Fae Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ich kann FF XIV immer noch nicht starten - Die Serververbindung wurde unterbrochen... Konnte mich bis eben nicht mal anmelden. Dauert wohl noch ein Weilchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Gleiches Project Cars, da kommt auch keine Onlineverbindung zustande. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Und grade ist mir das erste mal aufgefallen dass man nichmal seine Trophys sehen kann....Manchmal frag ich mich was in den köpfen der Sony typen so abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Und grade ist mir das erste mal aufgefallen dass man nichmal seine Trophys sehen kann....Manchmal frag ich mich was in den köpfen der Sony typen so abgeht. Offline geht das halt auf der 4er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Offline geht das halt auf der 4er nicht Ja und ist total sinnlos da es auf der 3 funktioniert hat.Nicht syncen ohne Internet ist ja klar.Aber die Listen zumindest gucken zu können sollte doch machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ja und ist total sinnlos da es auf der 3 funktioniert hat.Nicht syncen ohne Internet ist ja klar.Aber die Listen zumindest gucken zu können sollte doch machbar sein Das lustige ist ja, dass alles auch auf der Konsole gespeichert wird soweit ich weiss. Und trotzdem gehts halt nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Bei mir geht auch nix. Freundesliste kann ich zwar sehen, aber keine pn's verschicken. Obwohl ich online bin, werde ich als offline angezeigt. BF4 server gehen net, es geht kein online spiel. Von der FL sind auch nur 3 Online. Wo sind jetzt die leute die online only games so gerne verteidigen? Viel spaß EA mit NFS. Es ist einfach eine never ending story mit diesen müll servern von sony. Und offline ist die ps4 zu fast nix zu gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Bei mir geht auch nix. Freundesliste kann ich zwar sehen, aber keine pn's verschicken. Obwohl ich online bin, werde ich als offline angezeigt. BF4 server gehen net, es geht kein online spiel. Von der FL sind auch nur 3 Online.Wo sind jetzt die leute die online only games so gerne verteidigen? Viel spaß EA mit NFS. Es ist einfach eine never ending story mit diesen müll servern von sony. Und offline ist die ps4 zu fast nix zu gebrauchen. Gibt dich genug Singleplayer Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Leider muss man ne bestimmte Ausfallzeit-Zeit hinnehmen bevor man von Sony ne erstattung zurückfordern kann: [url=https://www.youtube.com/watch?v=q0RxULaRhS4]Nutzerfragen: Ausfall des Playstation Networks, Waschstraßen, Tickets auf eBay | Kanzlei WBS - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Battlefield 4 geht bei mir online, TESO allerdings nicht. Das muss mir mal einer erklären. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Battlefield 4 geht bei mir online, TESO allerdings nicht. Das muss mir mal einer erklären. :'> Der Nordamerika Server bei TESO funzt hingegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 project cars geht jetzt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 project cars geht jetzt wieder Ging schon gestern Abend gegen 23 Uhr wieder Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Ich komme nur mit der PS3 grade gar nicht rein, PS3 meldet es ist ein DNS-Fehler (schon 4 mal versucht anzumelden) Vita kommt rein mein Tablett kann Online gehen und die Stor Seite aufrufen. meine PS4 kommt problemlos rein. Alle 4 sind aber am Selben W-Lan. Edit: nun geht es wieder ohne das ich irgend was geändert hätte. Bearbeitet 4. Juli 2015 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Manchmal muss man auch einfach de PS neu starten hab ich auch oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Also seid dem letzten Angriff auf das PSN kurz vor Weihnachten letzten jahres hatte ich keine grösseren Probleme. PS4 und PS3. Nutze die PS4 in der Regel auch jeden tag. Weiter so Sony. On tour with my Sony Xperia Z2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Wird der DE-Store gewartet? Bekomm immer wieder eine Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Die krieg ich auch. Genauso kommt die Fehlermeldung, wenn man ein Spiel starten will, das eine PS+ Mitgliedschaft vorraussetzt. Aktuell ist wohl mal wieder zumindest ein Teil des PSN down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Bei mir geht grad garnix mehr! ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Wie heißt es noch so schön? THIS ist for the Players <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.