Blackcan Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Bei Problemen mit fehlenden Trophäen würd ich vorschlagen einfach mal zu Synchronisieren "Trophäen-Sammlung" -> Dreieck -> synchronisieren Denn falls die Trophäen synchronisiert wurden, sind sie auf den Server von Sony und wenn sie da sind können sie mit dem Synchronisieren abgerufen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ist doch wie Herg beschrieben hat. 1.) Einfach das Spiel starten 2.) dann aus dem Spiel wieder rausgehen und 3.) Synchronisieren. Dann sind sie wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Für Alle Fan´s von Heavy Rain: Die Trophies sind doch DANK des Leitfadens kein Problem, sofern nach der Syncho überhaupt welche fehlen. ( und bitte mal ein paar Antworten bei wem es wieder einwandfrei funktioniert und ja, hab die Beiträge davor unter die Lupe genommen mit meinem dritten Auge ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Für Alle Fan´s von Heavy Rain: Die Trophies sind doch DANK des Leitfadens kein Problem, sofern nach der Syncho überhaupt welche fehlen. ( und bitte mal ein paar Antworten bei wem es wieder einwandfrei funktioniert und ja, hab die Beiträge davor unter die Lupe genommen mit meinem dritten Auge ) Bei mir funktionier alles und hat alles so geklapt wie beschrieben! Desweiteren bei jeden aus meiner Freundesliste. Jedenfals die die gerade noch on gekommen sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Bei mir schnurrt die Playstation auch wieder wie ein kätzchen freu mich schon auf nächstes Jahr:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich hab erstma 10min nachdem es wieder lief ne neue fehlermeldung bekommen ... ich wär fast hinten übergekippt; hat sich aber rausgestellt dass es ne art verbindungsfehler zwischen ps und router gab ... puh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Man da fällt mir ja erst mal ein klitzekleiner Stein vom Herzen.lol Melden sich ja Massen hier. Bei mir kam auch dieser unbekannte Fehlercode bei dem Erspielen von Heavy Rain Trophäen.:banghead:Hab auch gegoogelt wie viele hier, läßt sich aber Nichts herausfinden. Wenn ihr morgen nen großen Steinschlag mit Getöse hört, war das wahrscheinlich mein Herz, falls es wieder funzt. Alter Schalter es geht. Juhuuuuuuuu Also: Den riesen Lärm den ihr gerad vernommen habt kam von meinem Herz. ( Oh mein Gott, ich hab mich selbst zitiert... lol ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Alles läuft wieder wunderbar. Ich habe aber auch gestern nur einmal an und bei dem Fehler auch wieder ausgemacht. Was ist eigentlich mit den Leuten, die gestern Spiele gestartet haben und von defekten Spielständen berichtet haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Läuft wieder alles, keine Defekten Daten mehr, nur Sony soll den Internen Fehler im Datum korrigieren, ich will nicht zum schaltjahr das selbe Problem nocheinmal haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Also es geht wieder alles.Wenn Trophäen fehlen -> das jeweilige Spiel wieder einlegen und starten. KÖNNTE (!!!!!!!!!!!!) das Problem beheben! puh, habe meine trophies verglichen und da waren noch meine 97% bei virtua tennis, nur nicht in meiner trophy sammlung, also spiel rein, ps taste gedrückt und 0% gesehen spiel beendet und ich wollte erst gar nicht synchronisieren, habe es dann aber doch gemacht und die trophies werden nun auch wieder in der trophy sammlung angezeigt. danke herg für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 meine Playsie geht auch wieder zum glück ich hab jetzt den 29.4.2010 wie cool is das denn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Kann auch bestätigen das seid 7:30 Uhr wieder alles funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 bei mir ist der komplette Trophäen Satz von CoD MW 2 zwar da aber meine Trophäen sind weg. was kann man da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 bei mir ist der komplette Trophäen Satz von CoD MW 2 zwar da aber meine Trophäen sind weg. was kann man da machen? geh ins game und probier zu synchronisieren, hat vielen geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hab ich gemacht und hab sogar noch ne neue in der story dazugeholt aber sie kommen nicht gibts da ne lösung oder sind alle weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wenn du vor dem Ausfall nicht synchronisiert hattest sind die weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 echt jetzt ohne witz und ich bekomm sie nicht wieder das is dann also mein fehler gewesen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 So schauts aus, immer wenn man ein Spiel beendet sollte man die Trophäen synchronisieren und nicht erst Tage oder Wochen später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ok dann muss ich sie nochmal spielen aber thx für die hilfreichen antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Bei mir sind die Fallout 3 tropähen weg kann aber nicht synchronisieren weil, ich zurzeit mit der playsi nicht ins internet komm so ein mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.