Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Bei Problemen mit fehlenden Trophäen würd ich vorschlagen einfach mal zu Synchronisieren

"Trophäen-Sammlung" -> Dreieck -> synchronisieren

Denn falls die Trophäen synchronisiert wurden, sind sie auf den Server von Sony und wenn sie da sind können sie mit dem Synchronisieren abgerufen werden.

Für Alle Fan´s von Heavy Rain: Die Trophies sind doch DANK des Leitfadens kein Problem, sofern nach der Syncho überhaupt welche fehlen.:cool2: ( und bitte mal ein paar Antworten bei wem es wieder einwandfrei funktioniert und ja, hab die Beiträge davor unter die Lupe genommen mit meinem dritten Auge )

Bei mir funktionier alles und hat alles so geklapt wie beschrieben! Desweiteren bei jeden aus meiner Freundesliste. Jedenfals die die gerade noch on gekommen sind!

Man da fällt mir ja erst mal ein klitzekleiner Stein vom Herzen.lol Melden sich ja Massen hier. Bei mir kam auch dieser unbekannte Fehlercode bei dem Erspielen von Heavy Rain Trophäen.:banghead::banghead::banghead:Hab auch gegoogelt wie viele hier, läßt sich aber Nichts herausfinden. Wenn ihr morgen nen großen Steinschlag mit Getöse hört, war das wahrscheinlich mein Herz, falls es wieder funzt. ;)

Alter Schalter es geht. Juhuuuuuuuu Also: Den riesen Lärm den ihr gerad vernommen habt kam von meinem Herz. ( Oh mein Gott, ich hab mich selbst zitiert... lol )

Also es geht wieder alles.

Wenn Trophäen fehlen -> das jeweilige Spiel wieder einlegen und starten.

KÖNNTE (!!!!!!!!!!!!) das Problem beheben!

puh, habe meine trophies verglichen und da waren noch meine 97% bei virtua tennis, nur nicht in meiner trophy sammlung, also spiel rein, ps taste gedrückt und 0% gesehen :eek6:

spiel beendet und ich wollte erst gar nicht synchronisieren, habe es dann aber doch gemacht und die trophies werden nun auch wieder in der trophy sammlung angezeigt. :biggrin5:

danke herg für die info

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...