Beachsoccer10 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hi,kommt ihr ins psn?Bei mir geht es seit heut morgen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hi,kommt ihr ins psn?Bei mir geht es seit heut morgen nicht PS3 ging heute nicht, da ein FW Update war und ich keinen Zeit + Lust dafür hatte. PS4 ging ohne Probleme - allerdings nur Evolve ausprobiert und Freunde / Trophäen geladen. Zeit wo es bei mir ging: zwischen 10 und 13 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ok danke.Bei mir geht ps3 und ps4 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Echt Sauerei wegen Hacker, oder nicht tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 An der ps4 läuft alles ohne Probleme. Selbst am Wochenende wo manche alle 5min aus partys geflogen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Meine ist eine Woche lang kein PSN online was soll machen? Server in luxemburgischen Sony Website auch offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Dann ist bei euch etwas ganz und gar nicht in Ordnung. Wie schon gesagt, eigentlich müsstest du das mit Sony direkt klären. Ich glaube nicht, daß dir hier jemand helfen kann. Sony muss da in irgendeiner Form aktiv werden. Sofern bei deinem Equipment und bei deiner Konfiguration alles ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Also meine Kinder hatten mal das gleiche Problem. Das lag aber nicht an Sony sondern an mir und der Zugangskontrolle am Router Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Du bist so gemein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Seit vorgestern ging endlich da! puh, es hat lang gedauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich wollte meine Trophäen synchronisieren. Alles läuft einwandfrei doch nach der synchronisierung erscheinen die Spiele nicht. Er zeigt mir nur ein leeres Feld an. Bei Trophäen-Sammlung oben rechts zeigt er welche PSN ID und welchen Level ich bin und wie viel % sonst nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Schon wieder PSN down es nervt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) ich komm mit der ps3 nicht on. noch einer ? oder liegts an mir ? ps. mit vita komm ich on aber mit der ps4 auch nicht mehr. Bearbeitet 10. Juni 2015 von Yiasmat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 ich komm mit der ps3 nicht on. noch einer ? oder liegts an mir ? Vorhin war ich noch on mit der 3er^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich war den ganzen Mittag mit der PS3 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 bis um 3 rum ging bei mir auch noch alles, aber jetzt.... passiert ja ab und zu, das es ni geht. is ja keinbein bruch. dann eben morgen wieder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 bei mir ist die ps3 aktuell online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich lade gerade Metro Redux runter, knapp 1 MB schaffe ich in 10 Sekunden.... Da stimmt doch wieder was nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrow889 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich lade gerade Metro Redux runter, knapp 1 MB schaffe ich in 10 Sekunden.... Da stimmt doch wieder was nicht! Bei mir siehts genau so aus. Aber z.b. Amazon Prime Filme laufen spätestens nach 10 Sekunden auf 1080p.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Bei mir siehts genau so aus. Aber z.b. Amazon Prime Filme laufen spätestens nach 10 Sekunden auf 1080p.... Jepp die schauen wir auch gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.