Nonk3r Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Jemand das gleiche Problem, das aktuell das Trophäen synchronisieren und der Store nicht funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hatte ich gestern nachmittag auch, laut "allestörungen" war es wohl wieder mal ein DDOS Angriff und hat so einige Funktionen lahmgelegt. Abends ging es aber wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Unglaublich - wenn was Größeres ansteht, geht überhaupt nichts mehr. Meine nicht einmal explizit Drive Club, die anderen Spiele laden auch mit 200 kb/s runter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Unglaublich - wenn was Größeres ansteht, geht überhaupt nichts mehr. Meine nicht einmal explizit Drive Club, die anderen Spiele laden auch mit 200 kb/s runter.. Jup das ist schon traurig. Stattdessen feiert sich Sony lieber selber auf der E3. Von verbesserung der infrastruktur keine Spur. Man merkt das im PSN deutlich wie es aus dem letzten Loch pfeift sobald ein beliebtes Game erscheint oder manchmal auch nur weil Samstag ist. Updates sind bei mir ganz schlimm. Egal zu welcher Tageszeit, extrem lahm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 wollte mich eben seit ewigkeiten mal wieder in den store einloggen. nun wird mir geraten mein passwort zu ändern. kann mir jmd den hintergrund dazu näherlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 wollte mich eben seit ewigkeiten mal wieder in den store einloggen. nun wird mir geraten mein passwort zu ändern.kann mir jmd den hintergrund dazu näherlegen? PS4? Das kam letztens bei mehreren vor, wenn du dich schon länger nicht mehr eingeloggt hast würde das ja zusammenpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 PS4? Das kam letztens bei mehreren vor, wenn du dich schon länger nicht mehr eingeloggt hast würde das ja zusammenpassen. war ungefähr februar das letzte mal online. keine ps4. aber sowohl im webstore als auch auf der ps3 kam die meldung: "your password is no longer valid" habs dann geändert. wird schon so passen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hmm, Handy App funktioniert nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 geht bei euch das psn komme nicht online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 geht bei euch das psn komme nicht oinline Bin zumindest mit der VITA online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 geht bei euch das psn komme nicht online Bis auf dem Store (Fehler E-82000002) funktioniert alles ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hier geht auch nichts. Keine Party, keine Freundesliste, kein online spielen Aber Amazon Prime geht. Liegt also mal wieder am PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Also ich komme ebenfalls nicht online. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Also ich komme ebenfalls nicht online.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Gibt mal wieder Probleme. https://status.playstation.com/en-us/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Gibt mal wieder Probleme. https://status.playstation.com/en-us/ Danke. Langsam geht mir deren Unfähigkeit und Verlogenheit einfach nur noch auf die Nerven. Hauptsache Plus zur Pflicht machen mit der Begründung, dass das PSN verbessert wird und passieren tut aber mal rein gar nichts (bzw. die Ausgaben für den Ausbau im Vergleich zu den Einnahmen ist einfach lächerlich gering). Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bearbeitet 3. Juli 2015 von duc-748S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Jop. Ich bezahle gerne WENN es dann FUNKTIONIERT. Aber was da echt abgeht in letzter Zeit ist nicht mehr lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ich haue mittlerweile aus Prinzip beim geringsten Problem eine email an den Support raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gildenmagier Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hauptsache Plus zur Pflicht machen mit der Begründung, dass das PSN verbessert wird und passieren tut aber mal rein gar nichts (bzw. die Ausgaben für den Ausbau im Vergleich zu den Einnahmen ist einfach lächerlich gering). Wer nicht nicht unbedingt Mehrspieler-Kram zockt, der braucht auch kein Plus. Nachrichten schreiben geht auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Nicht mal das funktioniert. Ich kann nicht mal absagen, dass ich einen Online Termin nicht einhalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Jop. Ich bezahle gerne WENN es dann FUNKTIONIERT.Aber was da echt abgeht in letzter Zeit ist nicht mehr lustig. da mus ich dir recht geben bin auch sauer da hat mann mal am wochende zeit und dann geht wieder nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.