Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Hab mal mein Beitrag hier nochmal verschoben

Ne Frage? ist die Seite fake oder ist das wirklich eine promo aktion seitens sony.Ich füge hier jetzt nur die standart url ein, nicht das mir jetzt jemand doof kommt.

Edit: link entfernt ^^

Ich wüsste da jetzt kein geeigneten Thread hierfür?

Falls es fake ist, werde ich diesen eintrag wieder löschen.

Bearbeitet von Mrmiku90

Hab mal mein Beitrag hier nochmal verschoben

Ne Frage? ist die Seite fake oder ist das wirklich eine promo aktion seitens sony.Ich füge hier jetzt nur die standart url ein, nicht das mir jetzt jemand doof kommt.

Ganz unten auf der Seite steht:

This website is not affiliated in any way with SONY Corporation or any of their partners.
Hat also nichts mit Sony am Hut ;)

Vielen Dank...ich bin mir bei sowas nie sicher.Deswegen frag ich da lieber, weil jemand diese links auf spieletipps anwendet :(

Ein gut gemeinter Rat: Vergiss Spieletipps.de ;)

Vorheriger Post um 20:51

Post hinzugefügt um 20:52

Das kann ich überbieten, ich hab mir The Last of us gekauft, ich brauche für 10GB 35 Stunden. :biggrin5:

Kann ich mithalten^^

PreLoad 17.Mai The Witcher III ca.35 gb - 27h

und was ich nie vergessen werde, mein erster PSN Download war Darksiders I, 10gb - 6h

Ich werf hier mal mein Problem ein, dass sich zum Teil auch auf die vorhergehenden Probleme bezieht.

Wenn ich Spiele downloade läuft alles normal und ich lade es mit meiner gewohnten Geschwindigkeit runter. ( für 100 MB ca. 5 min.) Versuche ich aber nun ein Spiel zu patchen ist die Geschwindigkeit abartig gering, ungefähr 30 min. für 100 MB. -.- Gehe ich aber nun zu ein Kumpel und patche dort ein Spiel ist die Geschwindigkeit wieder normal. Also kann es schon mal nicht an den Servern liegen und an meiner Verbindung auch nicht, da wie gesagt bei Spielen alles normal läuft. Jetzt natürlich meine große Farge: Woran denn dann?! :banghead:

Aber klar kann es an den Servern, bzw. an einem der Backbones liegen. Selbst wenn ihr beide den gleichen Anbieter habt, z.B. T-Com, kann es sein, dass dein Kumpel über einen ganz anderen Knoten verbunden ist. Zwischen der dem Router und dem Server gibt es noch soviel anderes, was ggf. zu Problemen führen kann :)

Ich werf hier mal mein Problem ein, dass sich zum Teil auch auf die vorhergehenden Probleme bezieht.

Wenn ich Spiele downloade läuft alles normal und ich lade es mit meiner gewohnten Geschwindigkeit runter. ( für 100 MB ca. 5 min.) Versuche ich aber nun ein Spiel zu patchen ist die Geschwindigkeit abartig gering, ungefähr 30 min. für 100 MB. -.- Gehe ich aber nun zu ein Kumpel und patche dort ein Spiel ist die Geschwindigkeit wieder normal. Also kann es schon mal nicht an den Servern liegen und an meiner Verbindung auch nicht, da wie gesagt bei Spielen alles normal läuft. Jetzt natürlich meine große Farge: Woran denn dann?! :banghead:

Liegt an den servern und an der Uhrzeit. Nachts läuft es am besten. Ich habe eine 100k Leitung aber manchmal dauert es schon pervers lange.

On tour with my Sony Xperia Z2

Hab da mal eher ne Frage als ein Problem(habe hier keinen normalen Thread über PSN gefunden).

Ich hab damals ein falsches Geburtsdatum angegeben, da ich damals noch 17 war und mir ein Spiel ab 18 runterladen wollte.

Jetzt kann man sein Geburtsdatum natürlich nicht mehr ändern.

Jetzt habe ich aber gehört, wenn man mit einer Kreditkarte im Playstation-Store bezahlt das das Geburtsdatum von der Kreditkarte übernohmen wird.

Stimmt das?

Kann man so doch noch sein Geburtsdatum richtig stellen?

Hab da mal eher ne Frage als ein Problem(habe hier keinen normalen Thread über PSN gefunden).

Ich hab damals ein falsches Geburtsdatum angegeben, da ich damals noch 17 war und mir ein Spiel ab 18 runterladen wollte.

Jetzt kann man sein Geburtsdatum natürlich nicht mehr ändern.

Jetzt habe ich aber gehört, wenn man mit einer Kreditkarte im Playstation-Store bezahlt das das Geburtsdatum von der Kreditkarte übernohmen wird.

Stimmt das?

Kann man so doch noch sein Geburtsdatum richtig stellen?

Seit wann hat man bei einer KK ein Geburtsdatum stehen?

Könnte mir allerdings nicht vorstellen dass das dann das Geburtsdatum vom PSN-Acc überschreibt :emot-raise:

Ich könnte mir vorstellen, daß es im schlimmsten Fall Ärger gibt, da die Geburtsdaten nicht übereinstimmen. Dadurch würde u.U. auffallen, daß man wissentlich falsche Angaben gemacht hat.

Ich könnte mir vorstellen, daß es im schlimmsten Fall Ärger gibt, da die Geburtsdaten nicht übereinstimmen. Dadurch würde u.U. auffallen, daß man wissentlich falsche Angaben gemacht hat.

Ich denke, dass es keinerlei Konsequenzen hat. Ich selbst hatte jahrelang die Kreditkartendaten meines Mannes hinterlegt. Da hat niemand nach gefragt. :)

Funktioniert das Network im Moment?

Ich hab heute das Internet umgestellt bekommen und kann mich mit der PS4 nicht anmelden, allerdings funktioniert die Store Seite im Browser bei mir aktuell auch nicht (bzw. hängt bei "Wird geladen.." fest).

Bevor ich jetzt groß meine Einstellung umstelle, wäre es gut zu wissen ob nicht vielleicht doch ein Problem mit dem Network an sich besteht :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...