Jeffboy24 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Damals hätte ich sowas verteidigt mit "Hey das kann man mal hinnehmen dafür ist es kostenlos" aber wo es wirklich Pflicht ist Plus zu haben zum Online Spielen ist es echt lächerlich geworden. Die wollten doch mal 50 oder 70 Mio ins PSN stecken? Warum ist da noch nichts passiert? Statt das Geld reinzustecken und gleichzeitig auch Features einzubauen die einige im PSN vermissen kommt es einen vor mit den ganzen Ausfällen als wenn gar nichts passiert ... Selbst wenn der ganze Umbau 1 Jahr dauert egal aber es sind einfach zu viele PSN Ausfälle in letzter Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Komm auch net online mir reicht es bald was bringt es die Leistungsfähige Konsole zu haben aber es gibt immer online Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hier dürft ihr per email euren Frust ablassen. service@de.playstation.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Na toll, hab gestern erst wieder plus gekauft und jetzt kann ich einige Spiele auf der Vita nicht zocken, da ich plus neu aktivieren muss. Wollte schön ein bisschen Killzone und The unfinished Swan weiterzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gildenmagier Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Nicht mal das funktioniert. Ich kann nicht mal absagen, dass ich einen Online Termin nicht einhalten kann. Warum solltest du jemandem absagen wollen, der die Nachricht aus denselben Gründen gar nicht lesen kann, wegen derer du nicht absagen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Warum solltest du jemandem absagen wollen, der die Nachricht aus denselben Gründen gar nicht lesen kann, wegen derer du nicht absagen kannst? Weil manche, die schon früher on waren auch on sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Alter was soll der scheiss? Ich kann nichtmal Dragonball OFFLINE spielen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Alter was soll der scheiss? Ich kann nichtmal Dragonball OFFLINE spielen!!! Hast du deine Konsole auch wirklich als primäres System aktiviert. Normalerweile solltest du offline zocken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Haben die Hacker bei so einem geilen Wetter nichts besseres zutun? Hatte seit 5 Tagen die Konsole nicht mehr an. In dem Sinne. Prost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Gehts bei euch schon wieder ? Ich hab meinen Router neu gestartet und PS4 aber geht immer noch nichts .... Hab gelesen man sollte den Router neustarten wo anders und dann sollte es wieder gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Nein geht gar nichts weder ps3 noch ps4 nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Aber der PlayStation Store geht, konnte eben Driveclub vom PS+ "kaufen" und downloaden... Freundesliste spinnt, geht zwar nachdem aktualisieren, aber wenn ich wieder raus gehe sind wieder alle offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Aber der PlayStation Store geht, konnte eben Driveclub vom PS+ "kaufen" und downloaden... Stimmt kann ich bestätigen geht bei mir komischerweise auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hmm komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ist das ein angriff oder nur ein down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ist das ein angriff oder nur ein down? Weiß man bisher noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Weiß man bisher noch nicht. Ok Danke Hoffe das es kein angriff ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 This is for the Players! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 BEI MIR GEHT ES WIEDER! Grad auf einmal lädt die Freundesliste und sau viele sind on fast als wenn nichts gewesen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 BEI MIR GEHT ES WIEDER! Grad auf einmal lädt die Freundesliste und sau viele sind on fast als wenn nichts gewesen wäre. Ich kann FF XIV immer noch nicht starten - Die Serververbindung wurde unterbrochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.