WillMunnyCE Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Wie heißt es noch so schön?THIS ist for the Players <3 Haha, word. Ps. Komme auch nicht rein bzw kann nicht online spielen. Danke sony Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Store geht nicht und Neuigkeiten werden auch keine geladen, aber GTA Online geht bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Gerade gecheckt, wenn ich TESO starte, und das Spiel sich mit dem PSN verbinden will--------->Fehlercode und Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Unter dem Punkt Gaming and Social ist der Fehler gelistet. https://status.playstation.com/en-us/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Den Store erreiche ich auch per normalem Web-Browser nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hmm. Überlege mittlerweile einen Brief aufzusetzen an Sony. Da das eindeutig zu oft vorkommt. Gab ja nie außer der große Hack bei der PS3 solche Probleme vorher. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natsu_85 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Auf der PS3 geht bei mir alles, auch der Store. Nur auf der 4 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hmm. Überlege mittlerweile einen Brief aufzusetzen an Sony. Da das eindeutig zu oft vorkommt. Gab ja nie außer der große Hack bei der PS3 solche Probleme vorher.Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Ich schicke mittlerweile bei jedem geringsten Anlass eine email an den Support. Auf der PS3 geht bei mir alles, auch der Store. Nur auf der 4 nicht. Laut Serverstatus betrifft es ausschließlich die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarneri Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Mal ne dusselige Frage... Tagsüber habe ich das Problem, das ich nie lange in einem Partychat (PS4) bleiben kann, weil es mich rauskickt.. und das seit dem WE... meine Vita macht da auch nicht mit, die sagt sogar ein Netzwerkproblem an. Liegt es da an der PSN? Hab sogar mittlerweile meinen Inet Anbieter angerufen, die jetzt erstmal meine Leitung checken. Meinem Laptop lässt das merkwürdigerweise alles kalt Ist echt biestig, das PSN so krebslarm geworden ist, bzw so instabil =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Denke das das Problem kaum an deinen Anbieter liegt Schließlich geht ja der PC scheinbar ohne Probleme. Mir ist es gestern auch aufgefallen mit dem PSN 14.uhr Feierabend 15.uhr Downloads gestartet diese arbeiteten mit 0,25MB/sek Mit einer 50k Leitung ganz großes Kino Sony Naja, wär eh nicht zum anzocken gekommen da seid 23.59 schon wieder auf Baustelle rumtreib. Mal sehen evtl läufts ja gegen 13uhr besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Seit ich gestern wieder aus dem Urlaub nach Hause gekommen bin, geht bei mir gar nix mehr. Weder PS3, PS4, PSVita. Immer nur NW-31456-9. Da ich ein wenig Zeit habe, hab ich natürlich schon alles mögliche ausprobiert. DNS-Sever gewechselt, MTU-Einstellung geändert, die PS4 in eine DMZ gestellt. Hat alles nichts geholfen. Aber laut PSN-Status Homepage ist ja alles im grünen Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 kann dir leider nicht wirklich helfen kekx, aber meine PS3 ging gestern Abend noch problemlos im PSN, sowie meine PS4 heute seit 11 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Bei mir läuft das psn stabil, oder wenns mal Probleme gibt bin ich nicht zu Hause. Auch mit der downloadrate habe ich keine Probleme. Man bedenke er zieht 4 Dateien gleichzeitig. Alles OK. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 kann dir leider nicht wirklich helfen kekx, aber meine PS3 ging gestern Abend noch problemlos im PSN, sowie meine PS4 heute seit 11 Uhr. Ja ich weiß. Mir ist nicht zu helfen. Wollte nur ein wenig Dampf ablassen. Ich war auch schon oft im problemlos im PSN unterwegs, während andere Leute überhaupt nie reingekommen sind. Da dachte ich mir auch, was wollen die denn, geht doch alles. Anscheinend gibt es aber doch seit etwa 1 Woche massive Probleme mit dem PSN, wenn ich mir das Feedback im Internet so anschaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Online usw habe ich auch nie Probleme, nur das runterladen ist lahm. 200kb/s ist nicht gerade lustig bei mehreren GB -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Mittlerweile geht's zwar bei mir wieder, hab aber vorhin einen Bekannten getroffen, der um die Ecke wohnt und auch den gleichen Provider hat und bei ihm ging auch die letzten beide Tage nichts. Auf der ganzen Welt geht's, nur in meinem Kaff nicht? Sehr mysteriös.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Mittlerweile geht's zwar bei mir wieder, hab aber vorhin einen Bekannten getroffen, der um die Ecke wohnt und auch den gleichen Provider hat und bei ihm ging auch die letzten beide Tage nichts.Auf der ganzen Welt geht's, nur in meinem Kaff nicht? Sehr mysteriös.... Eigentlich viel mehr ein Indiz dafür dass dein Provider dort Probleme hat oder etwas umstellt. Bei uns in der Ecke war das mit KabelBW vor einiger Zeit so durch die Umstellung. Da waren immer ganz bestimmte kleine Regionen für einige Tage betroffen bis alles umgestellt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Eigentlich viel mehr ein Indiz dafür dass dein Provider dort Probleme hat oder etwas umstellt. Ja, aber warum betrifft das dann nur das PSN? Das ist schon seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Gehört hier glaube ich nicht ganz rein aber finde nichts passenderes. Hatte mir vor einiger Zeit Sleeping Dogs US Version gekauft und auch runtergeladen. So war es natürlich auch in meiner Downloadliste bzw Bibliothek. Habe gestern meine Festplatte getauscht und blöderweise weiß ich mein Passwort von meinem US Account nicht mehr Leider war es genau das gleiche PW wie bei der hinterlegten E-Mail Adresse.. Sleeping Dogs taucht nicht mehr in meiner Downloadliste auf, komme ich da jetzt trotzdem noch irgendwie ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Und hier gehts schon wieder los. Sony meldet PSN down auf PS4 und PS3. Wie lange soll das noch so weiter gehen ? PSN ist wirklich 1-2x die Woche down. Wann wird Sony was Unternehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.