man das Spiel wo die Trophies weg sind einlegt und die FAT LADY diese wieder Synchronisiert!Ein Normales Trophie Update hat nicht gereicht....:emot-raise: Ist doch so wie von Herg nun beschrieben wurde einfachmal lesen !!!! Spiel rein --> Spiel raus---> F.Lady bzw Trophys Synchronisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hat noch jemand Probleme mit den Trophies von Fifa 10? war bei 43% vor der ganzen Sache... vorhin war natürlich alles weg, wie bei so ziemlich jedem hier... dann spielte ich ca 10 Minuten, aber es hat nur 3mal "bling" gemacht... Logischerweise hatte ich bei 43% mehr als nur 3 Trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ein Glück, dass bei mir gestern den ganzen Tag das PSN gefunzt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hat noch jemand Probleme mit den Trophies von Fifa 10?war bei 43% vor der ganzen Sache... vorhin war natürlich alles weg, wie bei so ziemlich jedem hier... dann spielte ich ca 10 Minuten, aber es hat nur 3mal "bling" gemacht... Logischerweise hatte ich bei 43% mehr als nur 3 Trophies... Ja du bist nicht alleine war bei 77% mir fehlen nur noch 2 trophies, und jetzt steht da 2% aber ist ja egal da die trophies auf dem server synchr. sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ist doch so wie von Herg nun beschrieben wurde einfachmal lesen !!!! Spiel rein --> Spiel raus---> F.Lady bzw Trophys Synchronisieren Habs übersehen....Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 jetzt im richtigen Thread ^^" hab auch ein Problem, scheinbar hackt sich jemand bei mir rein, hatte jetzt die Tage schon drei mal die Meldung dass ich mein Passwort geändert hätte. was ich aber nicht getan habe, und konnte mich natürlich mit meinen alten Daten nicht einloggen. Hab es dann am pc immer wieder neu gesetzt das Passwort zum Glück ging das, und die Kreditkarten informationen hab ich auch raus genommen. Aber wie kann sowas gehen, niemand kennt mein Passwort... hoffe das passiert nicht nochmal v.v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.