Suong Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Das kann schon mal ein paar Tage dauern, bis es aktualisiert wird. Ich habe mittlerweile auch 95 Platin. Angezeigt werden jedoch noch 93. Also einfach etwas abwarten. Ich dachte, dass würde immer höchstens 2 Tage dauern bis der Trophäenstatus aktualisiert wird, aber da lag ich wohl falsch. Dankeschön für deine Antwort:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Jemand nen Plan warum ich gestern Abend im wohlverdienten Feierabend (ca20.uhr) innerhalb von 40.min mindestens 4.mal mit der Meldung ... Kein LAN Kabel angeschlossen Abgemeldet wurde Bei WLAN würd ich's ja einsehn das alle schiss lang mal die Verbindung flötten geht aber Kabel??? Ich weiß ja auch nich! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Bei WLAN würd ich's ja einsehn das alle schiss lang mal die Verbindung flötten geht aber Kabel???G reetz Wieso kannst du das? Irgendwelche Belege dafür? Ich spiel seit Jahren über WLAN und mir ist noch nie die Verbindung flöten gegangen. Außer das Modem selbst hat die Internetverbindung verloren. Welcher Provider? Und Modem/Router mal 5-10 Minuten stromlos machen (damit der Buffer gelöscht wird). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hab m-net mit 50mbit Router Fritz box 7360 der mehrmals am Tag vom Strom genommen wird und nachts oder während der Arbeit auch off is! Und Kollege hat mir das ins Ohr gesetzt das Kabel wesentlich stabiler ist als Funk Da ging schon ma gern ne Verbindung verloren! Was für mich als nicht id Fachmann sich auch plausible anhört. Warum allerdings an einem Tag die Station problemlos läuft und am nächsten Tag wegen nicht angeschlossenem Kabel 4 mal in 30 Minuten off geht könnte bisher mir keiner ansatzweise nachvollziehbar erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Stabiler ist Lan auch als Wlan, heißt aber nicht das Wlan ständig Abbrüche hat, wieso auch? Wenn nicht's die Wlan Verbindung stört gibt's auch keine Probleme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Kabel ist zwar stabiler als WLAN und die Bandbreite ist auch höher, aber der Flaschenhals ist und bleibt die Anbindung ans Internet. Auf dem Papier lesen sich 50 oder 100 MBit immer toll, aber real sind diese Werte (noch) nicht zu erreichen, vor allem nicht stabil. Intern im Netzwerk, z.B. fürs Streaming, ist das natürlich was ganz anderes. Aber solange die Anbindungen nach draußen noch nicht mehr bieten, ist es völlig egal, denn bis wir 1 GBit stabil über die Leitungen nach draußen bekommen, dürften wohl noch einige Jahrzehnte vergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Die Meldung mit dem getrennten Kabel hab ich auch hin und wieder, hat aber damit nichts zu tun sondern mit der Tatsache dass (wie schon von jemand geschrieben) der Router aus ist. In meinem Fall war es gestern auch gegen 20:00 Uhr als meine Fritz-Box sich aus- und wieder eingeschalten hat. Ob Störung oder einfach ein Update hab ich keine Ahnung, da nicht nachgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich hatte es gestern wieder! Von Arbeit um 17.uhr heimgekommen Router an den Strom gehängt Im Spiel angemeldet 3.min später rausgeflogen... Kein LAN Kabel Meldung Das ging die nächsten 10.min 4*mal so Dann würds mir endgültig zu doof Kabel aus der PS4 raus W-LAN Schlüssel eingegeben und siehe da!! 5.std ohne ansatzweise einmal ein Problem zu haben On gewesen. Wobei das für mich ne Notlösung ist, würde lieber über Kabel spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Probier mal ein anderes Kabel aus. WLAN ist nicht so schlecht wie immer behauptet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 OK Werd ich ma machen... Tausend Dank Werd gleichmal Googeln was so ein 5.meter kostet! Kann man da was empfehlen gibts irgendwas zu beachten wie zB bei Boxkäbeln oder ist es shiceegal was man sich für eins kauft? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Es sollte mindestens ein CAT5e sein und KEIN Crossover! Probiere auch mal, bei eingestecktem Kabel, hinten an der PS vorsichtig am Stecker zu wackeln. Und das dann auch mal am Router, wo das Kabel reingeht. Alternativ dort mal einen anderen Port nehmen. Die Buchsen sind zwar ziemlich robust, aber man kann ja nie wissen. Wäre jedenfalls eine mögliche Fehlerquelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Nur mal aus Interesse, wieso kein Crossover? Da hätte ich nämlich nicht so drauf geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Nur mal aus Interesse, wieso kein Crossover? Crosskabel:https://de.wikipedia.org/wiki/Crosskabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 So ein Zufall, da war ich gerade selber drauf. Steht denn da auch die Antwort auf meine Frage? Warum darf man kein Crossoverkabel für die PS4 nehmen? Oder anders gefragt, wofür nimmt man Crossover? Die fachmännische Erklärung dort verstehe ich nicht. Mich hat es auch nur interessiert, weil ich so ein Kabel hier hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Das wär das erste was mich ansprach Wär das OK? https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BS8MV4G/ref=aw_wl_ov_dp_1_2?colid=14WI12AREOM7X&coliid=I3585UO46IZGLC&vs=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ja, sollte reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Tausend Dank!! Werd's mir heut nachmittag bestellen Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Frage ob heute keine Verbindung Online auf Ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Frage ob heute keine Verbindung Online auf Ps4? Bei mir alles problemlos. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Oh man echt blöd von Router gestern ausgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.